Meine Buffed und Ich

Gamerhenne

Rare-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
48
der ultimative Bilder-Thread.
Zeigt uns, wo ihr mit Eurem Buffed Magazin hingeht, wo ihr lest, was ihr sonst noch damit anstellt.
An welchen Orten werdet ihr "gebuffed" ?

äh..von Bildern auf der Toilette bitte ich abzusehen, es sei denn, man sieht nicht allzuviel *G*

ich fange auch gleich an: Gebuffed !
Anhang anzeigen 2153

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh..von Bildern auf der Toilette bitte ich abzusehen, es sei denn, man sieht nicht allzuviel *G*

Och
sad.gif

Ich glaube mein Bett muss niemand sehen...
tongue.gif

ja gibts denn niemanden, der sich mal zusammen mit seiner Buffed zeigen will *G*

Leider hab ich weder ein Buffed Heft noch ein Werkzeug zur Bildaufnahme.
Aber ich kann dir meine Orte nennen auf denen ich das Heft lesen würde wenn ich denn eines hätte:
Klo, Bett, Küchentisch, Bus & Bahn.
Stell dir einfach Brad Pitt an diesen Orten vor und du hast eine ungefähre Vorstellung wie das Foto aussehen würde.

der ultimative Bilder-Thread.
Zeigt uns, wo ihr mit Eurem Buffed Magazin hingeht, wo ihr lest, was ihr sonst noch damit anstellt.
An welchen Orten werdet ihr "gebuffed" ?

ich fange auch gleich an: Gebuffed !
Anhang anzeigen 2153

Wir Buffies tragen im alltäglichen Leben scheinbar eher selten eine Kamera oder ein Fotohandy mit uns rum, welche wir vertrauensseelig irgendwelchen Fremden in die Hand drücken, damit wir beim buffen abgelichtet werden
biggrin.gif

Edit : Du hast auf dem Bild doch nicht wirklich versucht, so zu schauen wie dein Avatar, oder ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir Buffies tragen im alltäglichen Leben scheinbar eher selten eine Kamera oder ein Fotohandy mit uns rum, welche wir vertrauensseelig irgendwelchen Fremden in die Hand drücken, damit wir beim buffen abgelichtet werden
biggrin.gif

Edit : Du hast auf dem Bild doch nicht wirklich versucht, so zu schauen wie dein Avatar, oder ? ^^

warum glaubst du HABE ich diesen Avatar ? Meine Blicke sind berühmt , Leute, die in den Genuß kommen, mich zu erschrecken, kennen das, mir poppen fast die Glotzer ausm Gesicht

Zurück