Überraschung

Thorn84

Quest-Mob
Kommentare
31
Yay, das neue buffed Magazin ist da! Ich blättere erstmal durch das Heft, um mir einen Überblick zu verschaffen, was mich alles in der neuen Ausgabe erwartet. Doch im Community Teil blickt mir dann jemand entgegen, der mir ziemlich bekannt vorkommt. Das Bild zeigt unverkennbar...mich!

WTF?!?!

Da hat es doch tatsächlich mein Blog "MMM - Mobiles Monstermetzeln" ins buffed Magazin geschafft. Was für eine Überraschung!

Ich musste erstmal lachen. Da fange ich nach so vielen Jahren in der buffed Community gerade erst mit dem Bloggen an und zack! wird es schon gleich so "gewürdigt", wenn man es so nennen will. Aber ich freue mich natürlich, dass ich offenbar lesenswerte Blogs verfasse und bedanke mich einfach mal auf diesem Weg bei buffed (falls es jemand von euch lesen sollte
wink.png
)!

Manchmal würde mich interessieren, ob mir sowas auch schonmal passiert ist... ^^ GZ

Ja....wird man da nicht mal benachrichtigt?? xD GZ ausserdem! ^^

Dann mal GZ!
Und wenn Flo2 recht hat, sollte ich auch drin sein *fg*

Grandios und GZ - aber ich wurde beim ersten mal auch nicht benachrichtigt, also keine Sorge stattdessen schöne überraschung :)

Danke an alle für die ganzen GZ Wünsche :D

Ui, wusste gar nicht, dass dort Blogs gedruckt werden.
Da muss man doch positiv geschockt sein, wenn man das sieht, oder? =)

War ich auch schonmal mit einem Textchen abgedruckt??
ZAM, gib mir bitte eine Antwort, du liest eh immer überall alles! xD

Ja, es war definitiv ein positiver Schock :D Ich hab niemals mit meinem Profilbild und einem Blog dazu im buffed Magazin gerechnet. Schon gar nicht, weil ich ja grade erst angefangen habe, regelmäßig zu bloggen.

Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich lese das Heft zwar schon seit der Erstausgabe und natürlich auch die abgedruckten Blogs, aber ich hab mir keine Personen gemerkt.

WAH! Mein Fehler! Da ich 90% der Community-Seiten allein gestalte und auch die coolsten Blogs nachbearbeitet ins Heft setze, kann es schon mal passieren, dass ich bei all dem Trubel die entsprechenden User gar nicht vorwarne. Ich gelobe Besserung! ^^;

Zurück