Meine CD ist endlich fertig.....Ein persönlicher Meilenstein erreicht

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151

Irgendwie streben wir doch alle danach; im Leben etwas großes zu erreichen.
Ein Bild zu malen, 30 Kilo abzunehmen, eine beschwerliche Reise zu bestehen, einen Baum zu pflanzen, Kinder großzuziehen und so weiter

Mein Traum von Tag 1 als ich eine Gitarre in die Hand nahm war neben live spielen , eine eigene Platte aufzunehmen (ja damals gab es noch Platten).

Über die Jahre hab ich schon mal kleine Demo Tapes aufgenommen und viele viele kleine Songs ins Netz gestellt, aber jetzt hab ich es endlich geschafft.

Mein erstes eigenes Album ist fertig. 12 Songs die mit Hilfe meiner Band Linkin Purpz entstanden sind.
Dies war auch der Hauptgrund, warum ich einfach nicht mehr regelmäßig zum bloggen gekommen bin.
Von einrichten des Proberaums bis zum ausrüsten der Band ging die restliche Zeit in das Proben der Songs.

Manche werden von den Nachrichten, von Büchern oder eigenen Erfahrungen dazu inspiriert ihre Gedanken in Wort und/oder Bild umzusetzen.
Bei mir sind es...Spiele. Seit ich 14 bin, beflügeln mich Video und PC Games.. Ich bin verliebt in die Pixel, die sich über den Bildschirm bewegen, die Musik die dazu spielt. Ein Freund der immer da war wenn man ihn brauchte.

Stundenlange Nächte vor dem C64, dem Amiga, der Playstation, Sega, Nintendo , dem PC und und und.

Danke für fantastische Momente, Adrenalinstöße, Wutausbrüche, unendliche Glücksgefühle, Action, Liebe und nicht zu beschreibende Spannung.

Meine Leidenschaft hat sich die letzten Jahre auf MMOs beschränkt. Ja, hauptsächlich auf World of Warcraft.
Ich hatte unglaublichen Spass mit dem Spiel und anderen aus dem Genre. So sehr , daß es mich dazu inspiriert hat darüber ein paar Songs zu schreiben.

Was anfangs wie ein großer Spass war, hat sich dann vom Projekt zu einer richtigen Band entwickelt.

Ich bin sehr sehr stolz auf das Ergebnis:
LPBild500pcs.jpg


Linkin Purpz - Get Epics Wipe Trying

Für das ultrageniale Cover möchte ich mich nochmal bei Marvin Clifford bedanken.
Danke Danke großer Meister
biggrin.png


Hier schon mal die Track List:

Shakes und Fidget - über die beiden Comic Helden
Du magst PvP - PvP oder PvE ...
War is Coming - Warhammer... lass dich vom Krieg überrollen
Gods of War - Spüre den Zorn von Conan
Beska the Fire Mage - Mein Tribut an den Aggro Gnom
Heads will Roll - Der Gott des Krieges will noch mehr Opfer
Hail to the King - Der König kehrt zurück. Die letzte Schlacht naht
Face Melter - Shadowpriest melt faces
Knights of Rock - Sie sind da euch zu retten
Forever I will sleep - Vampire.... ein Biß zwischen Liebe und Tod
Im Blackrock strippen sehn - wer würde das nicht gern
Für all die Deppen - Ninjalooter, Dauerafkler, hier bekommen alle ihr Fett ab

Wenn jetzt noch der Mix gut klappt und alles zügig vorangeht ist die CD in knapp 4-6 Wochen erhältlich. Als Silberscheibe und sogar über Itunes.

Preis ? Steht noch nicht fest...aber Meisterwerke kann man ja bekanntlich nicht in Geld aufwiegen.
Ich bin schon gespannt auf den Endmix und vielleicht kann ich in den nächsten Tagen einen Preview Track hier vorstellen.

Live long and rock out
Euer Haggy

 
ich warte nur noch auf die Bestätigung für Wacken 2010 ;)
 
epic..... is die schon bei amazon erhältlich?
 
Das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk! Das Cover ist großartig!
Und ich liebe "Für all die Deppen"!

Sobald sie erscheint, werde ich sie kaufen!
 
Ich ziehe meine Hut vor Dir Haggy :) Sobald die Scheibe im iTunes ist werden wir sie uns holen. Wahnsinn, Du bist echt der Beste Großer *knuff*
 
Ach Großer! Was soll ich hier sagen, dass ich nicht an anderer Stelle schon erwähnt habe?

GEH-ZÄTT...!!! & TEH BIG NIED...!!!
;-)
 
Yay! Spitzen Sache. :D Gratuliere zu diesem Schritt. :) Brauche dann auch unbedingt einen der runden Silberlinge. :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
einfach nur NEED!

Ich freu mich wien Keks absolut Geil
 
Klasse, gibt es mittlerweile einen Termin? :)
 
jo sag bescheid wenn die platte raus is und erzähl mal wann man euch wo sehen kann ;)
 
Zurück