Mein erstes Mount

dain9000

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,

ich bin Level 37 Magier Draenei!
Ich wollte Fragen welche Tiere ich nehmen kann? Man sagte mir "nur den Elek" und, wenn ich was anderes will
muss ich vorher viele Quest machen...

Meine Fragen:

1) Wo kaufe ich einen Elek-? und muss ich dafür was bestimmtes machen?
2) Ich hätte gerne die Große Katze der Nachtelfen
smile.gif
Wo gibt es die und was muss ich machen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe
top.gif

Dain

Den Tiger kann man in Darnassus kaufen, brauchste aber bestimmt den ruf Respektvoll für. Bin mir aber nich 100%ig sicher

kA wo der draeneiverkaeufer steht, aber wenn ein lvl 37 char dein main char ist, dann ist der tiger fuer diche rstmal nicht erreichbar... du musst ehrfuerchtig in darnassus sein und dafuer musst du unmengen an runenstoff spenden . Also hol dir ersma nen elek und guck weiter wenn du 70 bist ;-)

und falls du mit "grosse" katze das epic mount meinst-das gibts erst ab 60

Also um den Elekk zu kaufen musste ins Startgebiet der Dreanai der kostet aber auch etwas glaube 120g mit Reitskill erwerben.Für so eien Nachtelfenkatze musste Ruf bei Nachtelfen auf Ehrfürchtig haben das heist viiiiiiieeeeeele quests machen
biggrin.gif

Elek:

Exodar am FP, irgendwo da in der nähe steht der Reitlehrer, dort muss auch der verkäufer sein.....

Katze:

Entweder musst Du bei Darnassus Ehrfürchtig werden, dann kannst Du diese dort kaufen. Oder Du holst Dir für BG Abzeichen einen PvP Tiger, mal beim SI7 im Ehre Shop schaun, gibts aber ers für lvl 60 glaub ich...
Oder es gibt auch für lvl 60 in Winterquell ne Questreihe mit einer dazugehörigen fraktion, bist Du dort Ehrfürchtig bekommst auch n Tiger (lila)...

Am einfachsten ist Aber wohl darnassus Ehrfürchtig zu machen, im Notfall Stoffe spenden^^

1) Vor der Hauptstadt der Draenei, die Exodar (westen Kalimdor). Ich glaub das mount+der fähigkeit es zu reiten kostet ca. 80Gold.
2) Die Katze kannst du dir nur kaufen wenn du bei den Nachtelfen(Darnassus) ehrfürchtig bist ( welchen Ruf du gerade hast kannst nachlesen unter "Ruf")

Ich hoff ich konnt dir helfen

LG Iren

fuer die katze wie auch alle anderen rassenmounts ausser dem elek musst du ehrfuerchtig bei der jeweiligen fraktion sein
also viiiiiiiiiiiele quests fuer die elfen machen, ihnen wolle, seide, und andere stoffe schenken und 1 mal pro woche dem anfuehrer den hintern kuessen

Hab mit meinem Draenei-Schamanen auch den Tiger bei Darnassus geholt. Ruf Ehrfürchtig aber mit den ganzen Anfangsquest der Nachtelfen + bissl Auberdine und Ashenvale questen. Hab zusätzlich noch einmal 60 Wolle und 60 Seidenstoff in Darnassus abgegeben und hatte mit 40 nen Säbler
Zeitaufwand (ok ich hab auch schon 1 od. 2 Nachtelfen gezockt) ca. 6-8 Std
smile.gif

wollte ja zuerst ein Pferd aber auf dem sehen Draenei irgendwie net so toll aus xD

Reitskill kostet generell 90g
Mount kostet 10g
(- Rabatt für Rufstufen)

Es gibt noch eine zweite Möglichkeit an die Mounts anderer Fraktionen zu kommen... PVP

Leider gibts da nur epische Reittiere (Level 60+).
Man benötigt dafür 30 Abzeichen von WSG, AB, AV.

Dort kanns du dir dann auch mit Level 60 und den Abzeichen eine ">Katze<" holen.

Viel Spaß beim Leveln
top.gif

Mfg

hm...
entweder gibts das nich mehr(weils keiner erwähnt hat) oder noch nich für das level
aber man kann in darnassus auch morgenkraut spenden is aber auch ein teurer spaß
also egal was du tun willst...
ruf farmen dauert ntweder sehr lange oder wird sehr teuer

kA wo der draeneiverkaeufer steht, aber wenn ein lvl 37 char dein main char ist, dann ist der tiger fuer diche rstmal nicht erreichbar... du musst ehrfuerchtig in darnassus sein und dafuer musst du unmengen an runenstoff spenden . Also hol dir ersma nen elek und guck weiter wenn du 70 bist ;-)

Also das war in früheren Zeiten von WoW vielleicht so, das man bei den anderen Völkern seiner Fraktion schwer auf "ehrfürchtig" kam. Heute ist das doch recht einfach. Mit 60 ist man in der Regel schon bei Ende Wohlwollend oder Anfang Respektvoll bei den anderen Völkern. Man geht nun einfach in das Startgebiet der gewünschten Fraktion und macht dort alle Anfangsquest und schon sollte es kein Problem sein auf Ehrfürchtig zu kommen.

