Mein aktuelles Profil wird nicht übertragen

Ich bin erst heute Abend wieder zuhause und kann mich der Problematik widmen, sobald ich aber etwas herausgefunden habe, schreibe ich es mal hier hinein.

Um eines jedoch vorweg zusagen, es befindet sich keine Firewall oder ähnliches hinter WoW, selbst den Router hatte ich mal zu Testzwecken in den DMZ geschickt.

No Chance.....aber wie gesagt, die Lösung naht ...hoffentlich
cry.gif
 
Das Problem konnte ich soweit nun eingrenzen und sagen, das es sich mit dem Norton Antivirus "beißt".

Zwar werden die Daten übertragen was auch die Debug.txt zeigt, aber sie werden nicht aktualisiert dargestellt.

Sobald man jedoch den Virenscanner komplett deaktiviert (incl. Autoprotect ), dann geht es.

Jemand ne Idee wieso, da es ja keine Firewall ist.

Danke euch.
 
Zurück