Meine Art den Verstärker zu spielen...

Cookie1990

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hey Leute, ich fahre mit meinem Schamanen atm nur 1300 DPS, könntet ihr mir den bitte mal sagen was ich falsch mache? Mit meinem Gear müsste ich doch auf mehr kommen oder?

Klick mich ich bin ein Arsenal Link

Also eine Rotation fahre ich eig nicht, ich nutze als Opener eig Sturmschlag und dan Lava Peitsche, danach zünde ich halt alles was gerade CD frei ist, in der Priotät:

Sturmschlag
Lavapeitsche
Erdschock

Wen ich 5 Aufladungen MW habe gibts halt nen Blitz oder aber Kettenblitz.


Und meine 2 große Frage ist: Welche Waffen VZ habt ihr drauf? Ich hab eig immer WF/FZ
habe jetzt aber gehört das FZ/FZ mit einem Caster Dolch//Streikolben besser abgehen soll.

Also was genau mache ich den nun falsch?
 
umskillen

z.B. so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Deine Skillung ist halb PvE, halb PvP, und halb sinnfrei. Das macht zwar mathematisch keinen Sinn, ist auf deine bisherige Skillung aber mehr oder weniger zutreffend.

Bleib bei WF/FZ.

Lavapeitsche hat auf der Prioritätenliste keinen Platz, das macht man nur wenn man sonst nix sinnvolles tun kann mit seinem General Cooldown.

Zum Thema FZ/FZ: dafür braucht es a) die richtige Raidumgebung, b) das richtige Equip und c) die richtige Spielweise. Zu diesem Thema gibt es genügend Threads, lies Dich da ein, wenn Du der Ansicht bist es doppelt und dreifach verstanden zu haben, probier es aus.

Derzeit rennen aber irgendwie ein Haufen Leute dem Modethema "Fz/Fz" hinterher die eben NUR diese Buchstabenkombination verstanden haben. Damit wir uns nicht falsch verstehen: derzeit KANN man damit sauviel Schaden machen. Man muss es aber nicht.
Sollten bestimmte Bedingungen nicht zutreffen bringt es nichts und man macht weniger Schaden als mit WF/FZ.

Zudem: was meinst Du mit 1,3k DPS? An der Puppe?
Mit DPS-Werten an sich kann niemand etwas anfangen - obwohl, die Fraktion die sich Totem des Splitterns für lohnenswert hielt und sonstige Leuchten spammen damit bei uns auf dem Server immer ganz toll den Handelschat etc. zu - aber wenn es aus einem Bossencounter ist würd ich mal pauschal vermuten: falsches Movement.
 
Wie kommst du auf falsches Movement?
Und ja, ich meine damit den DMG an Puppen. Ich hab das auch kommplett ohne Totem gemessen. Mein Addon war die neuste Version von Recount.
 
huhu

wie ohne totem gemessen?

wie stampfy schon geschrieben !!UMSKILLEN!!

greez
 
Jo umskillen denke ich wäre angesagt.

Was für Glyphen hast du auch drinnen. Ich hab Sturmschlag, Blitzschlagschild und Windfury Glyphe und Fahre damit sehr gut.
Vor allem meine Blitzschlagschild Gylphe macht bei meiner etwas unkonvertionellen Skillung richtig Sinn:

http://armory.wow-europe.com/character-tal...l&n=Seloria

11/60 Skillt zwar so gut wie keiner, jeder macht seine 16/55 Skillung.

Aber ich bin nicht jeder, und ich muss sagen, dafür das mein Equip nicht so gut ist mache ich mehr DMG als du. Vor allem bei Boss-Kämpfen macht sich mein Skillung mit Verbesserte Schild, Statischer Schock und Geistige Schnelligkeit bezahlt. Ich persönlich finde den Schaden der Blitzschlagschilde ein Hammer. Equip und Trefferwertung daran muss ich noch arbeiten.
 
11/60 Skillt zwar so gut wie keiner, jeder macht seine 16/55 Skillung.
Wie ich schon in dem Thema, in dem du dich über zu wenig Schaden beschwert hast, geschrieben habe: Elementarfuror ist ein enorm wichtiges Talent und du verschenkst einiges an Schaden, wenn du es weglässt. Somit sind übrigens 15 Punkte im Ele-Baum Pflicht. Jede Skillung mit weniger Punkten dort ist keine echte PvE-Skillung.
 
