Bin ich ich besser als ich denke? (Blut-DD)

BloodyVamp

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Hey erstmal^^

Ich spiel jetzt seit geraumer Zeit meinen DK mit einer Blut-Dmg Skillung. Bin auch so ganz zufrieden, nur halt ich mich nicht wirklich für nen gut equipten DK. Okay ich hab meine Rota eigentlich top drauf und glaube ahnung zu haben wie ich mich als DD verhalten muss.
Dazu kommt allerdings das ich nicht wirklich viel Spielerfahrung hab, da ich erst mit Wotlk angefangen hab und mein DK mein höchster Char ist.
Ach ich schwiefe vom Thema ab xD
Meine Frage beruht eigentlich darauf das ich in Instanzen laut Recount sowohl im DMG als auch im DPS immer Platz 1 bin. Sowohl in meinem als in dem der anderen. Ich hab das jetzt öfters beobachtet. Egal welche anderen Klassen dabei sind, egal wie viel besser die Equipt sind. Ich steh grundsätzlich mit Platz 1 drin. Und für so gut halt ich mich nicht O.o
Ich mach immer so meine ~1500 DPS, öfters sogar mehr.
Ich fall schon fast vom Stuhl, wenn ich auf mein Recount sehe und WIEDER Platz 1 stehe xD
Naja erstmal mein Armorylink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hrer+des+Lichts

Meine Rota:

Eisige Berührung --> Seuchenstoß --> Todesstoß --> Herzstoß --> RM verbrauchen --> Bis Krankheiten erneuert werden müssen Herstoß/Todesstoß je nachdem was frei ist (Todesstoß bevorzugt da mehr DMG) --> alles von vorne

Bei Mobgruppen ab 3 sieht das dann allerdings so aus:

Tod und Verfall --> Eisige Berührung --> Seuchenstoß --> Pestilenz --> Oft leerlauf anonsten Rm verbrauchen --> Todesstoß & Herzstoß

Vllt könnt ihr mir ja erklären warum ich besser bin als ich mich halte.

Schönen Tag noch
 
Von welchen Instanzen redest du bitte und mit welchen anderen Spielern spielst du denn zusammen?

Todesminen und 4 Heiler?!
 
Du bist nichteinmal 80, was schert dich da dein DPS?


Und die Blut Rota geht mehr so:

Eisige Berührung - Seuchenstoß - 2 mal Herzstoß - Todesmantel - Todesstoß - Todesmantel - 4 mal Herzstoß

Wenn du in Raids auch drückst was grad so frei ist, wird sich das mit Platz 1 sehr schnell ändern.

Bedenke, Todesstoß mag mehr Schaden machen als Herzstoß, allerdings verbraucht Herzstoß nur eine Rune, und Todesstoß zwei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is mir alles in Nordendinstanzen aufgefallen. Violette Festung, Gundrak, Ahn'Kahet.
Gruppenzusammensetzung ist die ausm Dungeonfinder also 3DD, 1Tank, 1Heal. Grad in meiner letzten Runde Voolette Festung Hats mich gewundert, weil die andern DD´s (Krieger und Hexenmeister) LV78 waren.

TheGui ich verwechsle nicht Omen mit Recount. Das kann ich schon unterscheiden
tongue.gif


Und Rekla mein DPS interessiert mich da wir Gildenintern immer mal wieder vergleichen und das iwie zu einer Art Wettkampf ausgeartet ist.
Wer macht den höchsten DMG?
Wer macht den höchsten DPS?
Sowas in der Art halt^^
Und danke für den Tip mit der Rota. Man lernt ja nie aus. Sag mir nur mal bitte was du mit Dunkler Tod meinst. Den Skill kenn ich nämlich garnicht..
 
Mit Dunkler Tod meinte ich Todesmantel, wurde allerdings durch die "Glyphe Dunker Tod", welche den Schaden von Todesmantel verwirrt und habe mich verschrieben. Außerdem spiele ich auf englisch und die deutschen namen sind mir immer weniger geläufig, was außerdem zu dieser Verwechslung führte.

Ich finde diese DPS Wettstreite lächerlich. In einem Raid kommt es nicht darauf an, dass einer den meisten DPS hat, sondern, dass alle 25 Spieler gut zusammenspielen, sich ergänzen, und den Boss besiegen.


Edit: Post oben wurde editiert, was Dunkler Tod / Todesmantel belangt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hilfe. Dann werd ich das mit dem DPS erstmal vergessen und an meiner Rota arbeiten^^
 
Ab 80 farm so lang marken bis du full t9 bist plus geh grube von saron hc endboss -> Tyrannischer Köpfer
 
Als DK beim leveln in inis erster ..... Wir sprechen uns auf 80 wieder.
 
Zurück