Mein 1.Ragnaros Kill :)

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Auch wenn sich viele vielleicht denken Ragnaros, was ist das schon zu BC Zeiten, für mich war es gestern schon ein Ereignis. Begonnen hats als ich zufällig jemand im Gruppensuchechannel Leute nach MC suchen sah, sofort fragte ich ihm ob ich mit darf. Um 9 meinte er will er beginnen. Um 10 vor 9 hat er mich dann gestern Abend eingeladen und Anfangs waren wir nur 3 Leute. Er suchte weiter im Gruppenchannel wo wir kaum jemand fanden, und ich suchte im Handelschannel, denn für retro-Raids findest da eher am besten Leute, weil in Städten tumeln sich oft Leute rum die nicht wissen was sie tun dann ein Retro-Raid ist mal wieder was nettes, denken sich manche (ich bin froh das es auch solche Spieler gibt, es sollte viel mehr der Sorte geben) jedenfalls dauerte es dann bis 22.30 bis wir um die 22 Leute hatten.

Dann begann es und wie immer hatten ein paar die Pre-Q nicht, aber seit dem der Hexer-Port auch in Inis geht konnte man das ganze überbrücken. Ich meinte gleich probiert es mit den Hexerport den der Hoch-/Blutelf portet einen ja nur in die Ini und über BRT könnte man auch so rein. Gesagt getan es klappte. So waren 3-4 Leute dabei die nicht mal die Pre hatten
smile.png


Das Problem was wieder auftauchte, war es hatte wieder nur 1 Spieler das Wasser um die Runen zu löschen. Aber wir machten mal munter weiter, und zu meinen Überraschen starb ich bei Gehennas, wo mein 1.MC Raid (auch shcon zu BC Zeiten) mal einen Wipe hatten. Aber bei meinen 2.Raid war der kein Problem. Mich wunderte das der gar net so leicht war. Garr war dann wieder weniger ein Poblem, und unser stärkster gegner war mal wieder Baron Geddon, wo ich schon 2.Wipes erlebte und ein Raid bei ihm endete, der tötete wieder den halben Raid inklusive natürlich mich bis wir ihn erledigten. Und ich glaube diesmal war es nciht die Bomben sondern eher das Inferno das auch mich umbrachte. Es ging dan wieter und vor Shazzrah loggte dann ein Spieler auf seinen Twink um und löschte auch eine weitere Rune. Inzwischen waren weitere Spieler gegangen und wieder neue dazugekommen.

Dann ging es weiter Und ich merkte auch wie ich beinahe bei Shazzrah starb, wie der die Lebenspunkte meins Schami abzog war sehr heftig, aber wir eledigten ihn schliesslich ohne größere mühen mit 1-2 Toten. Und dan nauch Golemmagg, der find ich ein recht einfacher Gegner war. Bei den Drops muss ich sagen, wäre ich gerne mit meinen Jäger Twink drinnen gewesen. Denn 1 Bogen (Schlägermal) bei Magmadar, Stiefel des Riesenjägers bei Gehennas, Helm des Riesenjägers bei Garr, 1 Schattenschlag (geile Stangenwaffe) aber da wäre ich geren mit meinen Jäger drinnen gewesen, und es loggte auch ein Spieler auf seinen Lvl 60 Jäger um der komplett T1 und T2 Equipt war, und ich fand das schon geil aus, und gefiel mir fast besser als dieses ganze T4-T6 Equip wo schon zuviele damit rumlaufen...

Jedenfalls konnte unser Raid-Leiter noch 1 Feuer löschen und den Rest suchten wir uns über 30-45 Minuten im Grp Suchchannel und über einen Spieler seiner gilde raus. Einer kam nur um ein Feuer zu löschen und in der Zeit hatte auch schon dann das Wasser von den einen Spieler der auch mitn Twink da war cd. Es waren zwar dann schon wieder einige gegangen, und kurzfristig dachten wir ob wir nicht Ony gehen als wir nicht genügend Runen gelöscht hatten. Aber ein Spieler hat Leute gefundne und gemient wir sollten nicht aufgeben, und schliesslich schafften wir es auch noch.

Majordomus Executus gegenüberstehn war nett wo ich sofort einen Screen machte, aber ein Feigling ist das der einfach aufgibt wenn die Adds tot sind, und irgend wie lustig, das der Blasc-Crafter am Ende des Kampfes gegen Majordomus, und auch nachdem Ragni ihn killte es als Boss-Kill gutschrieb...^^ Ich habe Majordomus nur 1 mal erledigt, der 2 Kill müsste Ragni guteschrieben werden *g* (Der ihn sicher schon dutzende male umbrachte *g*)

Jedenfalls Ragni mal selber auf seinen eigenen Blidschirm zu sehn als nur bei Bildern oder You Tube Videos, war schon was tolles, der Typ war riesig. Und ich machte mehre Screens von ihm. Und leider starb ich ihm Kampf gegen ihn weil er warf mich 3 mal in die Luft und beim 3 mal viel ich dabei leider in die Lava. Aber im Endeffekt starben weniger, als bei Baron Geddon. Als Verstärker Schami hat man echt das Pech immer am Ort des Geschehens zu sein und wenn man nicht gut aufpasst immer eins auf die Mütze zu bekommen...^^ Und ich glaube Ragnaros dropte dann am Ende Gamaschen der Nemesis, Beinplatten des Zorns (was den 60 Krieger der mit war sicher gefiel), und Krone der Zerstörung glaube ich war es.

Aber alleien wie er Ragnaros Majordomus Executus tötete und wie er erschien, war sehr sehr sehenswert, jeder der noch nie MC war soltle das mal gesehen haben. Und ich freue mich auf meinen 1 Ragnaros Kill beim Boss-Counter, aber irgendwie wiell ich mir den einen Majordoum Kill wegnehmen...^^ Jedenfalls wenn ich ihn nochmal lege, will ich das nächste mal nicht sterben, und ich fands toll dass man mit den Hexerport die Pre umgehen konnte
smile.png


Und ich wollte jetzt nach meinen vielen Auto-Blogsauch wieder mal einen schreiben
smile.png
 
Zurück