Mein DK frist viel dmg!

ausweichwertung und parieren ---> dann procct auch runenstoß öfter.
Oder spiel einfach in Blutpräsenz dann brauchste nichtmal parieren oder ausweichen. xD

Hatte gestern erst ne Diskussion mit jemandem im /2 darüber.. Der meinte DKs Tanken in Unholy Präsenz.. o.O

Seit dem Upgrade für 2HD würd ich das nicht mehr direkt unterschreiben.

Wenn er DPS machen will, sollte er UH spielen IMHO. =)

Wenn er DPS machen will, sollte er eine andere Klasse spielen ^^ ...was für ein schlechter Spruch

Im Moment würde ich auch sagen, wenn er als DK DPS machen will führt wenig am 2HD UH vorbei, wobei jeder so spielen sollte wie es sich für ihn "rund" anfühlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... +als DK

-.- mensch, hat doch keiner was von Reroll gesagt.... /slap Derulu

Ich meinte: "Wenn er DPS machen will" <-- wenn er nicht aus Leidenschaft (wie z.B. ich Frost Dualwield) den Specc spielt. Ich mag selber Unholy nicht, ich mag Dualwield, ich mach gern 3k DPS weniger weils nur 2nd Spec ist und der Boss so oder so liegt.

=) so, jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich wollte.

Schelme leben gefährlich

Najaaa =)

Ich nutze *keine* Todesmantelglyphe und dafür die DS-Glyphe... weil:

--> man macht seine RP voll mit DS und macht einiges an Aggro -> Runestrike nicht nötig, grad in Anfangsphasen
--> damit dann viel RP da für 3 direkt-DCs in Notsituationen

Effektiv ist mir "Bunkern" von RP für Lichborne lieber als dann in Notsituationen mehr Heal/DC zu haben, und zusätzlich macht der DS mehr Schaden als der RS, womit (keine Aggroprobleme) ich lieber Schaden mache. T11 2er Bonus hab ich auch.

Fuhr bisher damit gut.

Naja ich denke, wenn der Threadstarter Probleme hat, dass er stirbt (in Heros, wenn ich mich richtig erinnere), macht eine Glyphe, die einen Selfheal-Cooldown verstärkt meiner Meinung besser als eine, die "nur" Schaden/Aggro bringt.
Es ging mir vor allem darum, dass diese keinesfalls "unbedingt ersetzt" gehört.
Wer will kann ja mal ausrechnen bzw. schauen, denke es gibt auf EJ ähnliche Überlegungen, welche Glyphenkombination die größten Erfolgsaussichten bietet, möglichst lange (vllt. auch auf Boss-HP gerechnet) ohne Fremdheilung zu überleben.
Gehts euch DK-Tanks nicht auch so, solltet ihr mal aus Versehen Random Hero gehen, bei den meisten movementtechnisch anspruchsvollen Herobossen irgendwann allein da zu stehen und den gemütlich fertig zu machen?

Hast Du meinen Post wirklich gelesen und verstanden? =)

Ich glaube nicht. Lies ihn nochmal.

Ich sammle RP, RP - die ich nicht zur Aggroerzeugung brauche, weil DS mehr Schaden macht.
Mit der heile ich mich hoch.

Ich denke, 3 DC sofort abrufbar ist besser, als "oh nein, ich brauch Lichborne! Mist, nur 10 RP...".
Da können die höher heilen wie sie wollen, wenn Du nicht genug Heal in den paar Sekunden bringst.

Philosophiesache.

Wenn Du den CD auf Cooldown nutzt und langfristig planst, hast Du mehr Heal overall.

Ja...ich war bisher nie in einer Situation, wo ich mir dachte "Oh Mist, hätte ich jetzt nur mehr RP für Lichborne und vorher nicht alles für RS verbraucht, aber sonst hätte ich die Aggro verloren"
Und selbst wenn, kann man ja mit HS, DS und DC Glyphen rangehen.
Aber da mein DK nur Twink ist und nichts wirklich anpruchsvolles (außer Random Heros mit 4 Leuten, die gerne im Feuer stehen bleiben) gemacht habe, vertraue ich dir einfach mal wenn du sagst, dass man in anspruchsvollen Encountern überhaupt RS braucht um Aggro zu halten

Wenn ich den Tooltip vom Knochenschild richtig deute hat man es doch aus selbst in der Hand, wie lange das hält oder nicht?
Grüble nämlich seit gestern Abend, weil ich gestern arge Schwierigkeiten hatte, einen DK-Tank zu heilen. (Tol-Vir hero)

Dafür hat der Gute mehr Schaden gemacht als sämtliche DDs. Ist mir ehrlichgesagt aber völlig egal, wenn ich dafür einen Herzkasper je Trashpack bekomme!

Hat wer noch ne Idee woran das liegen kann (viel Schaden gemacht, aber auch sauviel bekommen)?

Gruß
Chamallow

Klar.

DD Gear und Tankspec.

in 90% der Fälle.

Knochenschild -> jein, je mehr man ausweicht/pariert, umso besser. Im Schnitt kannst mit 3 Sekunden pro Knochen rechnen, weil auch 3 Hits nicht gleich 3 Knochen entfernen - die Entfernung hat einen kleinen internen Cooldown, glaub zu LK Zeiten mit 3 Sekunden geschätzt.

Mist, da hätt ich drauf gucken sollen.. Sowas ist für nen Heiler echt mies, Ihr fiesen Todesritter!

Zurück