Mein main char hängt sich auf Warhammer

Mirco

Quest-Mob
Registriert
06.11.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Mein PC
Dual Core X4400
2gig
G8500 GT


Also ich hab seit gestern ein Probleme! Wenn ich War starte komme ich bis zum LAdebildschirm vom Gebiet bei mir im mom Avelorn aber dann hängt es sich auf und ich muss per strg alt entf War schliessen! also ich hab gestern dieses Buff Throttle eingestellt und danach war das bzw als ich mich dann auf die reise nach averlorn gemacht und ab da wars vorbei nix mehr nur Ladebildschirm von Averlorn! Hilfe hab auch seit gestern ne 2te Festplatte drin aber daran dürfte es auch net liegen und Fallout 3 zock ich ohne Probleme
WICHTIG das Probleme tritt nur bei meinen 20er main auf Lerabel meinen 3er twink kann ich spielen!

Ich habe auch schon den cache Ordner und die xml datei gelöscht wie Mythic auf mein ticket hin empfohlen hat aber lider nein !

Bitte um tips
 
Habe um und bei das selbe Problem, aber da ich null ahnung von Computern habe kann ich dir auch net helfe.....bei mir stürzt es immer bei meinem 21er main ab....bei meinen twinks aber nicht, ist aber auch nur manchmal so, von tag zu tag anders
wink.gif
 
Mein main char hängt sich auf Warhammer

Spielst du den so schlecht ????

Entschuldige aber bei der Vorlage :-)))
 
Passiert bei mir auch oft.. dann starte ich meinen PC neu und dann klappts wieder
dunno.gif
 
Ähnliches Problem möglicherweise selbe Ursache. Im Talbeckland und der Unvermeidlichen Stadt regelmäßige Crash to Desktops, nach 20min bis 2h Spielzeit. Dies scheint Gebietsabhängig zu sein.

Gibts da noch mehr Erfahrungen die dies belegen?
 
Ich hab diese CtD auch mal beim Burgenkampf. Also es scheint auch an der Menge der Leute zu liegen.
 
Also in der Unvermeidlichen Stadt war ich NOCH net, aber in Praag gibts auch gewisse Zonen wo sich der Raid schonmal sehr lichtet...
 
--Deleted Post--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Twink im selben Gebiet unterwegs? Ansonsten (sofern möglich) einfach mal mit nem anderen Chara an die Stelle laufen, wo dein Main stehen müßte. Hängt sich der Twink dann auch beim Laden auf, könnte eine Textur, die da geladen wird, beschädigt sein. Hatte ich mal bei einem anderen Spiel.

Vielleicht hilft es, im Launcher einfach mal alle Dateien überprüfen zu lassen
dunno.gif
 
Zurück