Wie ich schon in dem Thema, in dem du dich über zu wenig Schaden beschwert hast, geschrieben habe: Elementarfuror ist ein enorm wichtiges Talent und du verschenkst einiges an Schaden, wenn du es weglässt. Somit sind übrigens 15 Punkte im Ele-Baum Pflicht. Jede Skillung mit weniger Punkten dort ist keine echte PvE-Skillung.


Ich glaube, das wo ich mich mal übern Schaden geklagt habe ist schon Älter, und vor meinen Umskillen. Auf die Idee 11/60 zu skillen kam ich eigentlich auch erst durch das Forum hier, als hier jemand reinschrieb, wieviel % Schaden seine Blitzschlagschilde machen.

Durch die Blitzschlagschilde die ich mit: Statischer Schock + Verbesserte Blitzschlagschilde + Glyphe Blitzschlagschild, hat sich mein Schaden bei weitem erhöht. Ich wüsste einfach nicht was ich im Verstärker Baum weglassen könnte. Weil seitdem mein Schaden so Massiv in die Höhe kam, und ich des öfteren vor Mages und Jägern in Hero Inis bin (wieder dank der Blitzschlagschilden).

Vielleicht weniger Punkte in Wissen der Ahnen, spätestens mit 3.1 wenn es nur noch 2 Punkte in Entfesselte Wut gibt werde ich wohl auch Elementarfuror skillen. Ich fahr mit meiner Skillung sehr gut mir mangelt es nur immer an Trefferwertung, und das erhöhe ich schon mühsam. Und ich wil auch einfach nicht wie jeder Skillen, was mir gefällt und wie ich spiele funktioniert das hier schon ganz gut.
 
Ich weiß zwar nicht ob ihr im Raid spielt, oder mehr solo bzw 5er ini´s.
Aber falls du im Raid spielen solltest und ihr Jäger und dk´s habt dann kannst du die 5 Punkte auf entfesselte Wut getrosst weglassen. Wozu soll ich das immo skillen wenn der jäger das mit 1 Punkt skillen kann und genau wie ich dauer aktiv hält?
Ele Furor würd ich aber in jedem fall mitskillen, also ich weiß nicht wies dir geht aber bei mir macht Kettenblitzschlag schon sehr viel vom schaden aus, und da das ja nicht grad selten crittet machen die 100% mehr schaden echt was weg.(Teilweise bis zu 6k crits, ungeskilled hatte ich mit glück 3k crits)
Meine Skillung ist zwar zimlich auf Raid ausgelegt aber ich fahr an der Puppe trotzdem meine 2,6k dps (mit totems sonst unbuffed) im Raid erhöt sich das dann eh je nach Boss auf bis zu 5k(Flickwerk).
Ich denke das liegt aber auch stark am equip^^

edit: Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Scifire
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Paar Tipps:

-Expertise(Waffenkunde) ans Cap bringen, ist nach hit der wichtigste Wert.
-Equip Verzaubern!
-Ap und Crit Sockeln > Agi Sockeln, da das Agi Crit sich nur auf den Meleecrit bezieht und nicht auf den Spellcrit.
-Mehr crit zu legen, damit du Elementarverwüstung aufrecht halten kannst.
-Warum Konvection Skillen? 2 Punkte in Ruf der Flamme sind besser, da man eigendlich keine Manaprobs haben sollte.
-Rotation gibts nicht! Es geht nach prioritäten und zwar: MW5 LB > Sturmschlag > Erdschock > Lavapeitsche und immer drauf achten das Totem der Verbrennung und Blitzschlagschild erhalten bleiben.
-Totem für Marken holen.
-Neuen Meta Sockel besorgen (den mit 21% crit und 3% erhöten critschaden).
 
OK ich hab jetzt leicht umgeskillt und meine neue Skillung liegt ja im Arsenal vor

So denk ich werd ich bald nochmal umskillen: SKILLUNG

Das mit ohne Totems an den Puppen bezog sich auf die Stöckchen, also keine Erdstärke usw

Totem mäßig werd ich mir sobald ich zu hause bin das alte Marken Totem holen, das kommt mich am günstigsten.
Danach kommen dan die neuen Trinkets, Crussader Karte und das für Marken.




Jetzt muss ich nurnoch Glück haben und das Set schnellsten zusammen bekommen.
Danach will ich eig nurnoch mein T7 Verstärker Zeug zusammen bekommen, da ich ja in 1 Linie Heiler bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück