Mein persönlicher Mimimi Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dunator

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hallo,
ich hab mir die letzten Tage immer wieder die Posts und Kommentare hier durchgelesen... WTF?!? Von Leuten, die mit miesester Grammatik und Rechschreibung (kaum verständlich der Text) prognostizieren, dass WoW bald endet, weil ja abertausende Spieler ihre Abos kündigen (was diese Personen zwar auch durchziehen, aber nach einer halben Stunde wieder verlängern).
jester.gif

Naja das erste war ja noch sau lustig, aber dann noch die ganzen Verschwörungstheorien...
scenic.gif

Deshalb räume ich jetzt mal mit ein paar von diesen Theorien auf und ihr könnt ja eure Meinung dazu sagen:
(Es handelt sich, wie bei den Meisten im Forum aber nur um pseudo Wissenschaften
tease.gif
)

Meine lieblings Theorie (gerade eben gelesen):
Beitrag zu "Schafft Blizzard neue Euphorie?" von kid666.
"Zudem wird es mit sichherheit zu sehr vielen Banns kommen, da viele leute nun in der Alten welt hinfliegen werden wo sie nicht hindürfen etc.
Blizzard regt sich auf wenn wir z.B. versuchen nach Mount Hyjal, IF Flugfeld etc kommen, nun machen sie es sogar möglich?! ololol!"
yahoo.gif

Meine Meinung: Bei Blizzard arbeiten schon hochintelligent Menschen! Zwar merkt der Durchschnittspieler dieses nicht, doch sind die MEISTEN Sachen, die Blizzard plant schon durchdacht (auch wenn es anders scheint, die Leute von Blizz lassen unzählige Faktoren bei ihren Plänen reinwirken, die der standart Forumflamer nicht versteht!). Und bei deren Plan, das Fliegen einzuführen werden sie zu 100% auch daran gedacht haben! So geben sie in Interviews auch zu, dass sie Teile der Welt extra überarbeiten müssen, da diese nie zum Betreten gedacht waren und jetzt Grafisch aufgepuscht werden (und mal ehrlich in Dalaran wollen sie auch nicht, dass man fliegt und kannst du da rumfliegen?).

Andere coole Theorie:
(Aus mehreren Beiträgen)
"Das Addon wird spätestens Anfang 2010 rauskommen!"
Klar und 18 jährige können jetzt auch Bundespräsident werden.
yahoo.gif

Spaß bei Seite, als 18 jähriger darf man nur Bundeskanzler werden (und das ist aber sau unwarscheinlich, dass man sowas schaft) und das Addon dieses Jahr oder Anfang nächstes ist sehr unwarscheinlich (ok ausgeschlossen). Warum sag ich sowas? Folgende Fakten: a) Im Interview würde es schon zugegeben, dass es 2010 rauskommen ABER sie versuchen es, sind sich nicht sicher. b) Erstmal muss ja der nächste Patch kommen, dann wird etwas Zeit vergehen und dann fängt auch erst die Beta an (wenn es bald rauskommen würde, hätten sie jetzt schon ne Beta).

Andere coole Theorie:
(Aus mehreren Beiträgen)
"Das Addon ist schon fast fertig."
Möp? Fakt eins: Sie haben nur wenige Bilder gezeigt. Fakt zwei: Die Bilder hatten noch nichtmal eine stehende Fauna.
Sicher, die Welt ist schon weit, aber sie wollen erstmal mit Phasentechnologie arbeiten (dass heißt in mehreren Gebieten alles "doppelt" platzieren) und zweitens müssen ja auch fast alle Quests neu gemacht werden, was sicherlich Zeit kosten (und auch ne lange Beta).

Andere coole Theorie:
(Aus mehreren Beiträgen)
"Die werden die alte Welt doch erhalten bleiben und mit Phasentechnologie wird ein Übergang geschaffen."
Einige nehmen dies so ernst... Lest doch das FAQ von Blizzard da steht es Weiß auf Schwarz.

Andere coole Theorie:
"Die DM und BS werden den Lowies weggenommen. Das stand im Trailer!"
Nunja lustig aber wer genau liest, der erkennt, dass es die Instanzen in einer Heroic-Version für Maxlevel geben wird aber nicht, dass Lowies da nichtmehr rein können.

Andere coole Theorie:
Beitrag zu "Schafft Blizzard neue Euphorie?" von Belphega.
"Es wird MC, BWL und Ony-Randomraids geben, wie auch für Naxx und Archa."
Theoretisch ja, ABER MC gibt es nichtmehr und BWL erstrecht nicht! Der Blackrock wird explodieren und Raggie kommt zwar raus, aber die Instanzen sollen zerstört sein (selber Boss andere Instanz).

Andere coole Theorie:
"Die zerstörung kommt mit dem Arthas Patch, weil es im Trailer heißt "Wärend"...."
scenic.gif

Dieser geile Spruch, gefolgt von einem "Ich bin so schlau ich hab es gemerkt und ihr nicht. Hey ich bin so schlau..."
Narf?
crying.gif

Kael'Thas wurde auch in der Festung der Stürme besiegt und kam dann zum Plateu, aber man konnte weiter in FdS gegen ihn antreten... Gemeint ist mit der Aussage, dass zeitgleich mit dem Kampf gegen Arthas (der nicht zum Patchtag stattfindet, sondern am Tag x nachdem der Patch raus ist - vielleicht auch 8 Monate nach dem Patch), Deathwing erstmal nur plant und dann die Welt angreift und wir nach dem Tod von Arthas (am Ende des Kontents, am Tag x - immernoch x nicht y) wir in die Welt zurück kehren und sie zerstört vorfinden. Ok meine Theorie: Es wird nach und nach in einem Event die Welt umgestalltet, wie bei den Events vor den anderen Addons, bei dem es eine Woche lang Feuer regnet.

Andere coole Theorie:
"Blizzard macht nach und nach das Spiel kaputt, weshalb immer mehr aufhören."
BlaBlaBla... Zitat myself: "Bei Blizzard arbeiten schon hochintelligent Menschen! Zwar merkt der Durchschnittspieler dieses nicht, doch sind die MEISTEN Sachen, die Blizzard plant schon durchdacht (auch wenn es anders scheint, die Leute von Blizz lassen unzählige Faktoren bei ihren Plänen reinwirken, die der standart Forumflamer nicht versteht!)."
Es stimmt, es hat sich viel geändert, aber WoW hat immer mehr Fans bekommen, obwohl seid dem ersten Patch die Leute im Forum flamen "Es wird alles kaputt gemach.". Das Spiel wird mit jedem Patch besser, auch wenn es manchmal leichter gemacht wird, so hat dies ein Hintergrund! Also wenn es euch nicht passt: Stopt das Flamen und hört bitte endgültig mit WoW auf, ohne ein "Vielleicht noch einmal.", den diese "negativen Schwingungen" sind derbst Scheiße.

So das war jetzt genügend geistiger Durchfall für ein Tag.
jester.gif

Ihr könnt ja eure Meinung dazu äußern, ich werde sie mir gerne nach dem Mittag durchlesen und drüber nachdenken.
meeting.gif


MfG "Botschafter Dunator", die böse Eule von Nebenan.
 
By the way: Wenn ich nen Fehler im Text hab bitte bescheid sagen.
Danke
 
Mimimis brauchen wir nicht, Polemik noch weniger und über diese Dinge wurde in der Vergangenheit mit bekanntem Ausgang diskutiert und gesprochen.
 
Deine Meinung kannst du gerne in die betreffenden Thread schreiben. So eine "Zusammenfassung" wäre eher etwas für einen Blog.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück