Mein Char wird nicht Aktualisiert

EDIT: Moment, muss nochmal was testen ^^

Schade, ich hatte erst gedacht dass der Auto-Upload vielleicht etwas Verzögerung hat, bevor alles aktuell auf der Seite erscheint - ist aber nicht so. Eigentlich müsste ja nur (wie beim manuellen Upload) die Profiler.lua hochgeladen werden - und das schafft er nicht automatisch?? :wink:
Ich schicke aber gerne mal die Debug Datei rüber.
mfg
Eronaile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eronaile schrieb:
EDIT: Moment, muss nochmal was testen ^^

Schade, ich hatte erst gedacht dass der Auto-Upload vielleicht etwas Verzögerung hat, bevor alles aktuell auf der Seite erscheint - ist aber nicht so. Eigentlich müsste ja nur (wie beim manuellen Upload) die Profiler.lua hochgeladen werden - und das schafft er nicht automatisch?? :wink:
Ich schicke aber gerne mal die Debug Datei rüber.
mfg
Eronaile
[post="109079"][/post]​

beim automatischen update gibt es eine verzögerung die ca 10 minuten beträgt. aber bitte schicke mir die beiden files, damit ich hier versuchen kann den fehler mit deinen files nachzustellen.
 
Ich würde ja sehr gerne bei der Lösung des Problems mithelfen... aber bei mir gibt es gar keine Debug Datei!
Im BLASC Ordner liegen nur
Ordner tmp
Blasc.exe
Blasc config datei
blascconfig.exe
blascloader.exe
blascloaderconf.xml
lan konfig
uninstall.exe

Keine debug.txt ..

Die profiler.lua sieht so aus:
BLASCProfile = {
["char"] = {
  ["Arthas"] = {
  ["Eronaile"] = {
    ["ranged"] = {
    },
    ["talents"] = {
    ["Heilig"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
    ["Vergeltung"] = "0320230015120020300000000000000000000000",
    ["Schutz"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
    },
    ["class"] = "Paladin",
    ["race"] = "Mensch",
    ["resists"] = {
    ["frost"] = 0,
    ["arcane"] = 5,
    ["fire"] = 0,
    ["shadow"] = 0,
    ["nature"] = 5,
    },
    ["armor"] = 1340,
    ["level"] = 33,
    ["bank"] = 0,
    ["pvprank"] = 0,
    ["melee"] = {
    ["attackpower"] = 353,
    ["dps"] = 62.0152174334425,
    ["attackspeed"] = 2.900000137742609,
    ["damage"] = "161:199",
    },
    ["guildname"] = "Krush kill n Destroy",
    ["health"] = 1619,
    ["equip"] = {
    ["Waist"] = "9840:0:1194",
    ["Head"] = "9870:0:693",
    ["Legs"] = "6087:0:0",
    ["MainHand"] = "13045:241:0",
    ["Feet"] = "15544:849:1194",
    ["Chest"] = "2870:850:0",
    ["Back"] = "7460:848:1189",
    ["Shirt"] = "6795:0:0",
    ["Finger1"] = "9461:0:600",
    ["Hands"] = "4465:0:0",
    ["Wrist"] = "15535:856:1187",
    ["Shoulder"] = "9872:0:1199",
    ["Finger0"] = "1076:0:0",
    },
    ["mana"] = 1148,
    ["tradespec"] = {
    ["E"] = 0,
    ["L"] = 0,
    ["S"] = 0,
    },
    ["stats"] = {
    ["str"] = 59,
    ["sta"] = 57,
    ["spi"] = 47,
    ["agi"] = 40,
    ["int"] = 42,
    },
    ["version"] = "0.9.0",
    ["sex"] = 1,
    ["guildrank"] = 5,
    ["skills"] = {
    ["Stoff"] = "1:1",
    ["Sprache: Gemeinsprache"] = "300:300",
    ["Heilig"] = "1:1",
    ["Äxte"] = "1:165",
    ["Vergeltung"] = "1:1",
    ["Verteidigung"] = "163:165",
    ["Zweihandschwerter"] = "105:170",
    ["Schwere Rüstung"] = "1:1",
    ["Leder"] = "1:1",
    ["Schwerter"] = "6:170",
    ["Schneiderei"] = "164:225",
    ["Unbewaffnet"] = "88:165",
    ["Schutz"] = "1:1",
    ["Schild"] = "1:1",
    ["Zweihandäxte"] = "79:165",
    ["Angeln"] = "1:75",
    ["Streitkolben"] = "6:170",
    ["Verzauberkunst"] = "196:225",
    ["Zweihandstreitkolben"] = "170:170",
    },
    ["pvprankprogress"] = 0,
    ["guildtitle"] = "Gildenmeister",
  },
  },
},
["version"] = "0.9.0",
["obj"] = {
},
["npc"] = {
},
["items"] = {
},
}
BLASC_upload = 1

