Mein erster Eintrag

Luaparus

NPC
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hey Leute
Süßes oder Saures?
Ganz im Zeichen der Schlotternächte werde ich meinen ersten Blog-Eintrag starten.
biggrin.png

Doch zuerst über mich:
Mein Name ist Paul und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Fulda, das liegt in Osthessen.
Leider Gottes besuche ich noch das Gymnasium in Fulda und bin daher ziemlich eingebunden. Ich bin fast nur in den Ferien am spielen, und das ist schon nervig.
Meine Eltern konnte ich noch nicht für das beste MMO der Welt (World of Warcraft natürlich) begeistern, sie halten also nicht viel davon, was meine Spielzeit ebenso eingrenzt
dunno.gif
Ich spiele es seit ca 3 monaten und das auf dem Server Alextrasza.
naja
deshalb kommt auch jetzt erst meine erster Blog Eintrag
denn:
tadaa :w00t: es sind Herbsferien, noch fast ne Woche, suuper geil^^
wink.png

okay schlotternächte
hmm als erstes will ich mal ein Ereignis beim Reiter schildern
Ich bin aufgrund der oben gennanten Gründer leider erst lvl 37 (mööp
dance.gif
ich hab schon 64% das wird noch was^^)
und hoffe noch iwie in den Ferien episch reiten zu können.
Also hab ich mir gedacht gehe ich ma mit einem netten 80er DK aus meiner Gilde zum Scharlachroten Friedhof und gucke wie er den Reiter umnietet.

...

clap.gif
KAaaatschengg
clap.gif

er war innerhalb von 3 sec down, ich bermerkte seine rasch abfallende Leiste und machte mich aus dem Staub...
Ich kam nicht weit.
Danach versuchte ich geschlagene 2 h ne gruppe aufzutreiben die einen 37er dd dudu mit in die inni nimmt...
top.gif

ich hätte leveln solln^^
allerdings hatte ich auch viel Spaß während der Schlotternächte und habe sogar ein kleines Filmchen gemacht. Mal sehen wie ich es poste.
Okay ich werde dann mal weiter versuchen auf DAS GAAANZ BÖÖSE LEVEL zu kommen
cry.gif


bis demnächst in Azeroth
Luaparus

PS:
Jaaah heude Morgen an der Tanke das neue Buffed MAgazin geholt, echt spitze!
 
Zurück