mein vergelter

hunkmunka

Quest-Mob
hi meine lieben pala kollegen,

ich wollt mal fragen ob es sich schon lohnt mit meinem vergelter naxx zu gehen?

(hier ist er http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...urm&n=Halef)

wenn net ich bin immer offen für neues.

so schon im vorraus thx fürs antworten,

und sry wenns schon solche themen gibt net gefunden,
meeting.gif

Sollte locker reichn, aber noch n kleiner Tipp nimm 4 Punkte aus Göttlichkeit raus un pack die in Siegel der Reinen da es den Siegel Dmg um 15% erhöht (vorrausgesetzt du spielst mit Siegel der Verderbnis(wozu ich raten würde) oder Siegel der Rechtschaffenheit) und somit meiner meinung nach ein "Must-Have"-Talent ist.

MfG PalaBubble

Ob sich das lohnt, siehst du, wenn du es versuchst und feststellst, ob daß du guten schaden machst, oder eben nicht.
In Zeiten, wo gute blau equipte Spieler mehr Schaden machen, als manche vollepischen, sagt vor allem für Naxx nur Leistung etwas aus, nicht aber Zahlen im Arsenal. Als ich mit meinem Hexer das erste Mal im Auge der Ewigkeit random war, wollten die mich eigentlich wieder rauswerfen, da ich noch drei Accountgebundene Items trug (Schultern und Schmuckstücke) und auch noch etliche blaue Teile anhatte. Zuerst konnte ich sie noch mit "mein Schaden reicht" überzeugen, das nicht zu tun. Nach dem ersten Versuch hat Recount gezeigt, daß ich recht hatte, ich stand nämlich ganz oben, obwohl die anderen komplett episch ausgestattet waren. Skill trift Equip krittisch...
wink.gif

Also geh einfach Naxx und gib dein Bestes. Dann siehst du, ob du so weit bist.

Lohnen tu es sich natürlich schon..

Lass dich einfach mal Inven und ab gehts.

Wenn du mit deinem Pala halbwegs umzugehen weisst sollten 3,5 k DPS +/- drin sein und damit bist du hoffnungslos über allem was du für Naxx brauchst. Ich würde dich durchaus mit nach Ony oder Ulduar 10 nehmen.

Hier und da kannst du noch optimieren:

- die beiden Ausdauer/Stärke Steine kannst du lassen wegen Meta-Aktivierung
- du bist über Hitcap, da du als Allianzler eigendlich von der Anwesenheit eines Drenai ausgehen kannst sogar weit drüber -> beide Hit/Stärke Steine gegen reine Stärke austauschen (die Sockelboni die du mitnimmst sind bei beiden items zu schlecht)
- +6 alle Werte gegen reinen Stärke Stein tauschen, + X alle Werte taugen nur wenn du unbedingt Meta aktivieren musst
- Armschienen und Stiefel unverzaubert (Armschienen Waffenkunde oder AP, Stiefel z.B. Eiswandler und dann das Hit von den Handschuhen gegen AP tauschen)
- Skillung: ein Punkt aus göttliche Bestimmung raus, dafür Befehl mitskillen, ansonsten in Ordnung

Trotzdem traurig das du nicht selbst einschätzen kann ob dein equip für Naxx reicht...

Zurück