Leylaluna
Rare-Mob
- Kommentare
- 767
- Buffs erhalten
- 14
eigentlich erschien mir der Freitagabend öde, jedoch hab ich mal wieder Zeit gehabt in Ruhe im Icq mitm Freund zu schreiben, bzw Freunden und nebenbei wurde mein Gb von Juli(Jakord) zugespammt (logischerweise seins dann auch^^). Der Slow hat mich zur "Notlösung" im Icq geaddet und nen guter Freund erzählte mir, dass er morgen nen Date hat, das außergewöhnliche daran war, dass mir der Gedanke kurzzeitig gar nich gefiel, aber das hat sich schon wieder gelegt xD
Ach und hab erfahren, dass das mim Auto doch relativ gut aussieht, Kontakte der Familie oder son Kram ka aba bezahlen muss ich schon selba^^
Morgen werd ich mich dann wohl nötigen lassen und Feiern gehn = / Glaub kaum das ich mich da noch rausreden kann, eigentlich hab ich ja auch kein Problem mim Rausgehn aber kostet Geld und bringt mir nichts ausser billige Anmachen und nen Kater *gg*
Ich hab das jetzt mal alles flott geblogt, weil ich das morgen FRÜH net hinbekommen werde, bin echt scheiße müde und kaputt, ka wieseo^^
Wünsch euch jedenfalls ne Gute Nachti und in einem für nachher nen guten Morgen.
Und nochn Gute Nacht Lied ....
s9qME_aDBjA&mode=related&search=
Passt auch irgendwie bissi zu meiner Stimmung, aber die is eh fast Dauerdepri = /
Lg Eure Jessy
Ach und hab erfahren, dass das mim Auto doch relativ gut aussieht, Kontakte der Familie oder son Kram ka aba bezahlen muss ich schon selba^^
Morgen werd ich mich dann wohl nötigen lassen und Feiern gehn = / Glaub kaum das ich mich da noch rausreden kann, eigentlich hab ich ja auch kein Problem mim Rausgehn aber kostet Geld und bringt mir nichts ausser billige Anmachen und nen Kater *gg*
Ich hab das jetzt mal alles flott geblogt, weil ich das morgen FRÜH net hinbekommen werde, bin echt scheiße müde und kaputt, ka wieseo^^
Wünsch euch jedenfalls ne Gute Nachti und in einem für nachher nen guten Morgen.
Und nochn Gute Nacht Lied ....
s9qME_aDBjA&mode=related&search=
Passt auch irgendwie bissi zu meiner Stimmung, aber die is eh fast Dauerdepri = /
Lg Eure Jessy