Mein Paladin

Obi-Lan-Kenobi

Dungeon-Boss
Kommentare
1.245
Buffs erhalten
1.273
Guten Abend liebe Paladin Kollegen, liebe Buffed User
smile.gif

Seit geraumer Zeit besitze ich einen 80er Vergelter Paladin. Da ich das Abitur quasi hinter mir habe, dachte ich mir ich könnte etwas aktiver werden im Bezug zu Instanzen.
Bisher habe ich vielmehr gequestet anstatt Instanzen besucht (zumindest in Wotlk) und möchte von euch wissen, was ich an meinem Paladin verbessern kann, sei es Skillung oder Ausrüstung. Welche Instanzen kann ich besuchen? Wo kriege ich gutes Equip her um "weiter" zu kommen?

Mir ist bewusst das auch PvP Ausrüstung dabei ist, aber die hat sich so nebenbei angesammelt
happy.gif

Armory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Araton

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
wink.gif

Gruß
Obi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trefferwertung stimmt noch nicht sollte 263 sein, alle ausdauer steine raus brauchste als retri nicht. verzauberungen fehlen bei vielen sachen. und hohl dir dieses buchband Venture Co. Buchband der Vergeltung
naja dann würde ich sagen geh heros oder such dir naxx gruppen und hol dir da neue items.
skillung: verbesserter zorn der gerechtigkeit brauchste nicht bist ja kein prot dan dann lieber heilige opferung zur unterstützung des raids. glyphe siegel des befehls raus weil benutzt eh siegel des http://wowdata.buffed.de/?s=53720Märtyrers in ins oder raids. siehe auch kuckst du hier

Danke dir, werde mal schauen
smile.gif

Aber das Buchband scheint mir crap zu sein
sad.gif
Wurde mit 3.1 wohl generft.

Hallo
biggrin.gif

ich spiele selbst einen paladin
biggrin.gif

und aus erfahrung weiß ich das man lieber erstmal ein paar heroes gehen sollte z.B interessant als vergelter ist für dich z.B nexus hero für den anfang da droppt beim boss eine schöne epic Taillie und Burg Hero müsste auch beim endboss die hose droppen die für ein vergelter interassant ist
ich weiß nicht ob du mittlerweile naxx gekommen bist und bessere sachen hast
bei mir auf den server wurde man erst ab ca 2k dps genommen ^^
also das ist interessant für dich aus heroes ansonsten dein eq ganz gut schau dir doch einfach mal ein paar heroes an geh rein und hol dir z.B dann auch für marken die halskette mit angriffskraft usw. ist auch ne geile sache fürn vergelter
also ich hab mittlerweile als vergelter auch schon naxx 10er teile ^^...
naja musst du wissen

deine skillung ist soweit ganz in ordnung , das einzigste was du nicht brauchst ist Siegel des Befehls ^^
also ich spiele immer mit Siegel des Blutes ^^...
naja...
gruß
DenOne

deine skillung ist soweit ganz in ordnung , das einzigste was du nicht brauchst ist Siegel des Befehls ^^
also ich spiele immer mit Siegel des Blutes ^^...

Darüber gibt es bereits eine Diskussion.
Man kann niemals sagen ob man Siegel des Befehls im PvP/PvE benutzen sollte oder nicht - und nur weil du damit spielst muss es nicht richtig sein.

Darüber gibt es bereits eine Diskussion.
Man kann niemals sagen ob man Siegel des Befehls im PvP/PvE benutzen sollte oder nicht - und nur weil du damit spielst muss es nicht richtig sein.
Die hab ich mir bereits angetan
biggrin.gif

Ich muss sagen das mir Siegel des Befehls besser liegt.

wie schon in einem vorpost gesagt, solltest du die ausdauersteine gegen stärke tauschen (stärke vor angriffskraft, weil stärke von verbessertem segen der macht und z.b. sdk profitieren ). dann solltest du 3 punkte in kreuzzug (meiner meinung nach pflicht als vergelter, erhöhter basisschaden) und vielleicht noch streben nach gerechtigkeit (höheres bewegungstempo ist gerade bei vielen movementfights und evtl. im pvp sehr praktisch) setzen. die punkte sollten gut aus weniger sinnvollen talenten, wie zähigkeit, gunst des hüters oder verbesserter hammer der gerechtigkeit abfallen.

im pve gilt normalerweise siegel des märtyrers/blutes als am besten. da machst du deutlich mehr schaden und heilst das ja automatisch mit richturteil des lichts gegen, zur not mal ein instant lichtblitz ( die kunst des krieges talent ). in verbindung mit der glyphe für manaregeneration, wenn man märtyrer/blut benutzt für mich deutlich besser als befehl. ich benutze befehl nur im pvp, wenn es mit der heilung eng ist oder die heiler darum bitten, aber das kommt selten vor. der damagegewinn von märtyrer ist einfach zu stark, insbesondere da man den nachteil grösstenteils selber wieder ausgleichen kann.

wie schon in einem vorpost gesagt, solltest du die ausdauersteine gegen stärke tauschen (stärke vor angriffskraft, weil stärke von verbessertem segen der macht und z.b. sdk profitieren )
...

