Mein Tag ohne WOW-Zugang

giangieri

Quest-Mob
Kommentare
1
Wie gestern geschrieben konnte ich am Morgen nicht einloggen, da meine Kreditkartenabbuchung vom 05. Mai noch ausstehend war!!
cry.gif

Somit wurde mein Account eingefroren! so ne Frechheit!
mad.gif

Diese Umstände liesen mich den ganzen Tag keinen klaren Gedanke fassen während der Arbeit
blush.gif

So alle 5 Minuten guckte ich nach auf meinem Account, ob nun abgebucht worden sei!
rolleyes.gif

Auch mein Mail an Blizzard blieb unbeantwortet!!
clap.gif

So rückte der Mittag näher und ich entschloss mich in den Media Markt zu spurten um mir eine GameCard zu kaufen :blub:

Der Gedanke am Abend nicht einloggen zu können machte mich völlig krank!! (oder ist der Umstand das Kranke daran?? )
cry.gif

Na egal etwas erleichtert ging ich den Nachmittag an, mit der Gewissheit der Spieleabend ist gerettet.
biggrin.png

Allerdings kamen mir so eigenartige Gefühle auf wie "jetzt haste aber nen Knall gibste SFr. 50.00 aus, hast Schweissperlen auf der Stirn, und nur weil ev. die Chance besteht einen Abend nicht WOW spielen zu können"

Aber hallo das ist doch normal!! oder nicht??
biggrin.png

Um die Geschichte zum Schluss zu bringen, um 17:00 war die Buchung gemacht, der Account wieder frei und ich habe die Karte vergebens gekauft!
top.gif

Die ganze Aufregung nur, weil ich "goldgierig" bin und am Morgen noch einige Items in AH stellen wollte!! Naja so sind wir Schweizer halt, immer am Gold scheffeln!!

So nun wünsche ich einen spannenden und spassigen Arbeitstag, der Abend kommt bestimmt!!

Cu :yo:

Uiha, das nenn ich verschärfte Entzugserscheinungen..wie lange spielst du schon WoW, wenn ich fragen darf? (Und falls de keine Verwendung für die Gamecard hast...*lach*- kleiner Scherz^^)

Lieben Gruß in die Schweiz :)

Zurück