Mein Tagesablauf

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
für die nächsten 4 Wochen:

5:50 Aufstehen
7:02 Abfahrt Landau Hauptbahnhof
8:27 Ankunft Heidelberg Hauptbahnhof
8:50-12:10 Latein
12:35 Abfahrt Heidelberg Hauptbahnhof
13:50 Ankunft Landau Hautbahnhof

ca. 15:00 Uhr bis ich halt fertig bin mit Hausaufgaben Latein
irgendwann als Betthupferl Literatur für die Englisch-Hausarbeit. Juhu! Bei besagter Hausarbeit hab ich übrigens schon wieder das Thema gewechselt, bleibt jetzt aber wirklich dabei. Echt. Ohne Scheiß. Nur der Dozent is komisch. Is einer von der Sorte die sagt: "Sie brauchen nix mit mir absprechen." und dann rummäkelt ohne Ende am Thema und an allem halt. Schon von 3 Leuten gehört. Bin mal gespannt^^

Seit gestern läuft jetzt also der Lateinkurs in Heidelberg und ich habs bisher geschafft, alle Hausaufgaben zu erledigen und nicht zu verschlafen. Find ich voll gut :happy:
Der "Herr Lehrer" is ein lustiger Typ mit Bauch, Vollbart, ausgelatschten Birkenstock, einer großen silbernen Kette mit einem noch größeren Ankh dran um den Kopf, einer blaugemusterten und einer halb-durchsichtigen Kutte (so Zeug aus dem auch Strandtücher sind und sowas) mit Armschlitzen bis zur Hüfte die den Blick auf sein Bäuchlein und seine Badehose freigeben. Solang er uns Latein beibringt.... :cool:

Rechtzeitig zur WM hab ich also genug zu tun um mich ohne faule Ausreden um alles, was nicht in meinem Wohnzimmer oder auf meiner Terrasse stattfindet, zu drücken. Auch toll
top.gif
Ballus est rundus, Fruttorum flüchtigor!



Woran merkt man, das man schon fast 2 Jahre in Deutschland ist?
Richtig, man hat sich dran gewöhnt, dass man öfters nicht verstanden wird, öfters mal "an"gelacht wird wenn man den Mund aufmacht und an dem ablaufenden Handyvertrag und der Chance auf ein neues Spielzeug, das auch telefonieren kann.
Bis letzte Woche waren in der engeren Auswahl:
Das Motorola Milestone
Das Nokia N900
Das iPhone 3GS
Das iPhone 4
Das Samsung i9000
Das Samsung Wave

Ich bin eine Frau. Was zählt? Richtig, nicht etwa das tollste Betriebssystem, tolles Grafikgetüddel, superschnelles Internetz, die Akkulaufzeit oder der Preis, sondern einzig und allein das Aussehen, deswegen hab ich mich dann dafür entschieden :blub:

Ich bin im Moment für das Samsung Wave, das gefällt mir einfach am besten und sagt mir von der "HAND"habung am meisten zu, weils nämlich das einzige is, das noch halbwegs in meine Hand reinpasst *freu*
Die iPhones sind keine Diskussion wert, ich will das Handy ohne Vertrag kaufen, wo das iPhone einfach mal doppelt so viel kostet wie die anderen, obwohl ja grade das neue rauskommt.
Das Wave kostet ohne Vertrag um die 300 Euro (immer noch genug) aber wenn mein Asus Netbook vom Preis her 2 mal in mein Handy passt hört der Spaß auf
tongue.png

Außerdem will ich das ja net 5 Jahre haben, und wenn ich mir dann mal ein neues hol ärger ich mich in 3 Jahren noch dass ich so viel bezahlt hab. Und wenn das 4er iPhone da ist will ich das 3er ja gar nicht mehr
biggrin.png



Ich hau mich dann mal an den Prüfungsstoff für morgen und geh von meinem zukünftigen Handy träumen. Ich wills ja jetzt schon aber ich habs verboten gekriegt -.-
 
stehst du spät auf o0
da bin cih schon auf dem weg zur arbeit.. schäm dich
un das samsung... damit konnt ich mcih nie anreunden.. kollege hat das omnia... das erste... ne...
ihc bin überzeugter HTC user
 
ich kann sony ericsson net haben, deswegen sind die direkt ausgeschieden :D
htc gefällt mir einfach vom aussehen net.
 
und mit meinem jetzigen samsung bin ich recht zufrieden ;)
 
htc is aber von der funktion drölf mal besser als jedes andere handy *hust *gg
 
dat is mir wurscht :P
 
S8000 passt in jede Handfläche :P
iPhone will sowieso niemand haben. Das ist doch... Mal ehrlich, was hat es, außer Aps? Und die Aps hat es auch nur, weil es sonst nichts hat ^^ Nein, ich bin nur total anti, sonst könnte es vielleicht in meinen Augen ein tolles Handy sein. Ist es aber nicht.
 
mhm wenn man die hand ganz flach macht und man das, was dann drüber steht, net mitzählt :P
 
Ich werd mir das Iphone 4 dank vertragsverlängerung holen. bin sehr gespannt. bisher war ich auch überzeugter samsung user :)
 
ich würds mir ja auch gern ansehen, aber so viel "flat" bei dem tmobile vertrag auch dabei is, nach österreich gilt die leider net, von daher is der echt unnötig teuer :)

momentaner plan samsung wave + prepaid + internet flat :)
 
Zurück