Mein Windfury

Mein Windfury trifft so hart, dass es schon wieder weich ist.
 
Mein Windfury trifft so hart, dass der allmorgentliche "kleine" Chuck Norris errötet...

Mein Windfury trifft so hart, dass ich selber vor mir Angst bekomme...

Mein Windfury definiert das Wort "hart" neu...
 
Mein Windfury trifft so hart, dass ich voll mit t6 ausgerüstete Deftanks mit Schildwall, Letztes Gefecht, Befehlsruf, Fläschchen der erheblichen Seelenstärke und Priesterbuff, one hitte^^
 
Mein Windfury trifft so hart das Kiljaeden schon bei Bob einen Platz ausgesucht hat.
 
Mein Windfury trifft so hart, dass er sich mit dem Kettenblitz zusammengetan hat und jetzt auf drei Mobs überspringt.
 
Mein WF trifft so hart, dass bald jeder in Hyial und BT rein kommt....

Mein Windfury trifft so hart, dass ich nun überall beim leveln von meinem Priester Dreanai Verstärker sehe. Überall. An jeder Ecke. Nachmacher. >_>
 
Mein Windfury trifft so hart, das selbst Chuck Norris Kritisch getroffen wird.


(Chuck Norris Stirbt.
biggrin.gif
)


Mein Windfury trifft so hart, das mich der raid jedesmal in die ecke stellt weil das gedengel beim Critten stört.
 
Mein Windfury triffi so hart, dass meine Gegner in eine parallele Realität katapultiert werden.
 
Mein Windfury trifft so hart, dass mein Erdschild gleich 2 mal procct ^^
 
Mein WF trifft so hart, dass die Schockwelle ein Erdbeben der Stärke 9,4 auslöst.

Oder die von Barlow "inspirierte" Variante:
Mein WF trifft so hart, dass ich Def-Warris mit Schildwall, Letztes Gefecht und Lebensspendender Edelstein onehitte.
 
Mein WF trifft so zart, dass ich lieber Flammenzunge nehme.

Mein WF trifft so hart, dass Blizzard meinen Server zum Schutz der Hardware mehrlagig in Knisterfolie eingewickelt hat.
 
mein wf trifft so hart, das kommt nem verkehrsunfall gleich... das gemetzel mag man sich fast nicht anschauen, aber wegsehn geht einfach nicht

mein wf trifft so hart, das zieht den mädels das höschen aus
 
mein wf trifft so hart, dass ich ne eigene standleitung zu blizz bekommen habe, nur damit die dmg korrekt angezeigt werden kann
 
Mein Windfury trifft so hart, das selbst Chuck Norris Kritisch getroffen wird.
(Chuck Norris Stirbt.
biggrin.gif
)
Mein Windfury trifft so hart, das mich der raid jedesmal in die ecke stellt weil das gedengel beim Critten stört.

VETO

Chuck Norris ist schon ein paar Mal gestorben, der Tod hat sich nur noch nicht getraut es ihm zu sagen...
 
Hätte ich einen WF,währe der so hart,dass selbst Leute auf anderen Servern dmg abkriegen würden. (okay okay,der ist low ^-^)
 
Zurück