Mein Geweih

Tami12

Rare-Mob
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Ich spiele, weil es mir Spaß macht. Und Karazhan macht mir immer noch Spaß. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn man anstatt mit 9 Pro-Imbaaa-24/7-Zockern Kara in 2 Stunden leer zu räumen, sondern mit einer Gruppe die komplett aus netten Leuten besteht, mit denen man viel zu lachen hat durch Kara zu ziehen, und da macht jeder Wipe mehr Spaß, als das sterile und kommentarlose abarbeiten des Contents. Deshalb würde ich wahrscheinlich selbst von Nihilum eine Einladung ablehnen. Ich denke jeder weiß schon, worauf ich hinaus will:

Karazhan, heute nur mal eine Gruppe, da unsere Tanks irgendwie alle nicht da waren. Also wagten nur Schamane Kert aka Haumichblau, Magier "ErnieKlon" Morlak, Jägerin Gottgleich, die es bisher noch immer geschafft hat, aus jedem Satz eine schlüpfrige Bemerkung zu machen, ihr Freund Flammi (bin zwar Heal aber Tankgear wäre nett), Schamanin Gandala (Plündermeistermeister), Polyphem (Wer heilt denn den Tank?), Maragura (is mir egal ob ich Blutschrei schon habe, wieviel DKP hab ich?) und Frostlady (DMGMeter an den Galgen). Nicht zu vergessen unsere übergewichtige Eule Kinata und das dicke Knuddelbärchi. Mit dabei waren auch Gnomenmagier Wisan, auch genannt DJ Discconnect und unser Mann fürs spezielle, Yu.

Attumen leistete keinen Widerstand (oder kaum), wohl aber seine hässlichen Mitstreiter, die sich trotz gutem zureden nicht davon abbringen lassen wollten unsere Heiler zu verprügeln. Als er dann lag war doch nix schönes drin. Also kurz reppen und Moroes aufsuchen und ihm samt seinen Adds zeigen wo der Hammer hängt! Ich frag mich warum ers jede Woche aufs neue versucht, wir haben ihn noch immer geschafft
tongue.png

Tote gerezzt und dann nix wie weiter. Irgendwie trieb es mich nach oben, weshalb ich mehrfach so schnell pullte, dass ich mir Rüffel von Gandala einzog, da ich doch bitte auf die Totems warten solle. Warum können die denn nicht selber kommen?
wink.png

Der große böse Wolf mit seinen großen bösen Augen und seinen großen bösen Zähnen und seiner großen Beute verwandelte uns in kleine Gnome mit roten Mützen um uns dann durch den Raum zu peitschen. Solche perversen Spielchen sind eigentlich nicht mein Ding, aber was tut man nicht alles für EpiXX!!! Bei den Trashmobs danach traf es immer wieder unsere Schamanin Gandala, weil die Schläger aus der Loge es auf sie abgesehen hatten. Da es nun wirklich keine Benehmen ist, Frauen zu schlagen haben wir ihre die untoten Gesichter auf dem Terassenboden verteilt. Ist nur gerecht oder?
mad.gif

Gottgleich kam dann auf die mehr oder weniger besch***ene Idee, ein Spielchen namens "WerklautTamidieAggro" zu starten. Sie haben es alle versucht und sind kläglich gescheitert :w00t: :w00t: HAHAHAHA!!!!!... okay, weiter im Text...
blush.gif

