Mein erstes Mal TK. Der Kampf mit Al'ar

Sedraku

Rare-Mob
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
8
Ja heute war ich zum ersten mal bei Keal'thas zu hause. Anders als sonst, machten wir uns nocht gleich unterwegs zum leerhäscher, sondern schauten uns mal das Haustier des Sonnenheinis an, den Phönixgott Al'ar.
Erster try war ziemlich missglückt. beim Zweiten sahs schon besser aus.
Beim 3ten. hatten wir ihn down, zumindest sine erste Phase. leider waren wir nicht darauf eingestellt, dass wir so schnell erfolg haben, sodass in der 2ten Phase das Kaos ausbrach, indem wir die kleinen Phönixe nicht mehr unter kontrolle halten konnten.
Wir haben es schlisslich bis zum zweiten metero geschafft, als die herumirrenden Phönixe dem Raid heftig zusetzten.
Schlussendlich bedeutete dass, Al'ar in der 2ten Phase auf 75% 2 Phöixe down.
In den darauf folgenden trys, hatten wir leider ein wenig pech und so konnten wir nicht an die vorangegangene leistung anknüpfen. Dennoch sehen wir frohen Mutes auf die nächste Woche, inder wir Ihn hoffendlich umkloppen werden, nachdem unser raid letzte woche schon den Leerhäscher umgekloppt hat.

Ich würde mich über ein paar Tipps und anregungen zu dem Bosskampf freuen.

MFG

Sed
 
Ach allar ist da viel interessanter, der hat ne lustige axt, nen schmuckstück, ne Faustwaffe (naja die ist eigendlich eher für schurken, aber wenn ich da mitwürfeln darf mach ichs gern) und die Pistole, obwohl die auch eher für schurken ist. (stats mässig)
 
Zurück