Paladin Tank /- Level Raids 70 Only

Mictp

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Guten Morgen Liebe Community,
guten morgen liebe Tankende gemeinschafft.

Ich habe vor mit meinem Paladin hier wenn er lvl 70 erreicht hat den Content in der Scherbenwelt anzugehen ( dafür haben wir extra eine Gilde )aber da dies mein erster Paladin Tank ist ( bisher nur Krieger ) habe ich ein paar fragen bezüglich der Talentverteilung und vor allem auch weil er lvl 80 nie erreichen wird sondern auf 70 stehen bleibt.

Einmal hier meine Talentverteilung meiner Meinung auf lvl 70 : http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=2&tal=000000000000000000000000005500513500010231133331230152030000000000000000000000

Wahrscheinlich hab ich dort was falsch gemacht , bitte berichtigt mich und gibt mri tipps.
Verzauberungen und Edelsteine sind nicht das problem auf 70 die zu bekommen.

Lege ich aber eher auf Ausdauer / Ausweichwertung oder Nen Mix von beiden mit Verteidigungswertung.

Und wie siehts beim Pala Tank aus mit der Rotation , aktuell mach ich es wie folgt , : Ich spotte mir das ziel ab ein zweite hohle ihr mir mit dem Siegel und schmeiß die Weihe an ( aura der vergeltung hab ich drinne ) damit die aggro noch ein wenig mehr steigt...
Sind es mehr als 2 gegner mach ich im Prinzip das selbe wie oben nur das ich dann zwischen den gegnern mti Tabulator Taste wechsel .

Naja aktuell hab ich sonst keine fragen.. sicherlich fallen sie mir aber noch ein ich glaub da gibs noch ein wenig was ich wissen sollte.

Und wenn jetzt wer kommt und fragt "ey alter 70er Raid voll langweilig hast du nix im 80er drauf"[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Entschuldigt das könnt ihr euch sparen hab nen paar 80er und der Content ist leer bis auf 25er LK HM und den gehen wir auch grade an.[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Das ist nen Projekt von nen paar leuten die sich dazu verschrieben haben mit nur 70er Characteren BC zu Raiden und wisst ihr was nach der zeit macht das auch wieder spaß.[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich bedanke mich im vorfeld schonmal für hilfreiche antworten.[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
Schönen Gruß [/font]
 
Zur Skillung: Ich würde fast vermuten, dass auch auf 70 Göttlichkeit im Overheal landet. Daher würde ich die Punkte doch sinnvoller in Verbesserte Aura der Hingabe setzen, weil das ist ein Muss. 1 Punkt Heilige Opferung und dann nicht weiter ist ebenfalls sinnfrei. Entweder mit 3 Punkten alles ausskillen oder eben gar nicht. Ich persönlich würde auch Richtuteil der Gerechten mitskillen. Die Punkte kannst du dir von Segnung holen, weil auch die find ich eigentlich unnötig.
 
Danke für die Tipps ich werde sie versuchen zu befolgen und mir das ganze anschauen
 
Als 70er Prot würde ich so skillen: 1/53/7

Die Punkte im Tankbaum entsprechen dabei etwa dem 80er Standard, vor allem auf Richturteil der Gerechten solltest du nicht verzichten und der Raidwall ist eine enorm mächtige Fähigkeit.

Parieren im Ret-Baum ist eh klar, und die 2 Sekunden weniger auf Richturteil empfinde ich als Pflicht da dir eh mit dem Schildschlag ein Style fehlt um richtig 9-6-9 tanken zu können, ergo hast du eh ne Lücke und kannst da besser fix wieder das Richturteil bereit haben.

3% Krit bringen auch andere Klassen auf den Mob, daher halte ich den freien Punkt in den verbesserten Siegeln für mit am optimalsten (im Gegensatz zur 80er Variante die auf Kreuzzug geht).

Glyphen:
SdV -> 10 Waffenkunde sind imba ^^
Weihe -> göttliche Bitte haste nicht, rest sind auch nicht unverzichtbar und Weihe-Glyphe dürfte helfen das Rota-Loch das durch den fehlenden Schildschlag entsteht etwas zu kitten

Equip:
Ich würde dir die 08/15 Stam-lastige Mischsocklung empfehlen, damit kannst du im eh komplett tot generften BC-Content mit überpowerten WotLK Talenten eigendlcih nicht verkehrt machen.
Im Klartext heisst das:

Rot: Agi/Stam <oder> Dodge/Stam
Blau: Stam
Gelb: Def/Stam <oder> Hit/Stam

So ausgestattet sollstet du da eigendlich keinerlei Probleme haben.
 
Da du mit lvl 70 noch keine Göttliche Bitte zur Verfügung hast, wirst du um 2 Punkte in "Einklang des Geistes" kaum herum kommen.
Wenn du dann noch immer Mana Probleme hast, würde ich auch die zur verfügung stehenden Punkte in Segnung stecken!
Die Jungs über mir haben das sicher nicht bedacht.
wink.gif


so long
 
http://eu.wowarmory....000000000000000
Das ist die Skillung von meinem lvl 70 Protpala. Ich weiß nicht o ich ihn auf 70 lasse oder ihn auf 80 spielen werde deswegen sind auch ein paar Talente drin die man nur als 80iger braucht. Einklang des Geistes und Segnung sind geskillt, da ich bei den meisten Heilern für Bc-Heros Manaprobleme habe da die nur richtig heilen wenn ich getstunnt bin und richtig auf die Fresse bekomme.


Edit:Heilige Opferung ist nicht geskillt weil kein DD der in meiner Gruppe ist so richtig Schaden bekomtm ausser er ist der Meinung er müsste mal selber was pullen oder in einen Flächeneffekt rien laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück