mehrere kicks in einem Makro

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich war mir nicht ganz sicher wo ich diesen post reinstellen sollte also einfach verschieben wenn ich hier falsch bin^^.

Es geht darum ein kick Makro zu erstellen.
Und zwar will versuche ich deie Funktion einzubringen, dass man wenn der erste kick cd hat automatisch der zweite genutzt wird.

habe es mit
/castsequence reset=10 Zurechtweisung, Arkaner Strom(Volksfähigkeit)

oder
/castsequence reset=10 Zurechtweisung, Arkaner Strom(Volksfähigkeit); Zurechtweisung

versucht.

Vom Prinzip her geht dies ganz gut, jedoch kommt das problem beim vierten kick (also 1. Zurechtweisung, 2. Arkaner Strom(Volksfähigkeit), 3. Zurechtweisung, 4. beide kicks haben cd)
kickt man dann wenn Zurechtweisung wieder ready ist klappt alles.
aber wenn man kickt, wenn beides cd hat bleibt das makro auf Arkaner Strom(Volksfähigkeit) hängen (was wohl an reset=10 liegt)
dann kann man auch wenn der Zurechtweisung cd wieder ready ist nicht kicken (da man ja noch auf Arkaner Strom(Volksfähigkeit) hängt und dies cd hat).

um das alles noch nen bissel komplizierter zu machen^^

ich habe eigentlich vor nen makro zu erstellen in dem ich mehr als 2 kicks einbinden kann

also 1. Zurechtweisung, 2. Arkaner Strom(Volksfähigkeit), 3. Schild des Rächers (falls cd ready ist), 4. Hammer der Gerechtigkeit (da dies ja nicht mehr bei bossen funktioniert könnte man es auch vernachlässigen)

ich hoffe ich habe meine makro idee/anfrage halbwegs verständlich rüber gebracht und jemand weiß ob dies im bereich des möglichen liegt und kann mir weiter helfen.

gruß Nether
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cd überprüfen geht, aber überprüfen obs rdy ist und dann wirken geht nicht
 
Zurück