raiden nach Pause

Cazor

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
86
Kommentare
188
Na,

nach einem ragequit zu Beginn von MoP aufgrund unüberbrückbarer kultureller pandamönchischer Differenzen bin ich wieder da und möchte mich dem Raidbetrieb langsam anschließen.

Leider ist mein Schaden unter aller Kanone (ohne Movement ca 50k, mit bei 30-35k ca single target).
Runengeneration geht a.rschlangsam..

Schaut mal bitte, ob ihr mir nen Tipp geben könnt, was ich gezielt farmen/ändern kann.
Weiß nu gar nicht, wo ich was finden kann oder was es so gibt.
Doll wäre ein Trinket mit 1000 Tempo^^


http://eu.battle.net...s/Brynne/simple

2. Trinket wird am WE die Dunkelmondkarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bandit 1

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
80
Kommentare
289
Buffs erhalten
186
http://eu.battle.net/wow/de/item/86802

Droppt im LFR und kommt nah an deine Wünsche dran.

Auch wenn ich nicht weiß warum du so sehr auf Tempo achtest. Mit Dualwield
ist Tempo nicht SO wichtig. (finde ich)

Dann schau noch hier rein:

http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/klassenguides/frost-todesritter/

Auszug daraus:


Dual-Wield
Stärke > Trefferwertung (7,5%)=> Waffenkunde (7,5%) > Meisterschaft> Tempowertung > Kritische Trefferwertung

und später bei Mr. Robot vorbei. http://www.askmrrobot.com
 
TE
TE
Cazor

Cazor

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
86
Kommentare
188
wegen der Runenregeneration schaue ich auf Tempo. Stärke ist sowieso drauf und kann/würde ich auch nicht umschmieden, Hit habe ich das Cap und da nirgends WK drauf ist, musste ich überall Crit zu WK runterschmieden, um auf 8% zu kommen. Da ist kein Spielraum für Tempo, ein Trinket btw Ring mit Tempo wäre also optimal.

Runenregeneration geht ziemlich langsam und wenn ich keinen Procc habe + CDs schon genutzt dann dauert es, ehe ich wieder mit Schaden weitermachen kann.
Mir wäre auch lieber, wenn Tempo auf dem Equip wäre, anstatt immer überall Crit.

7,5% Hit/WK sagst du?Mrrobot empfiehlt, meine Umschmiederei auf viel Mastery und etwas Tempo zu ändern, wobei ich dann beide Caps (Hit, WK) verlier, WK sogar nur noch bei 1,5% liegen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cera2

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
10
Kommentare
205
Buffs erhalten
18
Dann schau noch hier rein: http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/klassenguides/frost-todesritter/

Nene, lieber nicht die Gamona Guides posten, die sind eh der allerletzte Mist!


Mrrobot empfiehlt, meine Umschmiederei auf viel Mastery und etwas Tempo zu ändern, wobei ich dann beide Caps (Hit, WK) verlier, WK sogar nur noch bei 1,5% liegen würde.

Das liegt daran, dass du Mr. Robot falsch eingestellt hast. Das passiert Neulingen mit diesem unendlich guten Tool leider sehr oft.
Links oben steht in einem Fenster "Choose a gearing strategy..." - dort änderst du das PvP zu PvE, sonst zeigt er dir natürlich andere Caps an.
 
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
http://www.icy-veins.com/frost-death-knight-wow-pve-dps-guide

guggst du..liest du.. machst du.

zum schmeiden rate ich dir das addon reforgelite. gibts auf dem neusten stand bei curse.com

gamona geht ja noch. schlimmer finde ich die guides von http://wow.4fansites.de die ich nur grausig finde. da war die mop beta noch nicht mal am start und die boten schon guides an .. die reaktionen auf battle.net ect über den mist die diese "progamer" geschreiben ahben waren köstlich zu lesen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bandit 1

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
80
Kommentare
289
Buffs erhalten
186
http://www.icy-veins.com/frost-death-knight-wow-pve-dps-guide

guggst du..liest du.. machst du.

zum schmeiden rate ich dir das addon reforgelite. gibts auf dem neusten stand bei curse.com

gamona geht ja noch. schlimmer finde ich die guides von http://wow.4fansites.de die ich nur grausig finde. da war die mop beta noch nicht mal am start und die boten schon guides an .. die reaktionen auf battle.net ect über den mist die diese "progamer" geschreiben ahben waren köstlich zu lesen..

Ich hab Gamona genommen weils deutsch ist und es recht simpel die Grundzüge erklärt. Es muss eh jeder für sich raus finden
welche Rota zu ihm passt. Und Mr. robot funktioniert bei mir 1a, keine Ahnung warum so mancher hier das nicht mag.
 

Cera2

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
10
Kommentare
205
Buffs erhalten
18
Ich hab Gamona genommen weils deutsch ist und es recht simpel die Grundzüge erklärt.

ManaFlask hat auch deutsche Guides, die sind zwar auch nicht aktuell, aber da schreibt wenigstens jemand, der Ahnung hat.
Hätte nicht gedacht, dass noch Interesse an deutschen Guides besteht. Aber gut zu wissen =)

Und Mr. robot funktioniert bei mir 1a, keine Ahnung warum so mancher hier das nicht mag.

Weil die Mr. Robot einfach nicht richtig einstellen können, obwohl das wirklich total einfach ist =(
 
Oben Unten