Fassen wir kurz zusammen :

- Mount braucht Ehrfürchtigen RUf bei Nachtelfen , wird dadurch billiger ( soweit ich weiss 30% auf Reitskill und Mount ).

- Mit meinem Draenei hab ich bequem in den Elfenlevelgebieten gelevelt , und war mit Level 34 da schon ehrfürchtig. Ist also sehr einfach.

Fassen wir kurz zusammen :

- Mount braucht Ehrfürchtigen RUf bei Nachtelfen , wird dadurch billiger ( soweit ich weiss 30% auf Reitskill und Mount ).

- Mit meinem Draenei hab ich bequem in den Elfenlevelgebieten gelevelt , und war mit Level 34 da schon ehrfürchtig. Ist also sehr einfach.

Es kostet nicht weniger nur der Elek in dem Fall wird billiger mit Ruf.
Bei anderen Fraktionen kostet es 90G reiten und 10 Mount.
Wenn du dir ein Elek kaufst wird der billiger sein.
War bei mir so -vor 3 monaten.

1. den elek bekommste im startgebiet der draenei bei der hauptstadt der draenei das is son riesiges raumschiff da steht der lehrer und der elek züchter davor
2.um den säbler zu bekommen musst du in darnassus ehrfürchtig sein das heist ca 2 wochen n811 quests machen
3. wenn du bei den draenei respektvoll hast brauchst du 94g oda so fürs reiten und 8g fürs mount is also recht billig...

ich hoffe ich hab geholfen
mfg
p.s: draenei rulez
top.gif

achso noch was hol dir am besten den pvp tieger mit lvl 60 der sieht erstens geil aus und kostet (nur) 30 arathi 30 warson und 30 alterac marken und erfordert keinen ruf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben
clap.gif
top.gif

Nur noch eines:

Welche Farbe?
w00t.gif

und falls du mit "grosse" katze das epic mount meinst-das gibts erst ab 60
Nicht errreichbar????
ich hatte es auch so gemacht, das ich mit meinem Draenei ab 37 alle, ich wiederhols gerne nochmals,ALLE!!, Quests der Nachtelfen gemacht hab! also vom Startgebiet bis hinterstes Eck Eschental! konnte mir also mit 40 mein Tiger der Nachtelfen holen, da ich ehrfürchtig war.... also nix mit, bis 70 warten!

Also das war in früheren Zeiten von WoW vielleicht so, das man bei den anderen Völkern seiner Fraktion schwer auf "ehrfürchtig" kam. Heute ist das doch recht einfach. Mit 60 ist man in der Regel schon bei Ende Wohlwollend oder Anfang Respektvoll bei den anderen Völkern. Man geht nun einfach in das Startgebiet der gewünschten Fraktion und macht dort alle Anfangsquest und schon sollte es kein Problem sein auf Ehrfürchtig zu kommen.

kleines beispiel:

mein Draenei Krieger:
LvL 40 Darnassus ehrfürchtig
LvL 60 Darnassus, Eisenschmiede, Sturmwind, Exodar Ehrfürchtig....

Man muss nur was für den Ruf tun und nicht nur starrsinnig auf Leveln achten... dann is das machbar.... und nun:

^^Ich hab einen Fuhrpark!^^​

Nicht errreichbar????
ich hatte es auch so gemacht, das ich mit meinem Draenei ab 37 alle, ich wiederhols gerne nochmals,ALLE!!, Quests der Nachtelfen gemacht hab! also vom Startgebiet bis hinterstes Eck Eschental! konnte mir also mit 40 mein Tiger der Nachtelfen holen, da ich ehrfürchtig war.... also nix mit, bis 70 warten!
kleines beispiel:

mein Draenei Krieger:
LvL 40 Darnassus ehrfürchtig
LvL 60 Darnassus, Eisenschmiede, Sturmwind, Exodar Ehrfürchtig....

Man muss nur was für den Ruf tun und nicht nur starrsinnig auf Leveln achten... dann is das machbar.... und nun:

^^Ich hab einen Fuhrpark!^^​

ja stundenlang mobs killen die +ruf für die fraktion bringen

Zurück