Mein eigener Pc...

So noch ne letzte Frage:

Mhm auf hardwareversand.de stand, das die Grakka nicht da ist und die nicht genau wissen, wann die ankommt, hat einer von euch schonmal Erfahrung mit denen gemacht und weiß wann die ca. ankommt?
 
So noch ne letzte Frage:

Mhm auf hardwareversand.de stand, das die Grakka nicht da ist und die nicht genau wissen, wann die ankommt, hat einer von euch schonmal Erfahrung mit denen gemacht und weiß wann die ca. ankommt?
Bei der Grafikkarte ist absolut unklar, wann sie kommt, da Ati/AMD bzw. ihr Chiphersteller TSMC Probleme mit der Fertigung hat...das kann locker bis nächstes Jahr noch dauern
 
Das hat hardwareversand wohl kaum unter Kontrolle. Die Frage ist, wann TSMC die Produktion der Chips in die Reihe bekommt damit die Karten in größeren Mengen ausgeliefert werden können.
Ich wette HWV hat schon massig Karten bestellt, bekommt aber einfach keine weils keine gibt. Das liegt am Chiphersteller. Angeblich soll ja Ende November noch mal n Schwung kommen/gekommen sein so dass irgendwann im Dezember noch mal mit ner Menge an Karten zu rechnen ist, aber ob das der Fall ist und wieviel HWV davon abbekommt steht in den Sternen.
Wenn sie die Karte aber da haben isses binnen 2 Tagen auffer Post und spätestens nach ner Woche bei dir.
 
Zurück