Mein kleiner Deff-Krieger

Speddy

Quest-Mob
Hallo,

irgendwie habe ich mich nie sonderlich um meine Ausrüstung gekümmert und immer so durchgewuselt^^.

Aber jetzt bei heroischen Instanzen scheiden sich die Geister.... und ich segne hin und wieder das Zeitliche.

Ist meine Equip. so schlecht ? Und wo sollte ich dringend nacharbeiten?

Es wäre nett wenn mal ein paar erfahrene Tank´s ein Auge auf meine Ausrüstung werfen.

Rumbel

gruß Rumbel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

irgendwie habe ich mich nie sonderlich um meine Ausrüstung gekümmert und immer so durchgewuselt^^.

Aber jetzt bei heroischen Instanzen scheiden sich die Geister.... und ich segne hin und wieder das Zeitliche.

Es wäre nett wenn mal ein paar erfahrene Tank´s ein Auge auf meine Ausrüstung werfen.

Rumbel

gruß Rumbel

im großen und ganzen ganz okay sag ich mal vorsichtig^^

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27480 -> dieser Sticky zeigt eigentlich eine perfekte Tank Ausrüstung vor Kara, versuche so viel es geht davon zu kriegen und geh Kara, greif dir Epics ab^^

was ich drigend!!! raten muss ist umzusockeln!!! Angriffskraft ist für Def Tanks ziemlich belanglos, sockel +9 bzw +12 HP rein und wenn du noch Def Wertung brauchst um auf 490 zu kommen sockel bisschen def aber auf jeden fall so wenig wie möglich, der jeweilige Sockelbonus der items ist absolut unwichtig...

Außerdem könntest du dir deine Sachen auch ruhig verzaubern lassen, schadet nie
wink.gif

umskillen würde ich an deiner stelle wenn du mit Kara anfängst, kann dir eine 10/5/43 nur ans Herz legen^^ gibt antürlich auch nen super Sticky von Lorille^^ nur halt verbesserter Spott wirst du in Kara und Heros eig nicht brauchen...nur als Beispiel

huhu

naja ich sag mal so - du bist noch kein RICHTIGER deff tank

1. du bist nicht crit immun
du benötigst eine Verteidigungswertung von mind 490 du hast 473

2. Du hast relativ wenig leben
nutze verzauberungen

3. Du hast auch relativ wenig rüstung
- versuche zuerst normale instanzen zu tanken - und verbessere dein equip
und dann geh erst heo inis.

mit dem equip wundert es mich nicht das wenn du 2 mobs auf hero tankst du du fast instant wegkippst.

mit dem equip wundert es mich nicht das wenn du 2 mobs auf hero tankst du du fast instant wegkippst.

ach B1ubb wie ich dich heute den ganzen tag vermisst hab xD

edit: Speedy................schande über dein Haupt!^^Arsenal ist heute Nacht wieder aktuell

Ups,
sehe gerade das mal meine Ausrüstung für PVP angezeigt wird....

habe nomalerweise Verteidigung über 495.

Auch meine Sockel sind für Ausdauer ausgelegt.... ich hoffe das Arseanal wird schnell aktuallisiert^^

gruß Rumbel

Hallo,

Rumbel

gruß Rumbel

also ich würd mecha heroic machen. wenn du genug ruf hast gibs epic schild (waffe dropt auch wenn du glück hast)

anonsten ist dein eq für die ersten heros nicht so bad (bei hdz2 ect wirst du aber abkaken ;D)
kommt auch auf den heiler an den du dabei hast. wenn der blau equipt ist so wie du dann wirds sehhhhr schwer.

1. du bist nicht crit immun
du benötigst eine Verteidigungswertung von mind 490 du hast 473
Wird das nicht durch die 48 Abhärtung, die er noch hat, nicht doch noch erreicht? Kenne die genauen Formeln nicht.

Der Rest wurde schon gesagt. Wenig HP, wenig Rüstung. AP-Sockel raus, etc.

1x HdZ 2, dann hast du neue Hosen+Helmverzauberung.
1-2x Dampfkammer, dann kannst du dir auch einen neuen Halsschmuck kaufen. Damit hättest du schon mal einiges rausgeholt + die empfohlenen Verzauberungen, Sockel und du bist fit für heroisch.

So

bei buffed steht es jezt richtig drin^^
klick

gruß Rumbel

ich würde dir mal raten - mal in eine raidgilde zu gehen
und mal kara gehen - kara ist zum teil einfacher als hero inis

1. weil du gebuffed bist
2. weil du 3 healer hast anstatt 1
3. weil du wahrscheinlich nur sec tank bist

und dann bekommst du von dort das equip und kannst dann hero inis gehen

Welche Verzauberungen sind den für Deff-Krieger zu empfehlen?

Habe bis jetzt immer versucht Ausdauer oder Verteidigungswertung zu bekommen....

alle anderen Wert habe ich vernachlässigt
sad.gif

muß wohl doch ein bisschen mehr aufpassen^^

gruß Rumbel

Kopf - habe ich Verteidigungswertung und Ausweichwertung (Glyphe des Verteidigers - Ruf Belohnung von den HdZ)
Schultern - benutze ich die Verzauberung der Aldor/Seher die man sich von dem Staub kaufen kann, wenn man Teuflische Waffe/Arkaner Foliant abgibt (auch Verteidigungswertung und Ausweichwertung)
Umhang - 12 Ausweichwertung
Brust - 150 Gesundheit
Armschienen - 12 Ausdauer
Hände - 10 Ausdauer
Beine - 40 Ausdauer und 12 Beweglichkeit (Netherkluftrüstung oder wie das heisst, kann von Lederen hergestellt werden)
Füße - 12 Ausdauer
Waffe - Mungo
Schild - 18 Ausdauer
(Ringe - +2 Waffenschaden wenn du selber VZ bist)

Supi,

vielen Dank für die Tipps!

werde jetz mal versuchen den Krieger auf Vordermann zu bringen^^

und ein wenig die Verzauberer quäle.

gruß Michael

weil du 3 healer hast anstatt 1

rofl?

was macht ihr mit 3 Healern in Kara? dps verschwenden? caster statt nem Healer rin und passt...

@Szyslak:

was soll er bidde mit Ring - Schlagen?

wenn schon dann 2x Ring - Werte... sind +8 auf alle Stats, die nutzen mehr als der waffenschaden

rofl?

was macht ihr mit 3 Healern in Kara? dps verschwenden? caster statt nem Healer rin und passt...
@Szyslak:

wenn schon dann 2x Ring - Werte... sind +8 auf alle Stats, die nutzen mehr als der waffenschaden

ähm wenn man 1 deff tank hat
1 feral
3 healer und
5 dd dann reicht der dmg vollkommen
natürlich müssn die dd ihre klasse spielen können
biggrin.gif

rofl?

@Szyslak:

olol... jetzt wirds peinlich.. Wo kann ich das kaufen? *schäm*

Tante Edith half mir:
Benötigt Verzauberkunst (375)
Benötigt Unteres Viertel - Wohlwollend

Benutzen: Lehrt Euch, einen Ring dauerhaft so zu verzaubern, dass er alle Werte um 4 erhöht.

Mein Skill ist noch bei 365 ;/

ähm wenn man 1 deff tank hat
1 feral
3 healer und
5 dd dann reicht der dmg vollkommen
natürlich müssn die dd ihre klasse spielen können
biggrin.gif

äähm jo und wenn die Tanks spielen können brauchst keine 3 Heiler und kannst folgliche die Mobs noch schneller umnieten ^^

naja whatever, is ja eure sache...

äähm jo und wenn die Tanks spielen können brauchst keine 3 Heiler und kannst folgliche die Mobs noch schneller umnieten ^^

naja whatever, is ja eure sache...

muhahahaha, 2 heiler in kara? du träumst wohl. vielleicht mit full t4, aber nicht wenn man kara beginnt. niemals
ohmy.gif

muhahahaha, 2 heiler in kara? du träumst wohl. vielleicht mit full t4, aber nicht wenn man kara beginnt. niemals
ohmy.gif

also ich denke B1ubb beginnt nich mit Kara; der hat uns ja schon n zeitl mit seinem Progress erfreut

ich tus ebensowenig

also bidde nenn mir doch hier n Posting zu dem du diese Verbindung herstellst so von wegen "wenn man anfängt"

es geht hier um den threadsteller, wenn der das liest dann glaubt er vielelicht das kara mit zwei heilern geht am anfang

Zurück