Mein Prob..

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Ich bin Lederverarbeiter mit einem aktuellen Skill von 225. Ich hab mich im camp Mojache ausgebildet und wollte danach Elementarlederverarbeiter werden, hab aber aus versehen etc. Stammeslederverarbeiter erlernt, wusste nichts richtig davon.. Ja, ich hab das Prob schon in ein Blizzard Forum gepostet. Aber, wenn ich jetzt mal Rezepte anschaue (Lederverarbeitunsrezepte) Ist Sowohl Stammes-, Elementargeist- als auch Drachenschuppen Lederverarbeitung rot (also wenn ich ein Rezept anschaue). Wenn ich im Arathihochland zum Elementargeistlederverarbeiter will, kann ich dort nix machen, STammeslederverarbeitung kann ich weiter ausbilden.. Warum wird das nicht angezeigt auf rezepten, also dass Stammeslederverarbeitung weiss ist...

Naja, thx 4 help!!

MFG
Kenerul
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Du kannst deine Spezialisierung nur ein einziges mal aussuchen, das wird dir auch gesagt vorher.
Einmal ausgewählt nützt auch das verlernen und neulernen des Berufes nix....

Deine einzige Chance: Wenn Burning-Crusade erscheint, haben alle Spieler die Möglichkeit, sich neu zu spezialisieren.
 
TE
TE
Kenerul

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Du kannst deine Spezialisierung nur ein einziges mal aussuchen, das wird dir auch gesagt vorher.
Einmal ausgewählt nützt auch das verlernen und neulernen des Berufes nix....

Deine einzige Chance: Wenn Burning-Crusade erscheint, haben alle Spieler die Möglichkeit, sich neu zu spezialisieren.

Thx für deine Antwort.

Das heisst, wenn BC da ist, kann ich mit 225+ Skill in Lederverarbeitung neu auswählen? Wäre gut, Skill bleibt?

MFG
Kenerul
 
Oben Unten