BLASC_Version = "0.9.0"

Hoffe das hilft weiter irgendwie.

mfg
Eronaile


PS: Ist es normal, dass die BLASC Konfig-Datei

"[Custom]
Inventar=0
Skills=0
Talente=0"

beinhaltet? Müsste da nicht jeweils eine 1 stehen, wenn man eingestellt hat, dass alle Daten hochgeladen werden? Das war mir nebenbei aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wollte mal Entwarnung geben - in meinem Fall dauert es nur unglaublich lange, bis nach dem Auto-Upload auch wirklich die Daten aktualisiert sind hier... aber es wird definitiv gemacht... nach etwas über einer Stunde (!)...
Vielleicht ist also nur der Server überlastet - nur seltsam, dass es mit manuellem Upload sofort up-to-date ist.

Naja immerhin - es geht, wenn auch mit schöner Wartezeit
yahoo.gif


mfg
Eronaile
 
also warum das sooo lange dauert kann ich gerade nicht sagen.
aber der unterschied ist das es in einem fall sofort aktualisiert wird und im anderen fall zeitgesteuert alle 10 minuten eigentlich.
 
Ist der BLASC-Profiler aktiviert, Venceramos? Kannst du mir evtl. mal die BLASCProfiler.lua schicken, die du beim manuellen Upload benutzt hast?
 
Crowley schrieb:
Ist der BLASC-Profiler aktiviert, Venceramos? Kannst du mir evtl. mal die BLASCProfiler.lua schicken, die du beim manuellen Upload benutzt hast?
[post="109172"][/post]​


Ja klar kann ich Dir das schicken, wohin denn? Also die ganze Datei?
 
Venceramos schrieb:
Ja klar kann ich Dir das schicken, wohin denn? Also die ganze Datei?
[post="109180"][/post]​

Hoi du
schick die ganze Datei am besten an support@blasc.de


Gruß
Reg
 
Also in der Datei stehst du auch mit Level 34 drin. Es sieht so aus, als hättest du den Profiler deaktiviert. Schau mal bitte unter "Addons", ob bei "BLASCProfiler" ein Häkchen ist.
 
Crowley schrieb:
Also in der Datei stehst du auch mit Level 34 drin. Es sieht so aus, als hättest du den Profiler deaktiviert. Schau mal bitte unter "Addons", ob bei "BLASCProfiler" ein Häkchen ist.
[post="109183"][/post]​

Ja ist aber trotzdem nix
sad.gif
 
Venceramos schrieb:
Ja ist aber trotzdem nix
sad.gif

[post="109184"][/post]​

Auf der Page bin ich bei Venceramos nun aber 41er... hmm

Hier allerdings in meinem Profil nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Venceramos schrieb:
Auf der Page bin ich bei Venceramos nun aber 41er... hmm

Hier allerdings in meinem Profil nicht...
[post="109185"][/post]​
Das ist normal, die Visitenkarten verbleiben ne Weile im Browsercache. Wenn du den leerst sollte alles stimmen.
 