Der Kurator ging schneller down als es uns lieb war, ließ aber weder Schamanen T4 fallen, sondern begnügte sich damit richtig nutzlos rumzuliegen. Wenigsten despawnt er nach wenigen Sekunden. Nach einer Viertelstündigen Raidpause kam meine Pizza. Dank des Supertimings musste ich jetzt mit einer Hand tanken, während ich mit der anderen mit Mühe und Not meine Pizza halten musste. Der Kitzel "Fällt die Tomate in die Tastatur oder eher der Käse"-Gleichgewichtsbalanceakt (hrhr wieder ein langes Wort) brachte mich so durcheinander dass Gottgleich mir tatsächlich die Aggro klaute (aber das zählt nix *schmoll*) :sleep:
Bei den folgenden Gegnern haben wir es sage und schreibe NUR durch Fehlpulls gecleart. Mal wars Poly, mal wars Frostlady oder mal wars Mara. Bei Aran dann der Schock! Maragura, der bisher noch IM Flugzeug gespielt entdeckte, wie gemütlich doch so eine Tragfläche sein kann und begab sich ins Triebwerk. So klang es zumindest. Da wir mitten im Bosskampf waren wurden wir hilflos dieser Folter ausgesetzt. Mara, dass wirst du büßen... meine Ohren klingen immer noch, vor allem weil ich das Headset viel zu laut eingestellt hatte. :ohmy: Ahhhh! :w00t: Nachdem ich das Blut aus meinen Ohren wieder aufgewischt hatte versuchten wir Aran noch einmal, diesmal ohne Hörsturzanfälle. Und dann lag er auch. Die kleine Mietzekatze hats trotzdem zerissen
cry.gif
aber dafür gibt es ja unsere Rezzbots.. öhm... ich meine unsere Heiler.
Auf auf nach oben und das Schachevent absolvieren. Den König habe ich nicht gespielt. Aber gewonnen haben wir trotzdem
biggrin.png

Weiter gings zum Herscher von Karazhan, dem Eredar-Prinz Malchezzar. In den Buffpausen haben wir uns über Akzente, Dialekte und österreichische Fremdwörter unterhalten. Ich hab zwar NIX verstanden, aber lustig wars schon und überbrückte die Wartezeit auf den Prinzen. Der doofen Tröte mussten wir mehr als einmal ins Gewissen reden. Beim ersten Try ist mir auch das geilste Erlebnis meines ganzen WoW-Lebens passiert: Ich tanke den Prinzen schon seit gut 2 Minuten, plötzlich Standbild! NEIN! Das darf nicht war sein! Nicht jetzt! Ich kenne das Symptom und hämmere auf den Resetknopf. Das Laden scheint schier unerträglich und als ich wieder ins TS komme, erfahre ich dass ich immer noch Aggro halte. Und ich verliere sie erst als mein Char dann auch off geht.
Tamiras tankt die Mobs auch weiter wenn er offline ist
top.gif
könnte mein neuer Wahlspruch werden
biggrin.png

Und als der Prinz dann fiel, hinterlies er viel das mir gefiehl! Unter anderem DAS DA!!!! !
Leute... ich hab auch VON GANZEM HERZEN LIEB, ENDLICH!
Drei Teile von T4!
Gesockelt isses au schon *freu* *grins* *freu*
Ich will immer mit Gandala in eine Gruppe, wann immer du dabei bist dropen meine Sachen und wenn jemand anders den Platz einnimmt dropt nix
top.gif
biggrin.png

Siechhuf und Nightbane haben wir dann au noch weggeklopft, aber da war ich schon in einer freudigen Trance und sah nur noch halb hin.
Also Leute - war ein Superschöner Abend mit viel Spaß und das lag NICHT am T4 sondern einfach daran, dass es den ganzen Abend was zu lachen gab
smile.png

Auf noch mehr tolle Raids und Gandala du machst einen guten Job als Raidleader^^
Schreib mir am besten was ich alles vergessen habe... aber mir fällt grad nichts mehr ein

Grüße
Tami

Köstlich.... Danke! Das macht Mut, das es doch "auch anders" geht, nämlich nett und mit Spaß an der Sache....

Hm, ich glaub vergessen hast du nichts (Außer das unglaubliche Lootglück von Gottgleich und Yu, das war ja schon fast gespensitsch), war echt ein netter Abend...war aber auch froh, das er vorbei war...bei Nightbane und co sind mir die Augen schon fast zugefallen.....

Zurück