Mein erstes Mount

Du als Draenei kannst dir ohne Ruf Voraussetzung den Elek holen, und mit 60 ein PvP Mount. Für die Reittiere der anderen Fraktion(Pferd=Sturmwind ; Widder=Eisenschmiede ; Tieger=Darnassus ; Gnomenmount kannste net) brauchst du den Ruf in der jeweiligen Stadt auf Ehreffürchtig. Dennoch gibt es noch seltene Drop Mount, wie zB den Tiger aus Zul'Gurub(Level60), das Untoten Mount vom Baron aus Strath ds(Level 60).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss bei Respektvollem Ruf nur noch 86g 50 für das Reiten und 8g für mein Mount ausgeben.

Also ich muss bei Respektvollem Ruf nur noch 86g 50 für das Reiten und 8g für mein Mount ausgeben.

Ja seit 2.3 ist es billiger da man jetzt bis Ehrfürchtig Rabatt bekommt das war vor 2.3 net da gabs nur bis wohlwollend Rabatt. und da kostetete es dann 9g mount und 90g reiten lernen.

also vor 2.3 warens noch 81g das reiten und 9g das mount. ich weiß ich bin schließlich erst lvl 44^^

Den Tiger kann man in Darnassus kaufen, brauchste aber bestimmt den ruf Respektvoll für. Bin mir aber nich 100%ig sicher

respektvoll ist nicht ganz richtig man muss ehrfürchtig haben um die mounts der anderen stämme kaufen zu können und ansonsten erstmal "nur" eleks als dranei (kp wie man das schreibt xD)

mein Draenei Krieger:
LvL 40 Darnassus ehrfürchtig
LvL 60 Darnassus, Eisenschmiede, Sturmwind, Exodar Ehrfürchtig....

Man muss nur was für den Ruf tun und nicht nur starrsinnig auf Leveln achten... dann is das machbar.... und nun:
Sei mal froh dass das heutzutage so einfach ist. Da gabs ganz andere Zeiten, wo du nicht jeden mit allem hast rumreiten sehen.
wink.gif
Früher gabs für graue Quest überhaupt keinen Ruf und die Rufpunkte ansich waren bis zu 50% niedriger als heute. Jetzt ist das ja nix besonderes mehr.
wink.gif

mmh.. wo is da das problem, konnte mir mit meiner nachtelfe mit level 40 direkt, Pferd, Katze und Ziegebock kaufen gehn vom ruf her. :-) und gold war auch genug vorhanden für reitskill und alle mounts

Hallo zusammen,

also vor dem Patch hat das reiten lernen für Stufe 40: 90g gekostet! Wenn man dann bei der jeweiligen Fraktion wohlwollend war, hat man 10% Rabatt bekommen. Auf den weiteren Rufstufen hat sich daran nichts geändert.

Seit dem neuen Patch (Patch 2.3), sieht die Rechnung etwas anders aus, sowohl für 60% und 100% 8Reitmount:

* Freundlich: 5% Rabatt
* Wohlwollend: 10% Rabatt
* Respektvoll: 15% Rabatt
* Ehrfürchtig: 20% Rabatt

Also je nach Rufstufe würde es dich:

* Freundlich: 5,50g kosten.
* Wohlwollend: 81g kosten.
* Respektvoll: 76,50g kosten.
* Ehrfürchtig: 72g kosten.

Es gibt allerdings nur Rabatt auf das lernen des Reitskills, das Mount bleibt bei seinem Standartpreis:

* 60% Mount: 9g
* 100% Mount: 90g

Ab Stufe 70 kann man dann ein Flugmount erwerben. Da dies nicht bei einer Fraktion ausgehändigt wird, bleibt der Preis immer der selbe. Sowohl bei Reitskill als auch bei dem Mountpreis:

* 60% Flugmount: Reitskill 800g
Flugmount 100g

* 280% Flugmount: Reistkill 5000g
Flugmount 200g

Ich hoffe ich konnte dir und ein paar anderen hier helfen
top.gif
,
MFG Sensitive

Hi.

Du kannst als Draenei von "Anfang" an ein Elekk kaufen.
Die Reittiere der anderen Rassen kannst du dir erst ab der Rufstufe "Ehrfürchtig" kaufen.

Ausnahme bilden hier die PVP-Mounts, welche du für jeweils 30 Marken von der Kriegshymnenschlucht, des Arathibeckens und vom Alteractac in Sturmwind im Alten Viertel kaufen kannst. Wiederum benötigen diese einen Reitskill von 100, welchen man erst ab Level 60 erlernen kann.

Zurück