Ich weiss nicht was passiert ist oder wer etwas gemacht hat jedenfalls vielen dank es funktioniert wieder bei mir
smile.gif
Danke sehr
smile.gif



Macht weiter so
wink.gif
BLASC ist übrigends Pflicht bei uns in der gilde
wink.gif
) naja zumindest seit ein paar wochen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ich habe genau das selbe problem mit dem aktualisiern.
Da ich hier schon des öftern hier in forum schaue, habe ich gelesen das es sein kann das der server ein paar minuten braucht zum aktualisiern.

nun wollte ich gestern testen ob das stimmt, bin lvl30 worden mit meinem char, hab mich ausgelogt und wow beendet. blasc meldet zwar das alles an den server gesendet wurde, aber auf der homepage bin ich heute noch immer 29.

habe das problem eigentlich schon seit dem ich blasc habe (ca. 1 woche)

gibt es schon eine lösung für das problem?

Grüße, Levictus
 
Levictus schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe genau das selbe problem mit dem aktualisiern.
Da ich hier schon des öftern hier in forum schaue, habe ich gelesen das es sein kann das der server ein paar minuten braucht zum aktualisiern.

nun wollte ich gestern testen ob das stimmt, bin lvl30 worden mit meinem char, hab mich ausgelogt und wow beendet. blasc meldet zwar das alles an den server gesendet wurde, aber auf der homepage bin ich heute noch immer 29.

habe das problem eigentlich schon seit dem ich blasc habe (ca. 1 woche)

gibt es schon eine lösung für das problem?

Grüße, Levictus
[post="109361"][/post]​


Hallo Levictus,

dein letzte Update scheint gestern Abend geweisen zu sein, allrdings wieder mit lvl 29. Kannst du dich bitte nochmal ins Spiel einloggen (prüfe vorher am besten ob das AddOn auch aktiv ist), WoW wieder beenden und mir dann die BLASCProfiler.lua hier im Forum als Anhang senden? Die Datei findest du unter: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\

Grüße

B3N
 
B3N schrieb:
Hallo Levictus,

dein letzte Update scheint gestern Abend geweisen zu sein, allrdings wieder mit lvl 29. Kannst du dich bitte nochmal ins Spiel einloggen (prüfe vorher am besten ob das AddOn auch aktiv ist), WoW wieder beenden und mir dann die BLASCProfiler.lua hier im Forum als Anhang senden? Die Datei findest du unter: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\

Grüße

B3N
[post="109362"][/post]​

Profiler ist natürlich Aktiviert, in der lua steht auch drin das ich schon 30 bin
smile.gif

hab die datei hochgeladen, hoffe das passt so

Anhang anzeigen 2201
 
joa, ich hätte dann auch mal das Problem das mein Character 1 mal aktualisiert wurde und danach nie wieder, dachte erst das es evt mit der Nacht zu tun hat aber auch am Tage passiert das nicht mehr, bin jetzt schon lvl 55 und habe anderes Zeug an...

Lasut Debug Bericht ist alles ok, woran kann des denn jetzt liegen?


Gruß Carsten


 
Hallo ihr beiden, verzeiht die etwas längeren Antwortszeiten dieses WE aber es ist Fasnet/Karneval
yahoo.gif
jester.gif
drug.gif


Könntet ihr eventuell mal einen manuellen Upload über die BLASC Seite versuchen und sagen ob es dann funktioniert? Das wäre recht gut da wir so Stück für Stück die Fehlerquellen ausschließen und das euer Problem lösen können
wink.gif


Gruß
Regnor http://www.daoc.drachengarde.org/pic/board/smiles/bier2.gif
 
Regnor schrieb:
Hallo ihr beiden, verzeiht die etwas längeren Antwortszeiten dieses WE aber es ist Fasnet/Karneval
yahoo.gif
jester.gif
drug.gif


Könntet ihr eventuell mal einen manuellen Upload über die BLASC Seite versuchen und sagen ob es dann funktioniert? Das wäre recht gut da wir so Stück für Stück die Fehlerquellen ausschließen und das euer Problem lösen können
wink.gif


Gruß
Regnor http://www.daoc.drachengarde.org/pic/board/smiles/bier2.gif
[post="109408"][/post]​

wenn ich manuell uploade geht es ohne probleme, wird gleich danach alles aktualisiert. so hab ich das in letzter zeit ja auch immer gemacht... ist hald auch keine langfristige lösung ^^

Grüße, Levictus
 
Zurück