Mein Krieger

Kommentare
9
Buffs erhalten
2
so hi...

ich hab mal eine frage an euch, und zwar bin ich ja im großen und ganzen zufrieden mit meinem krieger.

ABER wenn ich immer diese leute sehe die mit ihren kriegern nen hs von 3k machen und dann nur 1300ap haben frag ich mich was ich falsch mache wenn ich mit 2,6k ap selbstgebufft nur wenn ich mal glück habe 2k mache...

mein krieger Klick

vieleicht habt ihr ja auch noch konstruktive vorschläge für eine bessere skillung oder wie ich meinen krieger im pve zu mehr schaden verhelfen kann...keine pvp skillung dafür spiele ich das zu wenig
smile.gif

grüße dudaididididamdididu

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
smile.gif

Naja so wie ich das sehe trägst du mit Fury Skillung eine 2 Hand Waffe, könnte daran liegen einfach mal umskillen

liegt wohl daran das du 1. fury mit 2h bist 2. du ne waffe mit 3.5 speed hast
ne vernüftige axt oder n kolben hatt aufjeden n viel niedriger speed also auch ein höhers min-max dmg verhältnis trotzdem bist du im dps vorteil weil du extra attacks hast und nicht wirklich lang auf wut/withe hits warten musst

greez der kleine gnom aus der nachbarschaft
smile.gif

Zunächst mal...ich vermute das du raidest.

Dann würde ich mit einer 2-Hand entweder so skillen 33/28/0, oder so 20/41/0 bzw 21/40/0 .
Die Punkte in HS sind dabei allerdibgs frei zu wählen, da es eher für Tankeinsätze gedacht ist.

Die 1. Skillung hat den Vorteil des Raidsupports durch den Debuff, der jegliche Schaden auf das betroffene Ziel um 4% erhöht. Und ob du mit deinem Ausrüstungsstand den daurch gewonnen Raidschaden mit einer 2-Hand Furor ausgleichen kannst weiß ich nicht, allerdings hätte diese natürlich andere Vorteile wie 10% weniger Aggro.
In jedem Fall solltest du Waffenbeherrschung mitnehmen, da es 2% mehr Schaden bedeutet.

Die Waffe könnte sicher langsamer sein, aber so dramtisch ist es nun auch nicht, wie meine Vorredner meinen. 3,8 wäre das ideal, aber 3,5 ist durchaus noch akzeptabel.

Heroischer Stoß für 3.000 ? Keine Ahnung wie das mit 1300 AP gehen soll, ist auch völlig unwichtig, da dein Schaden mit der 2-Hand nicht von HS kommt, sondern von den Instants (Tödlicher Stoss bzw. Blutdurst und Wirbelwind) und Zerschmettern. Wie du richtig schmetterst wirst du sicher wissen (sonst Sticky lesen).

Zunächst mal...ich vermute das du raidest.

Dann würde ich mit einer 2-Hand entweder so skillen 33/28/0, oder so 20/41/0 bzw 21/40/0 .
Die Punkte in HS sind dabei allerdibgs frei zu wählen, da es eher für Tankeinsätze gedacht ist.

Die 1. Skillung hat den Vorteil des Raidsupports durch den Debuff, der jegliche Schaden auf das betroffene Ziel um 4% erhöht. Und ob du mit deinem Ausrüstungsstand den daurch gewonnen Raidschaden mit einer 2-Hand Furor ausgleichen kannst weiß ich nicht, allerdings hätte diese natürlich andere Vorteile wie 10% weniger Aggro.
In jedem Fall solltest du Waffenbeherrschung mitnehmen, da es 2% mehr Schaden bedeutet.

Die Waffe könnte sicher langsamer sein, aber so dramtisch ist es nun auch nicht, wie meine Vorredner meinen. 3,8 wäre das ideal, aber 3,5 ist durchaus noch akzeptabel.

Heroischer Stoß für 3.000 ? Keine Ahnung wie das mit 1300 AP gehen soll, ist auch völlig unwichtig, da dein Schaden mit der 2-Hand nicht von HS kommt, sondern von den Instants (Tödlicher Stoss bzw. Blutdurst und Wirbelwind) und Zerschmettern. Wie du richtig schmetterst wirst du sicher wissen (sonst Sticky lesen).

Hi, ich hab ungefähr 1350AP oder so und hab die Mondsichel. Hab MS geskillt, aber nicht 5/5 auf verbesserten MS. Wenn ich im BG einen Mage critte kann das auch schonmal 2600-2800 sein wenn alles gut läuft. Dabei darf der Gegner aber keine abhärtung haben und Wutanfall muss aktiv sein. Dann noch ein Trinket zünden und Orcspezi und man kommt auch auf 3k Schaden. Aber mit mit MS und net mit HS.
wink.gif

Alles andere is gelogen.
unsure.gif
bestimmt.
tongue.gif

joa, MS, aber mit HS doch nicht, oder?

3k hs mit 1350AP kann ich mir einfach mal garnicht vorstellen, außer, der mob/gegner hatte alles an debuffs drauf, was nur geht. also sozusagen 0 rüssi etc.

3k hs war nur nen beispiel könnt ihr ms für einsetzen...genau wie die ap....aber ich habe schon desöfteren gesehn das krieger mit viel weniger ap nen dicken krit landen (nich mit hinrichten) aber bei mir ist das noch nie passiert...leider xD

wegen den 3.5 speed.. bisher hab ich noch nichts besseres bekommen

@Krendel danke für die skillungsvorschläge ich werde sie mir mal in ruhe anschauen und testen
smile.gif

ich glaube das jeder char vorherbestimmt ist ob er hohe krits macht oder nich -.-

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich denke das ist es nun wahrlich nich^^

ich an deiner stelle würde die erste skillung bevorzugen, hab ich selbt eigentlich nur positive erfahrungen mit gemacht
smile.gif

Mir fällt auf, das ich etwas ungenau war. Der Debuff erhöht jeglichen physischen Schaden auf das Ziel um 4%. Sprich Nahkämpfer und Jäger.

Zurück