Mein DK frist viel dmg!

Temdram

NPC
Hey leutz vieleicht wisst ihr woran das liegt ....die heiler hassen mich dafür das ich so viel schaden fresse....das ist abnormal ..als ob ich standart dd wäre

http://eu.battle.net/wow/de/character/teldrassil/temdram/simple

Bitte um Hilfe und Rat

Lg Temdram

Grüße,
der dk tank nimmt auch gut schaden, aber er hat viele fähigkeiten seinen dmg zu reduzieren. Knochenschild, antimagische hülle und die anderen sachen. bei trash wirst du bestimmt probleme haben doch lass dich davon nicht verunsichern. setzt cc ein und führe die gruppe an (oder jemand der es kann). mit Todesstoß kannst du schadensspitzen entgegen wirken.
lern deinen dk gut zu spielen. dk spielen kann jeder, aber ihn meistern ist schwer... erfahrungssache^^
hab selber dk tank ( udn die anderen 3 tanks)
udn bei mri beschwert sich niemand^^

p.s. dk tank ist der beste tank für bosse^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so wie ich das sehe sind viele deiner Items noch nicht verzaubert. Das wird jetzt nicht nur daran liegen aber nen bisschen mehr Stats können ja nie Schaden ^^
Ansonsten halt deine Dmg Reduce Fähigkeiten "schlauer" einsetzen

ps.: Pala tank is best !

Ich selbst spiele auch dk tank und ja wir fressen schon ne ganze menge dmg^^. Wir haben halt kein Schild, aber das brauchen auch nur kleine, pinke Palas und Krieger die halt sonst nicht überleben.
In rnd-heros halte ich Vampirblut immer auf CD und wenns brenzlig wird eben noch Eisige Gegenwehr dazu. Damit geht's ganz gut und beschwert hat sich bei mir auch noch keiner. Mit besserem eq kommt dann ja aber auch mehr dodge/parry/mastery dazu wodruch du dann von melees weniger dmg frisst. Das größere Problem sind wirklich Caster. Dagegen haben wir halt nur unseren dmg-reduce (der zwar nicht grade knapp ausfällt, aber halt cd hat).

Kommt Eq, kommt weniger dmg

Bist du etwa der Tank? Denn das was ich sehe ist dd equip...

Hi erstmal ich hab mit meinem tank(dk) keine probleme auch ohne vz's bei bossen einfach das blutschild gleich hoch hauen.
Bei gruppen aoe und krankheiten verteilen was den schaden sehr reduziert und Vampirblut mit Runenheilung und Todesstoß nutzen wenn es mal berennzlig wird.

MFG mein Name

Ja bin Tank^^habe gestern auch bissel dd GEspielt kann sein das du das dan gesehen hast^^
Also ic hhabe es schon gemerkt bei trasch kasiere ich richtig viel und bosse? null Problem
Aber danke für die antworten und tips werde es gleic hmal umsetzen^^

ps.: Pala tank is best !

ich war nur prä Cata zum letzen mal raids tanken aber die palas lagen schon lange im dreck als ich noch munter massenhaft agro gemacht hab palas sollten tuhen was ihre farbe schon verspricht HEIlEN
palas sind die einfachsten tanks
dks die schwersten

Mit besserem eq kommt dann ja aber auch mehr dodge/parry/mastery dazu wodruch du dann von melees weniger dmg frisst.
Das Blutschild ist schon lange nicht mehr nur darauf ausgelegt, Nahkampfschaden zu absorbieren. Es nimmt jeden Schaden weg, wie das Priesterschild.
Hin und wieder mal den Tooltip lesen hilft.^^

"Jedes Mal, wenn Ihr Euch durch die Nutzung von 'Todesstoß' heilt, gewinnt Ihr xx% des geheilten Wertes als Schaden absorbierenden Schild. Jeder Punkt Meisterschaft verstärkt den Schild um zusätzlich 6,26%."

...und Vampirblut mit Runenheilung und Todesstoß nutzen wenn es mal berennzlig wird.

Ghul opfern nicht zu vergessen und Blutwandlung für nen weiteren Todesstoß.^^

@ TW:

Vor allem bei Gruppen solltest du so schnell wie möglich deine Krankheiten auf nen Mob legen und verteilen, da diese deren Distanz- / Nahkampftempo (-20%) und deren körperlichen Schaden (-10%) verringern.
Ausserdem schon am Anfang des kampfes 2 Blutrunen mit Totesstoß "verballern" damit du Klingenbarriere bekommst, welches dann über die gesamte Kampfdauer aufrecht gehalten werden sollte. (6% weniger Schaden aus allen Quellen)

ich war nur prä Cata zum letzen mal raids tanken aber die palas lagen schon lange im dreck als ich noch munter massenhaft agro gemacht hab palas sollten tuhen was ihre farbe schon verspricht HEIlEN
palas sind die einfachsten tanks
dks die schwersten

Dann hast du noch nie einen Bären gespielt, wenn dir der DK schon schwer vorkommt. Single Target ist gar keine Tankklasse wirklich "schwerer" zu spielen, wenn man sich ein bißchen mit seiner Klasse auskennt und weiß, was man wann drücken muss damit man nicht umfällt...und ja ich spiele alle 4 Tankklassen und alle 4 als Tanks (und am schwersten mit Multi-Targets tut sich da der Bär, aber auch nicht so gravierend)

Und was der genau Zusammenhang zwischen Palas (die präCata wohl am längsten überlebt haben, schon alleine durch ihren Skill, der sie bei einem eigentlich tödlichen Schlag wieder auf 30% des Lebens geschossen hat, Palas mussten immer 2x getötet werden) die im Dreck liegen und dem Aggroaufbau eines DKs liegt, das musst du mir bitte auch noch einmal erklären...

