Mein Spiekonto ist noch auf einem anderen Server aktiv ?!

sikopath

NPC
Ich bekomme seit fast 24h die Meldung das mein Spielkonto noch auf einem anderen Server aktiv ist! Ich kann mich aber auf keinem einloggen. Ich kann im Grunde gar nichts machen! Was ist das bitte ? Wenn das so weiter geht werd ich das SPiel bestimmt nicht verlängern !

Siehe angehängtes Bild !!!

Brauche Dringend Hilfe ?!

Danke!

Mail an den Kundensupport, denn entweder bist du gehackt worden, oder etwas stimmt mit deinem Account nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme seit fast 24h die Meldung das mein Spielkonto noch auf einem anderen Server aktiv ist! Ich kann mich aber auf keinem einloggen. Ich kann im Grunde gar nichts machen! Was ist das bitte ? Wenn das so weiter geht werd ich das SPiel bestimmt nicht verlängern !

Danke!

Hast du deine Account Daten weitergegeben ?

Sonst würde ich mal den Rechner sorgfältig nach Trojanern durchsuchen, spybot search & destroy, hijack this, virenscanner wie z.b. antivir mal komplett durchlaufen lassen.

Gut Passwort geändert = keine Änderung !

Bei den 2 deutschen Servern (siehe Bild oben) kommt die Meldung wie oben erwähnt.

Beim versuch auf dem FR-Server einzuloggen kommt die Meldung das beim Login ein Fehler auftrat! Den Char auf dem Server hatte ich nicht gewollt, bzw hab erst bei losspielen gemerkt das dieser französisch ist.

Mail an Support hab ich gestern 21Uhr geschrieben, natürlich noch keine Antwort!

Keine Ahnung was ich machen soll ?!!

Wahrscheinlich ist das ein Zeichen das ich mein Leben nicht mit einem Computerspiel vergeuden soll
dunno.gif

Lösch ma den auf dem Französischen Server hatte das selbe broblem. Nachdem der weg war konnte ich einen auf nem deutschen erstellen, bzw konte auf den Server zugreifen. Musst mal Probieren.

ich liebes es wenn die Leute ohne support usw zu fragen, gleich mit "so verlängere ich bestimmt nicht " drohen....

Wenns danach ginge hätte WoW nichtmal 100.000 spieler..

MFG

Die Meldung bekommst Du wenn Dein bestehendes Abbonement ausgelaufen ist, sprich wenn Du weiter spielen möchtest, dann mußt Du wohl oder übel verlängern.
wink.gif

Die Meldung bekommst Du wenn Dein bestehendes Abbonement ausgelaufen ist, sprich wenn Du weiter spielen möchtest, dann mußt Du wohl oder übel verlängern.
wink.gif

Dann würde die Meldung aber irgendwie falsch formuliert geworden sein.

Mein Account hat noch 28Tage Spielzeit !

Der Support hat sich gemeldet und das Problem behoben. Woran es jetzt nun lag keine Ahnung.

Ich konnte nichts machen, auch keinen Char löschen, denn ich konnt mich nirgends einloggen.

Egal jetzt gehts wieder.

Im übrigen kann ich drohen soviel ich will, wenn ich das was ich bezahlt habe nicht bekomme dann kann man nicht erwarten das ichs nochmal kaufe !

Schönen Abend noch.
victory.gif

Nein die Meldung ist schon richtig, nur scheinst Du dann ein "Opfer" der "nicht-freigeschalteten Bezahler" geworden zu sein.

das problem hatte ich auch schon mal - wie bei dir wurde auch mir durch den support geholfen^^

bei mir tritt das ganze auf, wenn ich aus einem szenario fliegen durch nen disconnect. scheinbar bekommt man keinen ping timeout. wenn ich so mal nen disco habe dann bekomme ich die meldung zwar auch aber nach 2 minuten (ping timeout!?
wink.gif
) gehts wieder. nur nicht im szenario!

wie war das bei dir?

Das Problem hatte ich heute morgen auch habe das Spiel neugestartet dan gings wieder hack war bei mir eher unwarscheinlich kA warum

hab die selbe anzeige,
aber ich hatte auf den anderen servern auch char´s

wesswegen ich einfach annehme das das löschen nich trichtig funktzioniert.
allerdings sind meine alle auf deutschen servern O.o

lg

Danke!

Support melden. Du hast ein ziemlich niedriges Toleranzlevel , wenn EIN Bug der wohl bisher nur wenigern passiert ist - dich dazu bringt ein Spiel nicht zu verlängern.

Ich habe heute genau das gleiche Problem bekommen und ich glaube nicht das Mythic das heute lösen wird
sad.gif

Da hat man mal ein tag frei zum spielen und es geht nicht.

Ich kenne das Problem auch.
Wenn ich z.b plötzlich eine Dissconnection hatte, und der Acc nicht ordentlich dabei ausgeloggt wurde, kann es sein das dein Acc
noch mit dem Server verbunden ist, aber sich gerade erst noch 20sec ausloggen muss. (So meine Vermutung)
Ich hab dann einfach bisschen gewartet, dann gings wieder.

Zurück