Doofkatze
Welt-Boss
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Es geht um einen kleinen DK, den ich langsam hochziehe, der zur Zeit 2 Skillungen besitzt, einmal "Questerskillung" mit Selbstheilung und eben einmal eine Frosttankskillung, so wie sie auch später aussehen soll, da ich den Char als Tank später spielen möchte:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Chaosdoofus
Nun habe ich natürlich mal einige Fragen:
1. Mit welchem Attribut skaliert die Stärke der einzelnen Fähigkeiten? Angriffskraft? Stärke? Bin einen Hexer gewohnt, der einfach Zaubermacht hat...
2. Spielt Tempo eigentlich irgend eine Rolle?
Die Planung ist natürlich, 2 vollends getrennte Equipments zu basteln, das ich später ein reines Tankeq und ein reines Lvl/Schadensequipment besitze...Das ist bisher leider noch nicht gelungen, sodass noch einige Ausdauersockel z.B. im DD-Eq zufinden sind.
Mit dem Hexer waren wir damals in einer Gruppe unterwegs, was das Leveln einfach stark vereinfacht hatte. Zumindest hatte ich das Gefühl, viel viel schneller Gegner legen zu können.
Später dann mit Gebrechenskillung (vorher Destro) bin ich nur noch durch die Mobreihen gerannt und habe ganze Schneisen in die Moblinien geschlagen. Mit Verderbnis/FdP und riesiger Selbstheilung konnte man mühelos als Stoffie 10 Gegner gleichzeitig angreifen.
Mit dem DK stehe ich schon einige Sekunden an jedem einzelnen Mob und sobald ein zweiter dazu kommt, wird es immer schon recht eng, bei einem 4. Mob auf meinem Level hilft auch Plattenrüstung und ein eingeworfener Heiltrank nicht mehr, sodass ich einfach so zu grunde gehe...
Als Rota benutze ich gegen Single Target Gegner: Eisige Berührung, Seuchenstoß und dann Herzstoß, zwischendurch diesen Stoß, der wieder etwas heilt (Todesstoß?)
Gegen mehrere Mobs dann Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz (geht leider immer nur auf vllt. einen weiteren Gegner über, dachte eigentlich damals die gesamte Umgebung würde die Krankheiten abbekommen??) und dann Siedendes Blut bzw auch mal wieder Herzstoß.
Die Krankheiten erneuere ich dabei immer sehr schnell wieder, da ich kaum was mit den Unholy/Frostrunen anzufangen weiß. Gespielt wird das ganze in Blutpräsenz...
Ich dachte eigentlich, der Blutdk könnte später ebenso wie mein Hexer ganze Flächen von Mobs reinigen und auch wirklich viele Instanzen alleine gehen, aber bisher...
Bin damit irgendwie überfordert...Bin eigentlich schon froh, das wenigstens Frosttank funktioniert. Ist doch richtig, das der 0 Selbstheilung besitzt, nur die Aggro hält, viel Schaden durchs fehlende Schild bekommt und schwerer als andere Tanks zu heilen ist oder?^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Chaosdoofus
Nun habe ich natürlich mal einige Fragen:
1. Mit welchem Attribut skaliert die Stärke der einzelnen Fähigkeiten? Angriffskraft? Stärke? Bin einen Hexer gewohnt, der einfach Zaubermacht hat...
2. Spielt Tempo eigentlich irgend eine Rolle?
Die Planung ist natürlich, 2 vollends getrennte Equipments zu basteln, das ich später ein reines Tankeq und ein reines Lvl/Schadensequipment besitze...Das ist bisher leider noch nicht gelungen, sodass noch einige Ausdauersockel z.B. im DD-Eq zufinden sind.
Mit dem Hexer waren wir damals in einer Gruppe unterwegs, was das Leveln einfach stark vereinfacht hatte. Zumindest hatte ich das Gefühl, viel viel schneller Gegner legen zu können.
Später dann mit Gebrechenskillung (vorher Destro) bin ich nur noch durch die Mobreihen gerannt und habe ganze Schneisen in die Moblinien geschlagen. Mit Verderbnis/FdP und riesiger Selbstheilung konnte man mühelos als Stoffie 10 Gegner gleichzeitig angreifen.
Mit dem DK stehe ich schon einige Sekunden an jedem einzelnen Mob und sobald ein zweiter dazu kommt, wird es immer schon recht eng, bei einem 4. Mob auf meinem Level hilft auch Plattenrüstung und ein eingeworfener Heiltrank nicht mehr, sodass ich einfach so zu grunde gehe...
Als Rota benutze ich gegen Single Target Gegner: Eisige Berührung, Seuchenstoß und dann Herzstoß, zwischendurch diesen Stoß, der wieder etwas heilt (Todesstoß?)
Gegen mehrere Mobs dann Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz (geht leider immer nur auf vllt. einen weiteren Gegner über, dachte eigentlich damals die gesamte Umgebung würde die Krankheiten abbekommen??) und dann Siedendes Blut bzw auch mal wieder Herzstoß.
Die Krankheiten erneuere ich dabei immer sehr schnell wieder, da ich kaum was mit den Unholy/Frostrunen anzufangen weiß. Gespielt wird das ganze in Blutpräsenz...
Ich dachte eigentlich, der Blutdk könnte später ebenso wie mein Hexer ganze Flächen von Mobs reinigen und auch wirklich viele Instanzen alleine gehen, aber bisher...
Bin damit irgendwie überfordert...Bin eigentlich schon froh, das wenigstens Frosttank funktioniert. Ist doch richtig, das der 0 Selbstheilung besitzt, nur die Aggro hält, viel Schaden durchs fehlende Schild bekommt und schwerer als andere Tanks zu heilen ist oder?^^