Mein Ein- und alles... =)

Pokegreis

NPC
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Heyho...Auch hier bekommt ihr meinen Prot Pala zu sehen...(Eigentlich der einzige Char, den ich wirklich intensiv spiele...)
Hab mich bei der Skillung nen bisschen kreativ ausgetobt....
Ein bisschen wenig Life hatta, was wohl an den Trinkets liegt, auf denen keine Ausdauer drauf ist...
ICH persönlich bin nicht so der Fan vom Ausdauer saugen! (auch wenn ich mir noch nen bisschen besorgen muss...Ich weiß!)

Und jaaa...Ich weiß...^^ Mein eq sieht so aus wie jedes andere...

Bitte: http://eu.battle.net/wow/de/character/lordaeron/ganutheus/advanced

Grüße

Ganutheus
 
ahja. äußerst... interessant
ohne sagen zu wollen dass ich besser equipt bin (ja ich bin es ) würd ich sagen:
aha
 
Kurze frage, was ist der sinn dieses freds?
 
Hast du Fragen? Dann geh in den Beratungsthread. Versteh sonst nicht, was dein Anliegen sein könnte.^^
 
es gibt keinen sinn...
wenn du angeben willst: wow bist du toll. und jetz geh schlafen.omg.
 
Also wenn du angeben willst solltest du vll mal überlegen die Glyphen zu ändern.
Exo Glyphe als Tank? Daran sehe ich nicht wirklich sehr viel Sinn.

Und selbst wenn du nicht angeben wolltest solltest du die Glyphen mal überarbeiten.

Mit Kreuzzug im Vergelterbaum machst du auch mehr Aggro als mit Auge um Auge.

Du sagst du hättest dich aus getobt aber scheinbar hast du dir das ganze nicht wirklich durch gelesen.
 
Schließe mich den anderen da mal an, schön und gut, wenn man sich bei eine Skillung austobt nur leider gibt es dank der 0815 Talentbäume kaum noch alternativ skillungen! Und die Punkte im Heilig Baum sind absolute Verschwendung!

Und die Primärenglyphen sind alle unsinnig bzw. gibt es deutlich bessere! Exo total überflüssig, Richturteil auch nicht wirklich zu gebrauchen. Und auch für den CS gibt es bessere glyphen! Die "Pflichtglyphe" Siegel der Wahrheit hast du gar nicht drin...

Und warum hast du bei deinem Gürtel Ausweichen in WK geschmiedet? Vorher haste alles schön richtig gemacht und WK weg geschmiedet und da machste es umgekehrt?

Und das schlimmst überhaupt!!! Männlicher Blutelf
 
Also ich würde sagen, dafür, daß der Char das Ein und Alles des Threaderstellers sein soll, geht er ganz schön schlampig damit um.
Zwei unverzauberte Gegenstände, einen Hauptberuf kaum geskillt, keine erkennbare Linie beim Sockeln...

Equip hin oder her, das sagt im Endeffekt selten etwas aus, schließlich raidet keiner alleine. Aber die Art und Weise, wie ein Char gestaltet ist, spricht Bände...
 
Hmmm... ja. Ein hübsch bunter Blutelf mit ausblendwürdigem Helm. :>
Stiefel und Umhang verzaubern!
 
Oh Lol...CRAP..Ich hab ne neues Thema erstellt...Ich dachte ehrlich gesagt, das ich den mist in den "mal Arsenal Link posten- Zur Analyse"-Thread poste! Sorry....!!!

Jaaa...Ne Stiefel und Umhangverzauberung muss ich noch suchen...Bisher hab ich für meinen Umhang nur was mit nen bisschen Rüstung gefunden und joa...Für die Stiefel auch nichts...

Keine erkennbare Linie beim Sockeln? o0 Hättest du dir das umschieden angeguckt, hättest du gesehen, das ich fast nur auf Meisterschaft setze...Allerdings habe ich auch ein wenig auf andere Dinge wie ausweichen und parry gesetzt, da es meine Meinung nach zu einseitig wäre...

Die Exo Glyphe hab ich wegen des "Dot's" drin...Hatte mir gedacht, das es halt nen Aggrogewinn bringt....Generell hab ich mit den Primärglyphen versucht mein Aggro nen bisschen auszubauen...Bringt nix?!

Okkaay...Ja...DAS frag ich mich auch..Warum hab ich Waffenkunde auf meinen Gürtel geschmiedet...o0 Naja...Der Alkohol wars wohl...^^
 
Ööööööööhm was auch immer das fürn Tread sein soll,
aber solange du auf genug Avoid kommst und es dir an WK fehlt ,
würd ich auch Dodge gegen Expertise tauschen.
Da die Wertigkeiten von Dodge und Parry jetzt net wirklich die skalierungs Burner sind,
kann ich auch gerne auf 0.2 % Dodge verzichrten, wenn ich dafür 2 Wk rausbekommen um ans Softcap kommen.
Was dann noch an Dodge fehlt, gibt es auf den Valorpoint-Items zum rumbasteln damit die Balance wieder stimmt.
 
Zurück