Mein erster blog

Niklasx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
Hallo zusammen
smile.png


Heute fange ich mal an meinen Blog zu starten. Es soll hier hauptsächlich um mich, meine Charaktere bei WoW und meine Erlebnisse ingame gehen.
Seit ich mit dem Beginn von Burning Crusade mit WoW aufgehört habe und vor 3 Wochen neu gestartet bin, spiele ich momentan meinen Untoten Hexenmeister und Blutelf Schurken. Der Hexenmeister ist seit 1 Woche voll PvP-Geared und nun kommt eben das Arena-Spielen und das farmen der epischen items. Die Waffe (Dolch), Offhand und den Zauberstab habe ich bereits. Ich spiele momentan mit einem Resto-Druiden und ich muss sagen, dass es gut läuft. Meistens machen wir immer nur unser Minimum bis ans Cap von 1343 Punkten. Diese Woche haben wir also insgesamt 9 Spiele dafür machen müssen. 7 Wins und 2 Loses. Ist denke ich, dafür das ich noch recht neu wieder dabei bin und leider noch nicht den 100% Durchblick habe, was die Skills der anderen Klassen usw angeht, recht gut.
Mit meinem Schurken ist es wesentlich schwerer. Allerdings hat dieser auch noch lange nicht so gutes Gear wie mein Hexer. Weniger Abhärtung, teilweise noch grüne Items.. da flieg ich leider recht fix aus den Socken
sad.png
Habe auch leider keinen richtigen Partner. Wenn also jemand auf Durotan Interesse hat, einfach Khaz oder Tylr anwhispern
smile.png


Um in Zukunft mit meinem Schurken gut spielen zu können, habe ich mir jetzt eine neue Maus zugelegt
smile.png
Die Razer Naga. HAMMERTEIL! 17 Belegtbare Tasten und sieht super aus und liegt klasse in der Hand. Ich werde sicher noch ein paar Stunden brauchen um die Tasten im richtigen Moment zu finden, aber mit ein bisschen Übung wird das schon was. Anfangs dachte ich, dass man aus Versehen evtl. an die Tasten kommt und so aus Versehen schnell mal einen Skill aktiviert, den man eigentlich gar nicht benutzen will, aber dem ist nicht so. Erstens muss man ein wenig Druck auf die Taste ausüben, sodass man sie nicht einfach so aus Versehen drückt. Zweitens habe ich noch nicht jede Taste belegt, sodass ich ein wenig Spielraum zwischen den Tasten habe.

Allem in allem finde ich die Maus echt super. Kann ich nur empfehlen. Wem 60-70€ nicht zu viel sind, wird absolut begeistert sein.
Ich rate aber zu einem Kauf via Internet. Im Laden kostet die Maus bis zu 85€, was mir persönlich viel zu viel ist.
Es gibt die Maus auch ohne Kabel. Sie trägt dann zusätzlich den Beinamen "Epic" und kostet so um die 120-130€. Meiner Meinung nach ist dieser Preis nicht gerechtfertigt...allerdings bin ich eh kein Fan von Schnurloser Hardware. Nachher unterbricht die Verbindung im Arena-Fight und man verliert wegen so etwas. Wäre ärgerlich. Ich verlasse mich also auf das gute alte Kabel.
 
Zurück