mein abschied von der gilde

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
Original geschrieben von Onyxx

tja, wie sich viele warscheinlich schon gedacht haben, hat meine letzliche abstitenz wohl einen grund gehabt. mir ist absolut der spass am spiel anhanden gekommen, es ist einfach kein reiz mehr vorhanden. bc gut und schön aba am spiel hat sich nichts geändert. das prinzip ist nach 2 jahren immernoch das gleiche. wenn ich mich einlogge und überlege was ich machen soll endet das immer in "eigentlich keine lust", egal ob instanz, farmen oder questen, und endet darin das ich wieder auslogge. selbst karazhan und gruul lassen meine lust net anheben. ihr wart und seid immer der einzigste grund warum ich online war, und das schon seit langer zeit, wenn ich zurück denke bestimmt schon seit februar. aber das kann ich auch haben wenn ich bei euch im ts bin. da brauch ich nicht für etwas zu bezahlen auf das ich keine lust habe. daher habe ich vor 2 tagen mein abo gekündigt welcher bis zum 9 mai ausläuft. danach ist endgültig schicht bei mir und wow. anders als geplant werde ich meinen chillmatic nicht verkaufen da in diesem account zu viele erinnerungen stecken die ich ohne weiteres nicht hergeben möchte. daher werde ich meinen drogon wieder verkaufen. bei interesse macht mir n gutes angebot;)

ich möchte mich an dieser stelle bei allen bedanken die den copz seid anbegin dieser gilde, an meiner seite gestritten hat. vor am anfang wo ich auf malygos kam war es nicht üblich in der art und weise unterstützt zu werden, wie die unterstützung die ich von euch erhalten habe. ich kam zu einer zeit wo ich durch einen richtigen rl schlag am tiefpunkt meiner depresionen angekommen bin und ihr, die copz, habt mich aufgebaut, mich stark gemacht und auf den weg zurückgeführt auf den ich gehöre. dank euch habe ich den weg zu mir selbst wieder gefunden, meine mitte von der ich abgekommen bin, aber viel wichtiger, ich habe mein selbstvertrauen wieder erhalten. mit jedem tag den ich mit euch geniesen konnte, war ein grosses stück zu mir zurück.
ich bin unglaublich dankbar dafür euch alle kennengelernt zu haben und ihr könnt euch sicher sein das ihr auf ewig ein platz in meinem herzen haben werdet!

ich mag nicht schon die ganze geschichte über uns erzählen, das habe ich oft genug. aber was ich sagen muss ist das ihr einfach was besonders seid und immer sein wird. und jeder der das privileg erhalten wird, in zukunft, mit und neben euch durchs game zu gehen ist von einem besonderen glück verfolgt.

ich drücke euch allen die daumen die in diesem spiel noch etwas erreichen wollen, ein ziel haben und es konsequent verfolgen. ich wünsche mir das ihr es erreicht und das bekommt was euch zusteht! ihr habt es euch verdient!

aber so ganz werdet ihr mich doch nicht los, ich werde euch hin und wieder im ts besuchen um euren stimmen zu lauschen und das ein oder andere real life treffen zu organisieren das eine handvoll member für mich mehr sind als pixel im game. sie sind zu freunden geworden, echte freunde auf die ich mir schlussendlich auch was einbilden kann und ich werde alles dafür tun den kontakt zu denen nicht abbrechen zu lassen!

so, genug der worte. mit einem stechen im herz und einer träne im auge nehme ich hier abschied von der besten gilde ever. ich hab euch alle lieb und wir hören uns!

euer onyxx

weisst doch grossa, ich bin immer mit herz und seele dabei bei dem was ich tue^^ und knuddel mir mal deine katze, ich vermisse n bissi das gejaule von ihr während unserer reisen^^ vielleicht läuft man sich ja wirklich nochmal über den weg, und wenns net über ein spiel ist, dann hier!

du machst sachen...

ist aber wohl die einzig sinnvolle entscheidung. hab mich heute auch im forum so halb abgemeldet, werd zwar meine kara-grp weiter zur verfügung stehen aber sonst... seh grad keinen sinn drin. spiel ich bisschen meinen mage - die horde q's kenn ich schließlich noch nicht ;) und außerdem bin ich da halt nur online wenn mir echt nix besseres einfällt.

komm mir hier aber nicht abhanden ja?

Jo Onyxx ich finds auch gut das du es durchziehst jedoch werden die copz nich mehr das sein was sie waren und das tut so mancher seele weh.

Aber wie schon gesagt friends 4 ever :)

Hey Onyxx

Hab immer wieder die selben Gedanken. Aber als ich letzte Woche meine Gilde auflösen wollte, hab ich mal an die Menschen hinter den Chars gedacht. Und ich konnte es nicht übers Herz bringen. Also hab ich alles so gelassen wie es ist.
Da ich derzeit sehr mit Arbeit beschäftigt bin komme ich sehr selten zum zocken. Und das hat mir sicherlich auch geholfen. Der nötige Abstand ist ein echtes Wundermittel. Hab zwar im Moment immer noch nicht so recht Lust, aber die kommt spätestens bei den Entzugserscheinungen.
Wir haben doch alle eine sehr lange Zeit auf Malygos hinter uns. Ich glaube du warst auch einer der ersten dort. Das man irgendwann keine Lusat mehr hat, weil irgendwie der Server langsam zu sterben scheint, kann ich gut nachvollziehen. Aber ich denke ich werde nach einer kurzen Pause wieder Lust bekommen.

Halt die Ohren steif, und viel Glück weiterhin.

Gruss

McPolli

das ist nun mal der punkt polli, ich wollte früher aufhören aber auch mich haben die personen hinter den chars immer wieder davon abgebracht. und ich glaube dir wenn du sagst das ein gewisser abstand zum spiel warscheinlich auch mehr lust macht aber wofür am ende? das ich wieder spiele und mich irgendwann wieder voll da reinsteiger um am ende wieder da anzukommen (vielleicht in nem jahr oder so) wo ich jetzt bin. nee das tue ich mir net nochma an. es tut auch immernoch n bissi weh wennich dran denke aber es ist halt das richtige für mich. ich werde die zeit nutzen die ich nicht mehr spiele einiges wieder gerade zu biegen das ich durch spiel einfach kaputt gemacht habe...kontakt zu freunden und fam zum beispiel;)

nochma danke für die aufmunterden worte, ich rechne euch das echt hoch an!

und orgi mein schatz, du wirst mich doch eh nich los....css, bf2 und ts....ich werde dich verfolgen;)

das gleiche gilt auch für dich nebbie, ich liebe deine blog´s und werde sie auch weiter verfolgen. und zur strafe werde ich immer mal dein gb vollkritzeln. nicht dassu denkst der olle onyxx vergisst jemanden;)

Zurück