Mein Heal Schami

Mageleo

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Guten abend.

Ich Wollte mal fragen, ob ich noch was verbesser sollte an mein Heal-Schami
also schmuck 1 Dunkelmondkarte Tsunami ilvl 359
schmuck 2 Tol barad schmuck mit 321 Wille ilvl 359
Kopf aus Zul aman ilvl 353
Ring von marken mit Wille ilvl 359
Relik von Marken ilvl 359
Schild vom Schmied das ilvl 359
Kolben von Schmied mit int und wille ilvl 365
Handgelenke von Marken

sind die sachen die ich haben will gut genug um HC instanzen zu healn und um Raids an zu fangen wie
PDK,ICC,PSA und so?
oder würdet ihr was anderes machen?
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/188611-der-schamanenverbesserungsthread/
aber naja leg dir nen relikt zu.
 
Da wo du rein willst, reicht Blaues Gear aus.

Besorg dir so schnell wie möglich den T12 2er Boni, dann haste schonmal mehr Mana.
Ansonsten erstmal Blaues bzw. die 359 sachen kaufen.
 
Ich Wollte mal fragen, ob ich noch was verbesser sollte an mein Heal-Schami
Ja, da gibt es einiges. Wie schon gesagt, hast Du kein Relikt (warum auch immer, gibt selbst beim leveln mehrere für Quests). Solang Du noch keine Gerechtigkeits-/ Tapferkeitspunkte dafür hast, solltest Du das 346er vom Inschriftler nehmen oder das 371er für Ehrepunkte. Zum Rest geh ich mal einzeln drauf ein:

schmuck 1 Dunkelmondkarte Tsunami ilvl 359 --> Auf jeden Fall! Wenn Du da ran kommst ist das nach wie vor eines der Best in Slot-Items in punkto Manaregeneration. Kann man auch in den Feuerlanden nix mit falsch machen.

schmuck 2 Tol barad schmuck mit 321 Wille ilvl 359 --> Würde zur Not gehen, halte ich aber für nicht optimal. Hol Dir lieber Kern der Reife für Gerechtigkeitspunkte. Das find ich persönlich besser.

Kopf aus Zul aman ilvl 353 --> jo

Ring von marken mit Wille ilvl 359 --> jo

Relik von Marken ilvl 359 --> Da gibt es 2 verschiedene, eines mit Wille und eines mit Krit/ Tempo. Nimm was Dir besser passt (Hauptsache Du hast überhaupt eins).

Schild vom Schmied das ilvl 359 --> Gute Wahl. Alternativ geht übergangsweise auch das PvP-Schild für Ehrepunkte, richtet sich halt nach Deinen finanziellen Mitteln bzw. Berufen Deiner Charaktere. Da fehlt zwar Tempo wegen Abhärtung, aber für den Anfang ist auch das in Ordnung, zumal es nur 900 Ehrepunkte kostet (setzt allerdings eine Mindestanzahl verdienter Ehrepunkte voraus).

Kolben von Schmied mit int und wille ilvl 365 --> unbedingt

Handgelenke von Marken --> auf jeden Fall

Es gibt auch noch einiges von den Händlern der Hyjal-Tagesquests. Allerdings ist da meines Wissens auf keinem einzigen Item Wille drauf, dafür Unmengen an Meisterschaft. Sollte also eher als Notlösung dienen, die Markenitems sind hier für den Heiler weit besser, selbst PvP-Teile. Find ich persönlich jedenfalls.

sind die sachen die ich haben will gut genug um HC instanzen zu healn und um Raids an zu fangen wie
PDK,ICC,PSA und so?
oder würdet ihr was anderes machen?
Hm, kann es sein dass Du da die Raids durcheinander bringst? ICC und PdK sind 80er Nordend-Raidinstanzen, dafür brauchst die Ausrüstung nicht. PSA hingegen schon, ebenso wie Thron der 4 Winde, Bastion des Zwielichts und die Feuerlande (das sind die aktuellen Cata-Raids). Alternativ einmal die Woche vielleicht noch für die Baradinfestung.

Und ja, dafür reichen die oben genannten Items, zumindest für die Normalmodi.

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist: Dir fehlen gleich 2 Primärglyphen! Wasserschild ist in Ordnung, grad wenn man noch nicht soviel Mana hat oder Probleme mit demselben. Es gehören aber noch die Glyphen Erdschild, Waffe der Lebensgeister oder alternativ Springflut dazu. Alle erhöhen die Heilung und das ordentlich. Glyphen gehören seit WotLK zur Grundausstattung jedes Charakters, da sie gute Boni geben, da führt halt kein Weg dran vorbei. Wer ohne sowas in eine (heroische) Instanz geht, gehört meiner Meinung nach sofort gekickt. Ach und tausch die Kettenblitzglyphe aus, Du sollst kettenheilen und nicht -blitzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, erstmal vorne weg: Heal schami

Was mein Vorposter dir geraten hat, eig. voll einverstanden damit. Feuerlande(FL) würde ich eher noch abraten, trotz nerf.
PSA, Td4W und BdZ geht in Ordnung, wenn du dein Gear-Ziel erreicht hast.

Da du mit dem Elementar ausgeloggt hast... Gear, naja ist ja logisch willst heilen^^ Evtl. dropt ja Hände und Beine bei Baradin für Ele.
Aber skill ist bissel komisch: Griff der Erde würd ich rausnehmen und vorerst in Konvektion stecken. Lebensfunke aus dem Heilbaum könntest du bsp.weise in Verstärkerbaum Schnelligkeit der Ahnen setzen.

Elementar-Glyphen: Flammenschock, hast du sehr gut. Lavapeitsche hat bei der skillung nix zu suchen= Lavaeruption! Die brauchst du! Und Entfesselter Blitz ist zu empfehlen.
Elementarbeherrschung und Blitzschlagschild gehören in die mittlere Position. 3. ist mehr oder weniger frei wählbar, was du grad brauchst.

Auch beim Ele: Trefferwertung brauchst du nur 17%, Krit in Mastery umschieden. Kannst ja das Trefferwertungs-Schmuckteil mit "Baradin-Marken" holen statt das Heilerteil. (Falls du die Marken berits gesammelt hättest)

Lg
 
Das was ich als Ele anhabe ist mein Heal gear ^^ damit queste ich und gehe instanzen
 
Zurück