mein krit sinkt und sinkt :(

gozillar

Quest-Mob
Kommentare
3
hiho jägerfreunde.

wie die überschrift schon sagt mein krit sinkt von lvl 70 noch 26 prozent auf jetzt mit 74 nur noch 22,9 ujnd es geht sicher weiter abwärts auf 80
sad.gif
(

liegt wohl an den werten die blizz eingeführt hat das man je höher im lvl mehr beweglichkeit ect für 1 prozernt krit braucht .

soweit sogut agbher weiss irgendwer schon irgendwelche zahlenwerte genaue?

ich denke es werden auf 80 in etwa 80 beweglichkeit für 1 prozent höhre kritchance sein im vergleich zu lvl 70 ca 40 beweglichkeit benötigt .

und weis s wer ob da s mit den ap auch so berechnet wird? also zb auf 70 50 beweglichkeit = 50 mehr ap 14 ap = 1 dps mehr wie sieht das auf 80 aus??

fragen über fragen
sad.gif
vieleicht weiss einer von euch mehr?

das mit dem equipp ist mir bewusst

nur würde mich eben die formel auf 80 intresieren also wieviel beweglichkeit//krittrefferwertung notwenig für 1 % kritchance zusätzlich .

und ob diee ap berechnung gleich bleibt auf 80 . auf 70 zb ist 50 beweglichkeit = 50 ap = ca 4 dps mehr .

durch die stetig steigende notwenigkeit von beweglichkeit für krit ist es auch eine überlegung wert wa s mehr bringt 26 beweglichkeit auf einhandwaffe oder 50 ap auf einhandwaffe , die ap bleibn aber die 26 beweglichkeit verlieren an wert . bzw fallen n 26 beweglichkeit kaum ins gewicht bei der kritinflation

was mir ein wenig sauer aufstösst das ich bisher kaum items gefunden habe bzw belohnungen mit krit,beweglichkeit . um dieses dilemma auszugleichen

i know krits sind nicht alles und mit meinen ap bin ich ja zufrieden trotzdem wer liebt es nicht mal eben grosse zahlen zu sehen auf dem bildschirm ^^

jede menge schwere rüssi mit zaubermacht , ect im umlauf (ja ele shamis wirds freuen ^^)

hoffe inständig das wird noch besser (bin erst 74 )

Laut WoWWiki:

Auf Lv80

83,3 AGI = 1% Crit
45,91 Kritwertung = 1% Crit
Attackpower scheint gleich zu bleiben -> 14 AP = 1DPS
1 AGI = 1 AP bleibt auch gleich

Trefferwertung auf Lv80 (Hitcap):
Special attack or ranged auto-attack, base 297 hit rating (9%)
Special attack or ranged auto-attack, with 1/3 Focused Aim: 264 hit rating
Special attack or ranged auto-attack, with 2/3 Focused Aim: 231 hit rating
Special attack or ranged auto-attack, with 3/3 Focused Aim: 198 hit rating

Das mit der Verminderung der Critwertung zB, finde ich jetzt nicht wirklich tragisch - das war doch mit BC von 60-70 genauso....bzw. ist es immer beim Leveln. Ist irgendwo doch auch klar, weil wenn es gleich oder relativ gleich bleiben würde...hol ich mir auf Lv80 kA Sunwell-Gear oder anderes Top Equip aus BC-Endcontent und hab dann massig Crit und bin hitcapped? Wäre doch unlogisch, oder?

Ich weiss auch nicht was es so zu bemängeln gibt...ich finde man findet zuhauf Schwere Rüstung oder Schmuckstücke,etc mit Hunterwerten.

AP,Tempo,Trefferwertung wird einem nachgeschmissen im Vergleich zu BC Anfangslevel (wieviel Items mit Hit und Tempo gabs da?Ging doch erst ab Kara aufwärts los), Crit und Agi gibts auch genug.

Ich hatte Anfangs WotLK wahrlich kein Topgear - jetzt mit frisch 74 bin ich bei 7,8% oder sowas Hit, unbuffed ca. 2000 AP und ca. 25% Crit, bei einem Attackspeed von 1,97 (als BM)...das ganze nur durch Questbelohnungen und Ledererenchants (Armschienen 114? AP,Hose 75 AP +22 Crit glaub ich).
Dabei hab ich mich halt oft, statt Tempo für Crit entschieden.

Du musst ja auch bedenken, die Critchance bezieht sich auf Gegner DEINES Levels....beim Questen is das relativ wurscht...die fallen wie die Fliegen^^

Ich denke gerade in WotLK wird einem Equip eh nachgeschmissen, was ich da allein an Rufbelohnungen und relativ leicht craftbare Items gesehen habe!
Allein die Lederer-Enchants kann man schon mit Skill 400 beim Lehrer lernen - bis dahin kommt man locker mit schlichtem Leder ohne zusätzliche Mats.
Die Enchants selber haben auch nur Leder und Chitin als Mats - beides easy zu bekommen.

Nix so wie in BC erst Ruf farmen um die Rezepte zu holen...

Wenn´s dann auf 80 vergleichbares gibt und noch Items mit Sockel dazukommen (die ich bislang mit 74 noch nicht gesehen hab) - ist Hitcap und ordentlich Crit/AP weit weniger ein Problem als es zu BC-Zeiten war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut WoWWiki:

Auf Lv80

83,3 AGI = 1% Crit
45,91 Kritwertung = 1% Crit
Attackpower scheint gleich zu bleiben -> 14 AP = 1DPS
1 AGI = 1 AP bleibt auch gleich

Trefferwertung auf Lv80 (Hitcap):
Special attack or ranged auto-attack, base 297 hit rating (9%)
Special attack or ranged auto-attack, with 1/3 Focused Aim: 264 hit rating
Special attack or ranged auto-attack, with 2/3 Focused Aim: 231 hit rating
Special attack or ranged auto-attack, with 3/3 Focused Aim: 198 hit rating

Danke dafür, hat mir sehr geholfen.
Also dierekt umskillen und erstmal Focused Aim reinhaun, grade am Anfang (Naxx) wird man so schnell nicht an 297 Hit rankommen.

Danke dafür, hat mir sehr geholfen.
Also dierekt umskillen und erstmal Focused Aim reinhaun, grade am Anfang (Naxx) wird man so schnell nicht an 297 Hit rankommen.

Nojo...das rankommen wird weniger das Problem sein, aber du verzichtest dann halt auf andere Stats (hauptsächlich Krit und/oder Tempo).

Ich hab mit Lv74 jetzt schon ~ 170 Hit, und da kein Equip mit Hit, gezielt genommen deswegen, noch irgendwelche Verzauberungen - nur von den paar Teilen aus BC mit Sockeln, hab ich das eine oder andere Hit noch gesockelt.

Also ich glaub mit Lv80, denke ich, wird man mit dem Hitcap kein Prob haben...mit Focus Aim sowieso nicht und ich kann jetzt schon zB Buff-food mit 30 Hit^^

Zurück