Mein WoW Friert ein! Hilfe

Der Tipp mit der Netzwerkkarte war der richtige danke, jetzt funzen wohl wieder alle chars zumindest den Main hab ich getestet denke die anderen werden wohl auch funzen!

ich hatte sowas auch mal....da war der kühler von der grafikkarte kaputt und immer wenn die zu heiss wurde blieb wow hängen.naja wenn du meinst daß du den fehler gefunden hast dann ist das problem ja erledigt.

GZ

guck mal ob nach dem neustart im bios die temperatur vom cpu nich vielleicht zu hoch ist!
hatte das auch frueher bei mir war das problem das sich der kuehlkoerper von der northbridge geloest hat u sie deswegen einfach zu heiss war

Wie ich das nun gelesen habe, weiß keiner so Recht eine Antwort...

Selbiges Problem, zwar nicht ständig aber kann alle 30 Minuten auftreten.

Entweder mein Charakter fängt sich wieder nach einem 3 - 5 Minuten Lag, oder WoW muss ich über den Taskmanager schließen und Neustarten. Einen kompletten PC Neustart brauchte ich noch nicht. Auch wenn ich alle Addons ausschalte und Hintergrundprogramme (Firefox, Mailprogramm, Virenprogramm (sollte man anlassen ich weiß)...) kommen die Einfrierungen ebenfalls vor.

Zur Hardware, die ist WoW tauglich, sogar besser als vorgegeben.

WIN XP SP3
P4 3 GHz
1 GB RAM
128 MB Grafikkarte

Treiber auf neustem Stand - btw. mit Lotro hab ich keinerlei Probleme das mein Charakter eingefroren wird. Wollte auch mal das neue AddOn testen.

Jedoch bei einem Freund von mir, mit dem ich meist immer hin und wieder spiele, dieser hat Win Vista Dual Core 2... - kA was sonst noch und hat keine Probleme mit dem Eingefrieren. Bisher blieb er davon verschont.

mfg Madrake

Zurück