Mein kleines Blasc3 beta problem.

Anazazi

Quest-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
73
Folgender Fehler tritt immer wieder auf:

Nach dem ich blasc3 installiert hab und auf das Desktopsymbol klicke bekomme ich erst folgedes.

Proxysettings

Proxy Adresse:

Proxy Port:

(Kasten zum Häckchen machen) Use Proxy Creditals

Username
Password
Domain

Nun gehe ich auf "Cancel" da "Ok" nicht funktioniert.
Darauf hin kommt folgende Meldung: Blasc Error

Dann nur mein e-mail zum antworten mein Betriebssystem Windows XP 32bit

Darunter steht dann:

Das Sockethandle ist ungültig.
bei System.Net.Sockets.Socket..ctor(SafeCloseSocket fd)
bei System.Net.Sockets.Socket.CreateAcceptSocket(SafeCloseSocket fd, EndPoint remoteEP, Boolean needCancelSelect)
bei System.Net.Sockets.Socket.DoBeginAccept(LazyAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.Sockets.Socket.BeginAccept(AsyncCallback callback, Object state)
bei System.Net.Sockets.TcpListener.BeginAcceptSocket(AsyncCallback callback, Object state)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpServerChannel.StartListening(Object data)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpServerChannel.SetupChannel()
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpServerChannel..ctor(IDictionary properties, IServerChannelSinkProvider sinkProvider, IAuthorizeRemotingConnection authorizeCallback)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpChannel..ctor(IDictionary properties, IClientChannelSinkProvider clientSinkProvider, IServerChannelSinkProvider serverSinkProvider)
bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.RegisterChannel(Boolean SecureChannel)
bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.Run(String[] commandLine)
bei Program.Blasc3.MainProgram.Main(String[] args)

Ich hoffe das wahr ausführlich genug um mir zu helfen.

MFG Anazazi

Tritt der Fehler bei jedem Start auf?
Benötigst du zuhause/wherever einen Proxy um ins Internet zu kommen?

Eigentlich brauch ich kein Proxy port damit ich ins I-net komme aber ich hab sowie so kein Plan.
Und ja bei jedem start.

Klingt komisch, is aber wohl so....
Schade.
Aber wenn du keinen Proxy brauchst, warum fragt dich dann BLASC danach....

wenn du die proxy settings leer lässt, übernimmst und somit besättigst, was sagt er dann?

Da kommt nur Please enter a valid proxy adress

Ähm... Warum kommt das auf englisch?
Mach mal bitte einen Screenshot davon...

Ich hab leider kein plan wie das mit dem Bild hosten geht also daher im Anhang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt aber doch nicht von BLASC sondern eher vom IE / Windows.

Hast du ein englische OS?

Doch dieser Dialog kommt von Blasc3 aus, wird jedoch nur angezeigt falls keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.
Ich schätze einfach mal, dass du eine Softwarefirewall oder ähnliches hast welches Blasc3 nicht erlaubt auf das Internet zuzugreifen.

Kannst du das bitte mal prüfen?

So ein Fail da hätte ich selber drauf kommen können hab doch ne extra Firewall...

Danke, das wird jetzt zu meine peinlichsten Buffedforenbeitrag.

Jetzt gehts

So ein Fail da hätte ich selber drauf kommen können hab doch ne extra Firewall...

Danke, das wird jetzt zu meine peinlichsten Buffedforenbeitrag.

Jetzt gehts

Jede Meldung ist wichtig. Der "Fehler" hat auch aufgezeigt, dass BLASC3 das Proxy-Popup auch (sehr selten aber passiert, obwohl es eigentlich explizit ausgeschlossen sein sollte) bringt, wenn beim Start die Internet-Verbindung noch nicht vorhanden ist.

Zurück