Mein Leben als Opfer I

Xanmelea

NPC
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Mir ist das Priesterleben langweilig geworden und die Twinks rockten auch nicht mehr. Eigenlich nervte mich komplett Ambossar an.
Der Gründe hierfür, kommen vielleicht vielen bekannt vor. Ich hatte nur 2 Optionen:
1.) Mein Main. Healpriest. Oder soll ich sagen Healbot? Entweder man kaut zum 1000sten Mal ne Heroini durch oder man hilft Freunden bei normalen Inis, wobei man die meiste Zeit rumsteht und Hots verteilt... Da man ja keine Zeit zum Raiden hat, bleibt nix anderes übrig. Kurz: Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
2.) Meine Twinks. Ich kann den Tempel tanken und mich die ganze Zeit über Streuschussjäger, Schurken, die zu dämlich zum stunnen sind oder glauben sie wären der Tank und fearende Warlocks und Priester ärgern. Und hinter jedem dieser Idioten verbirgt sich natürlich n Typ, über den ich mich mit meinem Main schon 1000mal aufgeregt hab. Fazit: Argh!!!!
Was sollte ich also tun? Account kündigen?
Die Antwort auf diese Frage gab mir ein Orckrieger von nem anderen Server, (an dieser Stelle eine ehrfürchtige Verbeugung Richtung Imbatank Vacht auf Tichondrius) den ich aus m RL kenne:
Komm auf einen PvP-Server.
Am Anfang war der Gedanke für mich absolut abwegig. Die chronische Geldnot von Erstcharakteren auf fremden Server schreckte ab. Und außerdem: Wie soll man leveln, wenn man alle 5 min von nem gelangweilten 70er Alli umgebasht wird?^^
Ich bin ja echt n Weichkeks. Aufgewachsen als Alli auf nem RP-Server. Weiterentwickelt als Hordish-Healbot mit nem Auf-Alli-spuck-Makkro auf nem PvE-Server. Doch der Stillstand nagte an mir.
Vor ca. 3 Wochen wagte ich es dann und erstellte mir eine Orc-Schamanin auf dem Server Tichondrius. 25 Lv überlebte ich ohne Feindkontakt. Dank meiner Farmberufe verdiente ich mir nebenbei eine goldene Nase.
Im Vorgebirge schließlich war es soweit: Ich prügelte mich gerade mit einem Bären, als meine HP-Leiste ruckartig einbrach. Ein altbekannter Dot haftete an mir. Schattenwort: Schmerz. So war es ein 70er Zwergen-Holy-Priester (zu erkennen an der Urmondstoffrobe, die ich Dank meines Mains sofort identifizieren konnte) der mich das erste Mal in die ewigen Jagdgründe schickte. Gibt es was erbärmlicheres, als von einem winzigkleinen, bärtigen Healbot im Kleid mit einem Dot gekillt zu werden? Ich meine nicht.
wink.png

Ich laufe also zu meinem Kadaver, belebe mich wieder und was taucht nach dem reggen hinter mir auf? Ein Druide in Katzengestalt! Dann ging wieder alles ganz schnell. Totem der Erdbindung-wiedersteht, Erdschock-wiedersteht, critical-hit und down war ich.
Daraufhin huschte ich paranoid duch die Welt, was durchaus seinen Reiz hatte, weil WoW endlich wieder spannend war.
Bis vorgestern bin ich auch verschont geblieben, doch dann passierte es wieder: ich wurde umgeklatscht von nem Alli. Und das ist auch der Grund, warum ich diesen Blog verfasse: Alle guten Dinge sind 3.^^
Die Übeltäterin war eine Highlevel-Draneischamanin names Ardine. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Huftier.^^
Dieser Tod war mir Inspiration, dieses Blog-Projekt zu Starten.
Ich werde immer, wenn ich Zeit hab meine Erlebnisse auf dem PvP-Server hier niederschreiben.
Es wird ein Sammelsurium von Eindrücken eines rollenspielgeprägten Weichkeks-Mädchens, für die ein PvP-Server ein einziges spannendes Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen ist.
Berichte aus dem Leben eines Opfers.
Ich hoffe, ich werde noch oft umgenietet, dass ich viel zu berichten hab.
smile.png

Also: Catch me if you can!
Und gz, dass du bis hierher gelesen hast.
smile.png
 
Mal sehen, ob es mir mal soooooo langweilig wird, mich in die Harte Welt des PvP zu stürzen. Du es hast jedenfalls gewagt, und offensichtlich auch eine gelassene Einstellung hierzu.
 
Hi Christin, Dein Blog liest sich gut, musste mehrfach schmunzeln. Schreib bitte mehr :-) falls Dir der Schreibstoff ausgeht, schick mir bitte eine Mail, dann erstelle
ich einen Ally-Twink und sorg für mehr Schreibstoff ;-)
 
Zurück