Itirian
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
So Gute Nacht erstma ihr Nachtschwärmer und frohe Ostern =)
Also zum Thema,
Da sich Heute meine Gilde nach 4 schönen Jahren aufgelöst hat und die meisten Spieler entweder aufgehört und getranst haben,
habe ich mir gedacht ich wage einen Neuanfang auf einem anderen Server =)
So nun suche ich nur noch eine passende Gilde für mich .
Ich wende mich an euch in diesem Forum da nicht erst auf einen Server transen will und dann merken das dort einfach nix los ist =)
Also ich suche eine Nette aktive Raidgilde deren Raidzeiten vorzugsweise Montag,dienstags Abends sind (bitte keine hardcoreraider =) denn stress hatte ich jetzt
lang genug) und auf allyseite bitte, will ja nicht mehr Geld als nötig ausgeben =)
In der Gilde soll auch der Umgang miteinander ein wichtiges Thema sein und nicht nur eine Raidzweckgemeinschaft .
Also ich spiele seit LK eine Balance Druidin und meine sie zu beherrschen =)
Meine eq besteht hauptsächelich aus ICC und PDK .
Danke fürs melden .
Also zum Thema,
Da sich Heute meine Gilde nach 4 schönen Jahren aufgelöst hat und die meisten Spieler entweder aufgehört und getranst haben,
habe ich mir gedacht ich wage einen Neuanfang auf einem anderen Server =)
So nun suche ich nur noch eine passende Gilde für mich .
Ich wende mich an euch in diesem Forum da nicht erst auf einen Server transen will und dann merken das dort einfach nix los ist =)
Also ich suche eine Nette aktive Raidgilde deren Raidzeiten vorzugsweise Montag,dienstags Abends sind (bitte keine hardcoreraider =) denn stress hatte ich jetzt
lang genug) und auf allyseite bitte, will ja nicht mehr Geld als nötig ausgeben =)
In der Gilde soll auch der Umgang miteinander ein wichtiges Thema sein und nicht nur eine Raidzweckgemeinschaft .
Also ich spiele seit LK eine Balance Druidin und meine sie zu beherrschen =)
Meine eq besteht hauptsächelich aus ICC und PDK .
Danke fürs melden .