mein char wird nicht angezeigt

ispahan

NPC
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi, wenn ich bei rezepten schaue, wer was kann, wird mein char nirgends angezeigt. auch bei meinen gildies erscheine ich nicht dort.

und auch in der anzeige der chars erscheint mein char auf meinem alten server noch in der anzeige und auch auf meinem neuen server, liegt das vlt daran.

wäre dankbar für antworten und hilfestellung.
 
hi, wenn ich bei rezepten schaue, wer was kann, wird mein char nirgends angezeigt. auch bei meinen gildies erscheine ich nicht dort.

und auch in der anzeige der chars erscheint mein char auf meinem alten server noch in der anzeige und auch auf meinem neuen server, liegt das vlt daran.

wäre dankbar für antworten und hilfestellung.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem und finde es äußerst schade keine Antworten zu finden. Die Mailadressen für den Support funktionieren auch nicht...
top.gif
schade.

Vielleicht antwortet ja doch noch jemand. *hofft inständig*

unsure.gif
*winkt*
 
Vieleicht solltet ihr das mal ins Support Forum posten und nicht ins Public development (kein Support) forum.
 
Zurück