Die Leute hören wegen mangelnder Open-PvP/PvE Events durch zu wenig Spieler wieder auf -> Server gleichen einem privaten WoW Server wo man alleine spielt...
Moin,
hab echt keine Ahnung was Du damit sagen willst.
Dennoch frage ich mich natürlich wo in WoW die großen Open-Events sind, aber egal.
Ich habs schon mal an anderer Stelle in diesem Forum erwähnt, dass ich nach 6 Jahren WoW auf der Suche nach einer Alternative war.
RoM, AION, WAR und LotRo waren es nicht, also bin ich am Samstag spontan in den Elektro-Fachmarkt meines Vertrauens und habe mir Rift gekauft.
Nachdem ich am Samstag 5 verschiedene Seelenkombinationen ein wenig ausprobiert habe, wurde es am Sonntag dann ein Kleriker. Ich bin erst auf Level 15 und die erste Instanz wird spätestens Morgen kommen, aber bisher muss ich sagen hat Rift alles richtig gemacht.
Landschaft und Chars sehen toll aus, es gibt genügend Quests und es fühlt sich einfach gut an.
Da ich auf einem PvE Server spiele kann ich nicht sagen wie es mit open PvP aussieht, besonders nicht auf Level 15.
Aber was das open PvE angeht, finde ich es toll, wie sich in kürzester Zeit nach der Öffnung eines Rifts, von ganz alleine der Schlachtzug gebildet hat und man gemeinsam kämpft.
Die Server sind im Moment sicher alles andere als leer und wenn Trion jetzt seine Hausaufgaben macht und die Zeit nutzt weitere Inhalte für den Maximal-Level einzufügen wird sich dass sicher auch nicht so schnell ändern.
Ich für meinen Teil freue mich auf einen Monat Rift und wenn es so weiter läuft wie bisher werde ich wohl auch darüber hinaus in Telara bleiben.
mfg