Mein Herr der Ringe Online Tagebuch

JonesC

Rare-Mob
Kommentare
142
Buffs erhalten
50
So, ich werde hier ein Onlinetagebuch erstellen, über meine erfolge und niederlagen bei Herr der Ringe Online, oder bei was ganz anderem wenn es erwähnenswert ist^^

Ok dann fang ich einfach mal an^^
biggrin.png

Am 18. 6 hatte ich meinen ersten Besuch in der Instanz Skum fil.

Ein neues Sippenmitglied hatte mich gefragt ob ich mitkommen möchte und ich willigte ein, weil wir wollten Hwandrin oder besser bekannt als Kankras Tochter.

ScreenShot00009.jpg

Wir kämpften uns durch die Spinnenhorden bis zu der einen kleinen ecke wo wir uns alle hinstellten und die aufmerksam von Hwandrin auf uns lenkten.
Der kampf gegen Hwandrin dauerte etwa 15 Minuten, in der zeit habe ich 2 Traits absolviert, weil es da so viele Spinnen gibt...

Als die Beute verteilt war, wo ich sogut wie leer ausging, beschlossen wir nochmal reinzugehn und nochmal die Riesenspinne zu bekämpfen, damit auch andere das Glück haben Beute abzustauben^^

Und somit machten wir den gleichen vorgang, aber das beste ist ich bin mit meinem Kudi endlich auf Level 60 gekommen, weil ich wieder einen trait beendet hatte^^ ich freute mich wie sau^^

Wir gingen noch ingesamt 2 mal in die instanz aber immer ging ich leer aus nichts für mich brauchbares habe ich gewürfelt, naja man kann ja nich immer Glück haben^^ :happy:

Aber es war trotzdem toll und hat eine menge spass gemacht^^

Zwei Tage später habe ich es mit Freunden versucht gegen die Schildkröte anzugehn, leider sind wir beim erstenmal kläglich gescheitert. wir versuchten es noch ein paar mal aber immer wieder scheiterten wir. Das war aber sowas von lustig mit der truppe im TS das mir das so egal war das ich sie noch nicht besiegt habe. Mir war auch die Schlachtzug Anführerin sympatisch, aber leider weiss ich den namen nicht mehr^^
blush.gif
Bis heute habe ich die Schildi nicht besiegt und das ist eine herzensangelegenheit^^
biggrin.png

ScreenShot00011.jpg

Im Moment Queste ich weniger weil ich Umbeding eine traits zuende führen muss damit ich alle die ich brauche auf 10 habe. Aber ich bin fleissig dabei.

So, das war mein erster Tagebucheintrag, mal sehn was ich so die Woche noch schaffe, da ich ja Urlaub habe^^

Bis dann....

Zurück