Mein Rift!

@Dakirah
bei mir funktioniert die Screenshot Funktion immer noch. Eben getestet.
 
Wenn du auf Windows 7 oder Vista spielst, musst Du das Spiel als Admin starten. Sonst werden die Screens zwar als gespeichert angegeben im Spiel, aber nicht tatsächlich abgelegt.

Aber doch sicherlich nur, wenn man es in den Programme-Ordner installiert. Was man ja eigentlich nicht machen sollte.
 
Also..ich habs woanders installiert - habs mit Admin und ohne probiert und auch in Paint eingefügt.

Es ist nirgends ein Screen zu finden und in Paint ist es nachwievor schwarz.
 
Schon mal unter C:\Users\Benutzername\Games\... geschaut, ob es ein Rift bzw. Trion-Verzeichnis gibt?
 
@Dakirah
bei mir funktioniert die Screenshot Funktion immer noch. Eben getestet.
Also bei mir geht sie leider nicht mehr seit 3 tagen nach einem Patch. Mein Verzeichnis liegt aber in Programm(x86) bei Windows 7 (64-Bit). Der Fehler ist sicher nur minimal. Ich werd mal auf Supportforum was posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein wenig die Gegend erkundet und bin hier gelandet




Ahjo und der Screenshot Ordner ist bei mir im Spieleordner mit drin und screenshots gehen immer noch ohne Probleme.
 

So, ich hab auch mal drei neue gemacht. Nix besonderes, Dame im Wald mit Katze





 
Die Details sind unbestreitbar lecker, aber die Weitsicht find ich selbst bei max Einstellungen ziemlich enttäuschend. Da nebelt es recht schnell am Horizont.
 
Die Details sind unbestreitbar lecker, aber die Weitsicht find ich selbst bei max Einstellungen ziemlich enttäuschend. Da nebelt es recht schnell am Horizont.

schau dir mal die weitsicht auf der 1. seite an von meridian aus... ich wüsste nicht, dass ich beispielsweise bei wow soweit gucken könnte, ohne auch nur ansatzweise details zu erkennen.. da siehste nur umrisse, wenn überhaupt!
außerdem ist ein nebel auf weite entfernung normal, meinste nicht ? also wenn ich mich irgendwo aufn fernsehturm stelle im rl, dann erkenn ich die farben in 20km entfernung nicht so echt wie die auf 500 meter probiers vllt. selbst mal aus bevor du sowas verlangst
 


In der ferne geht ein Riflein auf:D



Im Reich der Feen, gegen schluss im Abschnitt des Winters. Wirklich sehenswert der Sturm
 
wirklich cooler Shot der Sturm.
Könnt ihr mal einen Screenshot von euren Grafikeinstellungen machen?
Ich hatte Ultra, hab dann noch alles auf max gedreht aber so toll siehts bei mir nicht aus.
Kantenglättung hab ich nicht Super, hab nur ne GTX vom letzten Jahr.
Irgendwie kann ich einstellen was ich will, es ändert sich nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich cooler Shot der Sturm.
Könnt ihr mal einen Screenshot von euren Grafikeinstellungen machen?
Ich hatte Ultra, hab dann noch alles auf max gedreht aber so toll siehts bei mir nicht aus.
Kantenglättung hab ich nicht Super, hab nur ne GTX vom letzten Jahr.
Irgendwie kann ich einstellen was ich will, es ändert sich nix.


Hier, dass sind meine einstellungen :


Is noch ned alle so wie ich will, habe nur 2 gurkige 260er im SLI als grakas. Will ich aber im laufe des Jahres tauschen. Vllt hilfts dir weiter
 
Hier, dass sind meine einstellungen :


Is noch ned alle so wie ich will, habe nur 2 gurkige 260er im SLI als grakas. Will ich aber im laufe des Jahres tauschen. Vllt hilfts dir weiter

danke dir!

Edit: bis auf die Schatten und die Superglättung hab ichs ganz ähnlich. Schau mal die Superglättung auf deinem Screen an, da gibts noch ganz schöne Pixelkanten. Ich dachte, genau die wären dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir!

Edit: bis auf die Schatten und die Superglättung hab ichs ganz ähnlich. Schau mal die Superglättung auf deinem Screen an, da gibts noch ganz schöne Pixelkanten. Ich dachte, genau die wären dann weg.


Hab gerade mal bisserl herumgeschaltet zwischen kantenglaetung und der "super"glaetung..Kanntenglaetung bring bei mir die bessere Optik, komisch..Ich werds mal so lassen und sehn wies sich spielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20110309124155.jpg



Obwohl ich anfangs in der Beta skeptisch war, revidiere ich meine Aussage bzgl. der Grafik. Zwar sind die Animationen noch immer nicht perfekt, aber die Grafik und die damit verbundene Mindestsystemleistung ist einfach perfekt. Ich hatte noch kein Spiel, was bei so geringen Anforderungen eine solche Grafik bot. Aion ruckelte bei mir, obwohl die Grafik deutlich schwächer ist, hier kann ich alles auf hoch stellen, stellenweise sogar ultra.
 
Zurück