Mein Dasein in der Teufelshorde

Felsmalmer

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
10
So, nun stelle ich mal unsere total durchgeknallte und verrückte Fun-Gilde die Teufelshorde vor. Da ich Mitbegründer dieser spaßigen Gemeinschaft bin hab ich natürlich schon so einiges mit durch gemacht. Angefangen hatte alles an einem sonnigen Tag im Brachland, als mein damaliger Gildenleader, paar Kumpels und ich die Idee hatten eine eigene Gilde auf die Beine zu stellen.
Gesagt, getan, schnell die Unterschriften zusammengetragen und die Gilde stand. Das war am 10.03.2007 Tja es zog die Zeit ins Land und unsere Gilde wuchs, und zwar prächtig.

Aber umso mehr Leuten in einer Gilde sind, umso mehr Problemen entstanden auch. Viele wollten stetig nur Inzen besuchen oder raiden was das Zeug hielt, da wir aber eine reine Fungilde waren und wir eben zum Spaß spielten wollten wir den Membern keine Verplichtung zum raiden und ähnlichen geben, sondern nur wenn jeder Lust dazu hatte.
Naja, einigen gefiel das nicht und gingen, doch eines Tages wollte sogar unser Gildenleader unsere spaßige Gemeinschaft umfunktionieren zu einer Raidgilde. Das passte dann doch vielen in der Gildenführung nicht und so kam es das einer neuer Gildenleader kam. Der ist auch noch seit heut an der "Macht" den er führte die Gilde wieder dahin wo sie einst war, zu purem Spaß.
top.gif


Doch auch die schönste Idylle währte nicht von dauer, wieder ging es los das Member raiden gehen wollten und da begann auch die härteste Bewährungprobe der Teufelshorde. Denn es waren einige in der Gildenführung und auch viele Member die auf einmal so dachten(vielleicht lag's am 70er dasein;)).
Jedenfalls ging ein großes abwandern los, von anfangs 120 Membern waren nur noch 60 geblieben und auch ich wäre beinahe gegangen(was jedoch andere Gründe hatte).
Zum Glück aber waren noch so viele Leute da die mir seit der Gründung ans Herz gewachsen sind, sodass ich nicht einfach gehen konnte.
Bin in der Gildenführung geblieben, die große Abwanderung war auch überstanden und nun geht es der Teufelshorde so gut wie nie zuvor möchte man beinahe sagen.
biggrin.png


Tja die Zeit brachte es sogar hin das eine Spaßgilde es schaffte, Kara zu rocken und das nicht schlecht. Zurzeit schlagen wir uns schon kräftig bis zum Schachevent und das obwohl keiner ein Power- oder Progamer ist der jeden Tag 8 stunden Zeit hat.
Alles ergibt sich bei uns einfach nur so und viele finden unsere Art wie wir raiden auch recht witzig.
Z.b. hatte da ein Gildenkollege erzählt das sie ein Random mit hatten und er sich wunderte das mitten im Bosskampft gelacht und einfach nur ein bisschen gelabert würde, aber so sind wir nun halt. Stet's locker und witzig drauf.
Wer mehr wissen möchte, der schaut am besten einfach mal auf www.die-teufelshorde.de vorbei;)

Gruß der dicke Flauschetaure Felsi
 
Zurück