Stärke > AP ist korrekt, aber warum wird hier nicht korrekt erläutert. Grund ist das Talent "Göttliche Stärke", welches mit Stärke skaliert. SdM ist nur ein Buff, der skaliert mit nichts. Und SdK hat man als Retri eh nur, wenn n zweiter Paladin dabei ist
wink.gif

Stärke > AP ist korrekt, aber warum wird hier nicht korrekt erläutert. Grund ist das Talent "Göttliche Stärke", welches mit Stärke skaliert. SdM ist nur ein Buff, der skaliert mit nichts. Und SdK hat man als Retri eh nur, wenn n zweiter Paladin dabei ist
wink.gif

Und wenn ein Krieger dabei ist mit Schlachtruf! Und dann skaliert SdK mit Stärke aber nicht mit AP...

Und wenn ein Krieger dabei ist mit Schlachtruf! Und dann skaliert SdK mit Stärke aber nicht mit AP...
Als Retri hat man SdM geskillt, da kann ein Krieger noch so oft Schlachtruf machen, wie er will, imp. SdM wird weder gestackt, noch überschrieben. Schlachtruf bufft, wie SdM, auch nur AP, d.h. das skaliert auch mit nichts
smile.gif

@sator
du hast natürlich recht, habe auch göttliche stärke gemeint, anstatt verbesserter segen der macht. da hab ich was verdreht^^...

und da ich mir als retri meistens sdm buffe, hab ich sdk bewusst als beispiel bezeichnet, da es nur mit einem anderen pala evtl. verwendet wird.

Hi,

also zur ersten Frage - wo bist du am besten aufgehoben:
Wahrscheinlich am besten noch in hero inis.
Wenn du Naxx von einem twink bereits aus dem FF kennen solltest,
dann kannst du auch Naxx 10er - aber zum "Lernen" solltest
du dein eq vorab noch etwas aufstocken.

EQq aufstocken kannst du wie ÜBlich: Items aus hero inis, Rufbelohnungen, Embleme, etc

Als Tipp - ich hatte am Anfang auch einige schwerer Rüssi Teile, also
da bei drops ruhig mal ein Auge drauf - es muss nicht immer Platte sein am Anfang.

Jetzt etwas konkreter:

Im Talentbaum:
------------------
- Rechtschaffene Verteidigung weg - dafür Kreuzzug skillen
Warum ? reiner PvP skill
- Göttlichkeit weg - dafür Gleichmut
Warum ? Göttlichkeit ist nur für Heiler/Tanks interessant.
- Heilige Opferung weg -- am Besten dafür im Heilig Baum zB Siegel der Reinen

EQ:
----
Fast alle Sockelsteine sind überflüssig bzw falsch geskillt:
Du kannst ersteinmal alle deine Ausdauersteine ersetzen gegen:
Primär Stärke (und wenn nix anderes da ist Angriffskraft)
Ausserdem solltest du schauen, dass du schnellsten genug
Trefferwertung bekommst - sonst spielst du bei den Bossen
nur noch Luftgitarre. Also ggf auch sockeln.
Crit solltest du ausreichen über Ausrüstung und Skillung bekommen.
Ggf noch interessant ist Tempowertung. Aber wie gesagt - Priorität
beim Vergelter ist Stärke.

Du hast keine einzige Verzauberung auf deinem EQ.
Auch in der Voraussicht, das du bald neues EQ bekommst,
sind Verzauberungen Pflicht. Du musst dir nicht die besten VZs
auf dein eq machen - aber lass dir Verzaubern was geht.
Ferner fehlen auch VZ für Rufbelohungen zB Schulterverzauberung etc.

Und wenn du das alles gemacht hast solltest du einen wirklich merkbaren Effekt haben.

Ich nehme das mal so als Anleitung und werde mich heute Abend mal dransetzen
biggrin.gif

*verbeug*

merci

Sö Leute, mal ein kleines Update
biggrin.gif

War jetzt schon in ein paar Hero Innis gewesen. Hitcap ist erreicht. Wieviel Dps sollte machbar sein? Ich komme so auf 1,9-2k dps. Ist das für das Equip normal oder sollte mehr drin sein? Wüsste zwar nicht wie, da ich eigtl so gut wie nie eine Fähigkeit unverbraucht lasse aber ich weis es ja nicht ^^

Edit: Komisch, 2 Damagemeter und trotzdem unterschiedliche Werte während ner Inni. Auf meinem 1,9k dps auf nem anderen 2,2-2,3k o,ô ka was stimmt^^

Da sollte mehr drinnen sein.
Bitte poste mal deine Rotation.

Richturteil => Kreuzfahrerstoß => Göttlicher Sturm => Exorzismus

Gut ich muss dabei zugeben das ich noch lernen muss, mich strikt an diese Rotation während der Inni zu halten und nicht wahllos das zu drücken was gerade keinen Cd hat^^

Öh... du benutzt keine Weihe?
Eieieiei...
Bau Weihe unbedingt mit ein!

kann es sein, wenn ich zuerst Kreuzfahrerstoß mache und dann Richturteil, dass die cd dann besser liegen? Und Exorzismus würde ich nicht unbedingt in die rota einbauen, nur immer dann machen wenn sonst nichts frei ist.

Zurück