mein neuer vergelter

_WizzarD_

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
hallo liebe palas
biggrin.gif

also die sache is die; ich hab von nem kumpel acc geschenkt bekommen bzw geliehen auf dem sich der haupt char , ein 70er pala (vergelter) befindet.

jez hab ich paar tage schon mit ihm gespielt und glaube die rotation langsam verstanden zu haben was pve angeht.

nun wollte ich mit ihm PvP anfangen und wollte euch da fragen wie bzw was genau die richt werte für ein pvp vergelter sein sollten.

welche Verzauberungen etc.
berufe sind derzeit Low und ich hab acuh keine lust sie vorran zu bringe. Denke der Hammer der Naaru sollte sen zweck fürs erste erfüllen.

ansonsten wollt ich halt für pvp die rotation wenn da überhaupt ne andere nötig is wissen.

einge gute pvp skillung sowieso die PvP status richtwerte würd ich auch gern wissen.
Derzeit hab ich noch kaum PvP items außem dem Insigne der allianz. als nächstes wollt ich mir die S1 brust holen.

würd mich über ein paar erfahrene tipps von euch freun.

Bin lvl 42Vergelter und das würde mich auch mal Interessieren! =)

Mein Tipp:

Farm Ehre, hol dir die s2 Teile bzw s3 Vindicatorsachen, bzw das was es von s4 ohne Rating gibt. Enchants sollten ein Mix aus Ausdauer und Stärke sein. Ein wenig über 10k Life sollte ein guter Richtwert für pvp sein. Ich weiß leider nicht wieviel AP für pvp gut oder ausreichend sind, allerdings sind ca. 25% crit empfehlenswert.

gut, an den 25% crit bin ich schon fast dran.

meine attackpower is derzeit bei 1760 selfbuffed.

10k life sind aber noch nicht wirklich nah^^

wird schwer s2 oder s3 items zu farmen wenn man noch keinerlei eqipp hat =/

hmm also ich hab nen vergelter mit dem ich pvp gemacht habe um an die teile ranzukommen jetzt raide ich kara und za und ich würd immer angriffskraft als erstes achten dann kommt ausdauer und dann intelligenz... wobei du für pvp nicht großartig viel verändern solltest es gibt zwar einige pvp skills wie "Auge um Auge" aber diese sachen sind nicht zwingend denn ich denke mal du willst später mit dem pala raiden und nicht endls pvp machen (als alli sowieso nich sinnvoll^^)

wieso is das als ally nicht sinnvoll? :S

wollte doch schon überwiegend pvp machen^^

Zurück