Mein Beitrag is weg ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Wagi

Welt-Boss
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
145
Kommentare
42
Ich habe hier im Forum einen Thread am Laufen ... Nun hab ich den mittlerweile ein paar mal überarbeitet ... Nun wird mir mittlwerweile der Text im Thread nich mehr angezeigt ... Warum ?

Hab auch schon versucht, den Text zu kürzen, aber das Problem bleibt bestehen ...

"Alle wichtigen Juwerezepte (wird gerade bearbeitet)".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal den Threadnamen posten um den es geht?
Irgendwie komm ich nicht auf den Weiter Button beim redirecten..

*wunder*
 
Da werden wohl die Infos beim Speichern verloren gegangen sein oder sowas. Erscheint denn der Text, wenn Du auf "Bearbeiten" gehst?
 
Öh...hmm.. okay.. vielleicht beim editieren gelagt?
Da bleibt wohl nicht anderes übrig als das Teil wieder zu schreiben - es sei denn ein Mod kann dir dabei helfen den Post auf eine vorherige Version zu reseten.. hab allerdings keine Ahnung, ob sowas überhaupt archiviert wird.. warscheinlich eher nicht, weil es zu viel Platz wegnehmen würde :S
 
Nein ... Ich habe den Text gottseidank mit Strg+C gerettet, allerdings kann ich diesen noch so oft neu abspeichern, der Text is nicht da
sad.gif
 
Daaaaann würde ich mal einem Mod eine liebe PM schicken und fragen was da los sein kann (;
/e: Und am besten wirklich einem Mod und keinem Admin, die haben so oder so warscheinlich viel um die Ohren (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kümmer mich mal drum und mache hier schonmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück