mein priester

Ronas

Dungeon-Boss
Kommentare
38
Buffs erhalten
45
Hallo liebe Buffed-Priester!
Habe vor kurzem meinen lang vergessenen n811 priester wieder ausgegraben.
Da es allerdings schon ultra lang her ist als ich ihn zuletzt gespielt habe würde ich gerne einige fragen an die Leute richten die Ahnung davon haben:
-Wie sollte ich ihn skillen ?(will hauptsächlich in raids heilen)
-Welche Heilrotation benutze ich am besten?
-Auf welche Werte muss ich bei den Items besonders achten?

Ich danke für die antworten.

Hallo Ronas,

für die Heil-Skillung gibt es im Großen und Ganzen Zwei Grundvarianten. Zum einen die Hybrid-Skillung, bei der im Disziplinbaum bis zur verbesserten Willenskraft geskillt wird und der Rest in den Holybaum fliest (<-die hab ich mit meiner Priesterin). Die Zweite Variante ist so ziemlich alles in den Holybaum zu stecken um Kreis der Heilung zu erhalten und nur einen geringen Teil dem Disziplinbaum zuzuordnen. Ich persönlich finde, es gibt immer ein bisschen Spielraum bei der Verteilung in den beiden Bäumen, sprich – es gibt nicht ein du MUSS so oder so Skillen. Ein par Eckpunkte beachten und den Rest nach eigenem Ermessen und Wichtigkeitsgrad verteilen. Ich bin nicht besonders gut im verlinken, also wenn das ein anderer übernehmen könnte wäre ich dankbar. Vielleicht schaffe ich auch später noch einen Link zu den Skillungen hier rein. Mal sehn wie ich Zeit habe.

Zu den Spells kann ich nur sagen, dass ich meine bisherige Heilrotation aufgrund der hier gefundenen Tipps gründlich überarbeitet habe. Erneuerung ist bei mir immer noch Pflicht, genauso wie Gebet der Heilung. Ansonsten benutze ich mittlerweile hauptsächlich Große Heilung Rang 1, 4 und 7 (ist doch der höchste, oder). Spart ne Menge Mana und der Heilboni wirkt sich besser aus.

Die wichtigsten Werte auf Items sind meiner Meinung nach Healboni, Wille und Manareg.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen Ronas.

Liebe Grüße
Angelinamary

danke für die antwort

Sprich dich am besten mit den anderen Priests des Raids ab, ob sie verbesserter Willenskraft-Buff haben... Wenn ja, dann investiere die Punkte des Disziplin-Baumes lieber in der Heilung.

Zurück