Mein PC
Dual Core X4400
2gig
G8500 GT
Also ich hab seit gestern ein Probleme! Wenn ich War starte komme ich bis zum LAdebildschirm vom Gebiet bei mir im mom Avelorn aber dann hängt es sich auf und ich muss per strg alt entf War schliessen! also ich hab gestern dieses Buff Throttle eingestellt und danach war das bzw als ich mich dann auf die reise nach averlorn gemacht und ab da wars vorbei nix mehr nur Ladebildschirm von Averlorn! Hilfe hab auch seit gestern ne 2te Festplatte drin aber daran dürfte es auch net liegen und Fallout 3 zock ich ohne Probleme
WICHTIG das Probleme tritt nur bei meinen 20er main auf Lerabel meinen 3er twink kann ich spielen!
Ich habe auch schon den cache Ordner und die xml datei gelöscht wie Mythic auf mein ticket hin empfohlen hat aber lider nein !
Bitte um tips
Dual Core X4400
2gig
G8500 GT
Also ich hab seit gestern ein Probleme! Wenn ich War starte komme ich bis zum LAdebildschirm vom Gebiet bei mir im mom Avelorn aber dann hängt es sich auf und ich muss per strg alt entf War schliessen! also ich hab gestern dieses Buff Throttle eingestellt und danach war das bzw als ich mich dann auf die reise nach averlorn gemacht und ab da wars vorbei nix mehr nur Ladebildschirm von Averlorn! Hilfe hab auch seit gestern ne 2te Festplatte drin aber daran dürfte es auch net liegen und Fallout 3 zock ich ohne Probleme
WICHTIG das Probleme tritt nur bei meinen 20er main auf Lerabel meinen 3er twink kann ich spielen!
Ich habe auch schon den cache Ordner und die xml datei gelöscht wie Mythic auf mein ticket hin empfohlen hat aber lider nein !
Bitte um tips