Schwachsinn DK Tanks fressen nicht viel DMG. Halt deine Cooldowns immer auf Cd mach Todesstoß so oft es geht und du hast genug absorb... Schimaeron ist sogar tankbar mit 2 stacks + doppelschlag, da hätten viele Tanks schon längst das weite gesucht.

Glyphe Todesmantel unbedingt mit Glyphe Todesstoß ersetzen.

Jedesmal heulen welche rum ich krieg zu viel dmg, mache zu wenig dmg. Lest euch doch erstmal die Guides durch und erfüllt diese Bedingungen dort, dann kann man weiter reden.

Schimaeron ist sogar tankbar mit 2 stacks + doppelschlag, da hätten viele Tanks schon längst das weite gesucht.
Das haben die palas aus meiner Gilde auch überlebt
Hört doch mal auf mit eurem ewigen getue "meine Tankklasse ist die beste und die anderen sind noobs"
Tanken können die ganzen Klassen!!! Fakt ist aber das DKs viel schaden fressen, WENN sie nicht geschickt ihre CDs einsetzen.
Dazu kommt noch es ist nunmalo kein wotlk mehr wo man problemlos 3 Gruppen zusammenziehen kann. CC geschickt einsetzen und fertig.

ich meinte auch lk im 10er
ok mein bär is ers 50 aber was unser raid bär so erzählt is das echt einfach
die selbstheilungen des dks machen weniger agro als fähigkeiten die auch runen(macht) verbrauchen
und einmal auf 35% zurück gesetzt werden is auch nur biss zum nächstem richtigen treffer von bedeutung wenn einen die heiler so weit fallen ließen war eh meist aus

Hmm, wir haben nen Bär und nen dk Tank in unseren Raids. Der dk packt im gegensatz zum druiden so einiges! Teilweise hat er mehr hps(!) als der eine oder andere randomheiler, was schon ein Armutszeugnis ist
gut auskennen tu ich mich jetzt nicht, aber ich rate dir, im offiziellen wow Forum mal den Guide zu lesen und dich vielleicht auch mal mit elitistjerks auseinanderzusetzen. Cooldowns nutzen, und zwar oft! Mastery ist relativ stark beim dk, also schön drauf achten, dass dein Schild oben ist. Das kann weit höhere Werte annehmen, als das Disziplin-Priester Schild. Soweit gehen meine Erfahrungen

viel Spaß noch beim tanken und lass dich von diesem angepflaume hier nicht demotivieren

Mein DK hat wo es geht richtung mastery als tank, versuchs ma so, und dann immer schön cds und cc nutzen

die selbstheilungen des dks machen weniger agro als fähigkeiten die auch runen(macht) verbrauchen
und einmal auf 35% zurück gesetzt werden is auch nur biss zum nächstem richtigen treffer von bedeutung wenn einen die heiler so weit fallen ließen war eh meist aus

Was für nen Stuss erzählst du da?

Todesstoß ist für Heal + Abosrb nicht für Aggro.
Runenstoß ist für Aggro. Used du alles geschickt kann man einem DK die Aggro nicht mehr klauen. Da haben Ferals um einiges mehr an Aggro Problemen (haha auslach )
Was meinst du mit 35% zurück gesetzt zu werden? Versteckte DK Kraft die ich nicht kenne ?

Das Blutschild ist schon lange nicht mehr nur darauf ausgelegt, Nahkampfschaden zu absorbieren. Es nimmt jeden Schaden weg, wie das Priesterschild.
Hin und wieder mal den Tooltip lesen hilft.^^

"Jedes Mal, wenn Ihr Euch durch die Nutzung von 'Todesstoß' heilt, gewinnt Ihr xx% des geheilten Wertes als Schaden absorbierenden Schild. Jeder Punkt Meisterschaft verstärkt den Schild um zusätzlich 6,26%."

...

Mit 100%iger Sicherheit nicht. Es absorbiert nur Körperlichen Schaden. Probiers aus.

Also da du auch frost geskillt bist nehme ich einfach mal an, dass das dein dd equip ist ansonsten, musst du dir erst mal tank equip besorgen --> ausweichwertung und parieren ---> dann procct auch runenstoß öfter.

des weiteren waffe mit steinhaut des gargoyle oder des schwertbersten(glaube ich)
ansonsten kann ich mich den vorrednern nur anschließen

ps: dualwield bringt dir nen bisschen mehr dps als frost-dk aber musst jeder selber wissen was ihm besser liegt

Zurück